4G Realme 8 / 8 5G: ... keine Internet-Verbindung

Luppolui

Luppolui

Dauergast
558
... doch! Aber mit Spotify, DHL und dem Google Übersetzer sowie mit eBay Kleinanzeigen gibt es immer wieder Verbindungsprobleme, während über den Hotspot locker mein Internet-Radio läuft.

Zuerst hatte ich Adguard im Verdacht, doch auch ohne Adguard ändert sich nichts. Der Fehler tritt sporadisch auf aber mittlerweile zu häufig.

So wie unten oder ähnlich lautet die Fehlermeldung.

1000007956.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Bildvorschau standardisiert, Gruß kruemelgirl
Hatte ich beim 8 (Android 12) und C21 (Android 11) die letzten Tage auch, aber Meldung weggedrückt und weiter ging es. Denke liegt an Spotify und DHL. Nach neuste Update beider Apps gestern, kam es bis jetzt nicht mehr vor.
Beim 9pro+ (Android 13) kam die Meldung nie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Luppolui

Ähnliche Themen

hansstramm
Antworten
2
Aufrufe
315
hansstramm
hansstramm
Luppolui
  • Luppolui
2
Antworten
30
Aufrufe
1.684
TMTB
TMTB
Ajax
Antworten
1
Aufrufe
184
juni
J
Zurück
Oben Unten