Nachfolger für Realme 8

5

525024

Gast
Da nächstes Jahr der Support auslaufen könnte (gehe nicht davon aus, dass Realme auch an EU gesett hält), sollte man das realme Narzo 50 5G im Auge behalten, ich hoffe das fällt noch deutlicher im Preis (210€ 6/128)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: RA99
Ich kann natürlich nur für mich sprechen, aber das entscheide ich wenn es soweit ist. 🙂 Bis nächstes Jahr ist noch viel Zeit und bis dahin kommen sicherlich von div. Hersteller noch neue Modelle auf den Markt und der Preis des von Dir genannten Narzo 50 5G wird bis daher sicherlich auch noch fallen. 😉 Es sei denn die weltweite Wirtschaft spielt noch mehr verrückt und alles geht den Bach herunter. Aber dann haben wir ganz andere Probleme als welches neue Smartphone soll/kann ich mir kaufen. 😆

VG Jim
 
  • Danke
Reaktionen: JimPix
Viele schauen aber jetzt schon nach einen Nachfolger, das sie wegen Support Ende jetzt gar kein Realme 8 mehr überhaupt sich anschaffen wollen. Da es leider zum 8 überhaupt kein würdiges Nachfolgepaket gibt, wäre das Narzo 50 5G mein Tip, da es eine gute Ausstattung hat.
Wie lange die Narzo Geräte Support bekommen, weiß ich leider nicht
 
  • Danke
Reaktionen: Jim_OS
Ah ok verstanden. Für Leute die jetzt, aufgrund der zu erwartenden auslaufenden Supportdauer 2023, kein neues Realme 8 mehr kaufen wollen und eine Alternative suchen, sieht das natürlich anders aus.

VG Jim
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Gesamtpaket des Narzo 50 5G ist schon ganz nett,
über die Kamera habe ich bislang noch nicht viel gelesen.
Andererseits darf man in der Preisklasse ~200€ keine Wunder erwarten.
Wer eine überdurchschnittlich gute Cam haben möchte, der muss auch (viel) mehr bezahlen ;)
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Tatsächlich ist die Kamera der einzigste Knackpunkt am 8, oder generell bei Realme, wenn ich das hier richtig mitbekommen habe?!
(Ich dachte schlechter als ein weit älteres ZTE Axon 9 Pro ehem. Flaggschiff geht es >4 Jahre später nicht mehr)

Ansonsten ist es für uns der perfekte Allrounder, Laufzeit+Performance+Display+Ladezeit ect. nirgendwo vermissen wir etwas!

Einzigst die Größe ist schon absolut an ihrer Obergrenze und da wir ja bekanntlich, noch immer im "Aufwärtstrend" sind, bleibt nur zu hoffen...
Das des Ding so lange mitmacht, bis ein tatsächlich würdiger Nachfolger existiert 😅

Grüßle UnrealJM
 
Zuletzt bearbeitet:
Denk dran Kamera auf 1.0 Zoom stellen und nicht weniger, sonst verwendet das Realme 8 nicht die Hauptkamera sondern die extrem schlechte UWW-Kamera
 
Das von mir ins Auge gefasste Narzo 50 5G ist viel zu preistabil und bleibt derzeit noch zu teuer. Hingegen purzeln beim 9pro die Preise. Mal sehen welches Gerät wann die 170€ unterschreitet um ein würdiger Nachfolger des 8 zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Solangsam wirds mit den Preisen beim Realme Narzo 50 5G 128GB :
Ist bei Conrad inkl. Shoop für 195€ zu haben, noch 20€ runter und der Preis wäre gut (6/128GB). Test zur Kamera such ich allerdings noch
 
  • Danke
Reaktionen: RA99
Fein, ganz fein ;)
U200 ist schon absolut ok !
 
  • Danke
Reaktionen: UnrealJM und 525024
Aber Vorsicht ist geboten denn es gibt da (neben 4/64) sinnfreie 4/128 und abnehmbare 6/128. Vergleichsportale verhauen sich da auch öfters
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das Realme Narzo 50 5G ist heute für 180€ (6/128GB) bei Amazon im Angebot.
Könnte ein würdiger Nachfolger sein, auch ohne Amoled, denn das restliche Paket klingt sehr gut.
Bekommt Mitte 2023 sein Update auf Android 13.
Kauft das jemand? Ich kann nicht schon wieder aus Neugier ein Realme kaufen, meine Holde erschlägt mich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

hansstramm
Antworten
2
Aufrufe
333
hansstramm
hansstramm
Luppolui
  • Luppolui
2
Antworten
30
Aufrufe
1.749
TMTB
TMTB
Ajax
Antworten
1
Aufrufe
200
juni
J
Zurück
Oben Unten