5G Qualität der Kamera des Realme 8 (5G)

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Qualität der Kamera des Realme 8 (5G) im Realme 8 / 8 5G Forum im Bereich Realme Forum.
kingoftf

kingoftf

Ehrenmitglied
Fotos, welche meine Schwiegertochter gemacht hat mit dem 5G, sie ist eigentlich sehr zufrieden, hat das Realme seit gut zwei Wochen, hatte zuvor allerdings eine alte Redmi Gurke, da sind die Fotos im Vergleich erheblich besser.
Low Light hat sie aber wohl noch nicht getestet.

Aber man darf auch nicht vergessen, in welcher Preisliga das Realme spielt, das 5G hat gerade mal 158 Euro gekostet
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
DB452

DB452

Fortgeschrittenes Mitglied
@kingoftf Mir gefällt das erste Bild mit der weißen Blume. Ich nehme Mal an, dass wurde ohne Makromodus geschossen, oder?
 
J

jami

Gast
Naja, trotzdem lassen sich Parallelen in der Bildaufbereitung gut erkennen, z.B. teilweise völlig übersättigte Grüntöne.
 
P

Plantek

Erfahrenes Mitglied
Gegen die übersättigten Farben hilft wahrscheinlich auch beim R85G die gcam. Hat das schon jemand probiert?
 
Ähnliche Themen - Qualität der Kamera des Realme 8 (5G) Antworten Datum
7
15
41