4G Realme 8 "4G" Kamera-App Alternative

Zelda1980

Zelda1980

Stammgast
31
Hallo,

hat wer eine Alternative zur der Standardkamerapp von Realme ? Die schiesst mir viel zu farbenfrohe Fotos :-/

Mfg
 
Mein Tip: OpenCamera, aus dem F-Drohe/Playstore. Aber beschwere dich bitte nicht über die Flut an Einstellungsmöglichkeiten ;).

Ansonsten kannst auch versuchen, den AI Modus über das Gesicht-Symbolbild in der Kamerabild weiter zu reduzieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alternativ bei F-Droid noch "freedcam". Bietet ebenfalls viele Möglichkeiten
 
Also ich konnte bis jetzt keine finden, die bessere Bilder macht als die originale App
 
@Zelda1980 Was ist es geworden, wie zufrieden bist du? Gibt es bei dir ein Statusupdate? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Zelda1980
Bin immernoch unzufrieden, die Bilder sind zu knallig :( Seit ihr denn auch alle mit dieser Version unterwegs ?

Screenshot_2021-08-18-14-18-43-17.geaendert.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

hansstramm
Antworten
2
Aufrufe
330
hansstramm
hansstramm
H
  • Helfersyndrom
2
Antworten
33
Aufrufe
2.726
magicman
M
S
Antworten
5
Aufrufe
249
Schnugg23
S
Zurück
Oben Unten