"Nicht Stören" wird beim Entsperren des realme 8i deaktiviert

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere "Nicht Stören" wird beim Entsperren des realme 8i deaktiviert im Realme 8 / 8 5G Forum im Bereich Realme Forum.
P

pari

Neues Mitglied
Moin,

ich nutze ein realMe 8i und habe für die Nacht die "Nicht stören" Funktionalität aktiviert. Jetzt ist es allerdings so, dass wenn ich nachts mal auf die Uhr schaue die Benachrichtigungen jeder Quelle eintrudeln und Lärm machen. Also wenn ich das Telefon entsperre deaktiviere ich somit auch den "Nicht stören" Modus.
Kann ich das irgendwo noch weg konfigurieren? Ich habe da leider nichts gefunden.....
 
B

B.Schwarz

Gast
Ich kenne mich mit dem angegebenen Telefon nicht aus, allgemeine Hinweise kann ich aber vielleicht geben.
Benutzt Du den Zeitplan um DND zu steuern? Wie verhält sich DND dann bei manueller Aktivierung? Hast Du eingestellt, dass der Wecker DND unterbrechen kann? Vielleicht da ein Bug?
Ich benutze diese App zum selbstständigen Beenden von DND
DND Timer Tile - Apps on Google Play
 
P

pari

Neues Mitglied
Moin,
nein, das tool kenne und nutzte ich nicht. Ich benötige auch kein Wecker.
vg pari
 
Ähnliche Themen - "Nicht Stören" wird beim Entsperren des realme 8i deaktiviert Antworten Datum
1
6
6