5G Realme 8 5G Android Auto Problem

Sisko73

Sisko73

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallo Zusammen,
mein Problem mit dem Realme 8 5G ist, das wärend/nach Nutzung von Android Auto das Handy total ruckelt, also langsam ist.
Je länger ich Android Auto nutze umso schlimmer wird es. Es hilft dann nur noch ein Neustart des Telefons.
Ist Andoid 11 auf dem Telefon, die Freispreche ist in einem Skoda Karoq/Admunsen.

Kennt vielleicht jemand Abhilfe, hatte mit meinem Motorola keine Probleme. Sonst geht das Teil
leider zurück.
 
Hat sich erledigt, habe das Handy zurück geschickt. Auch der Support von Realme konnte mit nicht weiterhelfen, sollte das Gerät einschicken, hatte ich nicht wirklich Lust zu.
 
Was gab's denn im Skoda Forum für Antworten dazu? Oder da gar nicht die Frage gestellt?
 

Ähnliche Themen

hansstramm
Antworten
2
Aufrufe
316
hansstramm
hansstramm
Luppolui
  • Luppolui
2
Antworten
30
Aufrufe
1.686
TMTB
TMTB
Ajax
Antworten
1
Aufrufe
185
juni
J
Zurück
Oben Unten