4G Kann man auf dem realme 8 den Darkmode erzwingen?

N

Nokiner

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

ich habe mir gestern das 8 (4G/128GB/6GB RAM) zugelegt. Bisher hatte ich das Samsung A20e (davor hatte ich auch nur Samsungs). Beide haben Android 11.

Bei der gewohnten Bedinung stoße ich aber auf Fragen:

Ich habe den Dark-Mode aktiviert. Beim Samsung konnte ich in den Entwickler-Einstellungen "Dark-Mode erzwingen" einschalten und es war so ziemlich alle hellen Apps im Dark-Mode. Beim Readme steht dort nun das genaue Gegenteil: ""Erzwingen, des dunklen Modus ausser Kraft setzen". Der ist deaktiviert nd trotzdem sind einige Apps im Hell-Modus. Wie kann ich den Dark-Mode erzwingen? evlt. mit einer weiteren App?

Danke schonmal für die Antworten/Tipps/Hilfe.
 
In den Entwickleroptionen.
Beschreibung ist nur im Menü falsch ausgedrückt, wenn du das hier einschaltest, geht jede App in den Darkmode, auch wenn da das Gegenteil steht .
Einfach "außer Kraft setzten" ignorieren, dann stimmt die Funktionsbeschreibung.
Screenshot_2022-01-25-07-21-53-53_fc704e6b13c4fb26bf5e411f75da84f2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Xanoris und Nokiner
Jepp. Stimmt. Muss man erstmal drauf kommen (ok, hätte es mal selbst ausprobieren können....)

Danke jedenfallse :)
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
199
Harald01
Harald01
hansstramm
Antworten
2
Aufrufe
333
hansstramm
hansstramm
Luppolui
  • Luppolui
2
Antworten
30
Aufrufe
1.749
TMTB
TMTB
Zurück
Oben Unten