4G Realme 8 (6/128GB, silber) Lieferschwierigkeiten (hier: MM), Erfahrungen?

Espressojunkie

Espressojunkie

Enthusiast
15.535
Moin! Ich habe vor drei Wochen das Realme 8 (6/128) in silber bei dem MM-Angebot gekauft. Sollte diese Woche kommen... Auf meine Nachfrage hin wurde mir heute geantwortet (super Service MM! 👍), dass im Moment gar kein Liefertermin genannt werden kann, da seitens Hersteller Lieferschwierigkeiten bestehen.
Das ärgert mich aus zwei Gründen: Geld ist seit drei Wochen bei denen und ich hätte gerne genau das Handy als Ersatz für das alte meiner Frau gehabt.
Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Bzw. widerrufen?
Ist es sonst irgendwo im Angebot UND lieferbar?
 
Bei mir stand es über eine Woche in der Warteschleife und es hieß dann auf einmal es sei nicht mehr lieferbar beziehungsweise man warte auf Termin seitens des Herstellers.

In anderer Farbe war es noch lieferbar und auf meine Mail hin ob ich zum selben Preis die andere Farbe bekommen könnte, wurde mir 2 Tage später das Gerät zum selben Preis in anderer Farbe geliefert.

Bei Saturn ist es laut mydealz bei vielen eine ähnliche Situation,einige haben andere Farbe bekommen auf Nachfrage,bei anderen wurde es abgelehnt.
 
  • Danke
Reaktionen: Espressojunkie
Habe es jetzt auch in schwarz angefordert, das scheint lieferbar. Auch wenn die Holde die silberne Ausführung wollte. 🤷‍♂️

Hüllen gibt es anscheinend genau so viele (bzw. wenige) wie für mein Oppo...🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ist leider bei vielen Modellen von vielen Herstellern so. Ist der neue Zeitgeist und Chipmangel, Folgen der Pandemie usw.
 
Zuletzt bearbeitet:
MM hatte es für rund 135€ in der großen Version (8/5/128GB) was ein absolutes top Angebot war.
Es war klar, dass es sofort alle war.
MM versucht nun welche nachzuliefern. Solange keine Storno kommt: warten, denn der Preis kommt so schnell nicht wieder.

Ich hab auch schon 4 Monate auf einen online bestellten Artikel bei MM gewartet... und ihn bekommen ...und der Preis war bis heut nicht wieder erreicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nach einem desaströsen Mailverkehr mit MM (Gott, wenn unser Kundenservice so arbeiten würde...) bekomme ich nun das Schwarze zum Angebotspreis. Hoffentlich... LT 27.09.
EDIT: Jetzt haben sie sich beeilt (wohl eingesehen dass es Defizite in der Kommunikation gab) und es kommt heute schon. Leider kaum Zeit am Wochenende...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024 und Jorge64

Ähnliche Themen

hansstramm
Antworten
2
Aufrufe
333
hansstramm
hansstramm
Luppolui
  • Luppolui
2
Antworten
30
Aufrufe
1.748
TMTB
TMTB
Ajax
Antworten
1
Aufrufe
199
juni
J
Zurück
Oben Unten