Realme 8 RMX3085 Android 12 UI3 Juli Apdate 11C11

K

kuhli2000

Neues Mitglied
1
Ersteinmal ein " Hallo zusammen " in die Runde.
Bin neu und jetzt das erste mal im Forum.
Ja. Kurz zum letzten angebotenen Update 11 C 11 incl. Sicherheits-Patch 2022/6 und 7 (1.37 GB )
Vermisse seit der Installation gestern die angenehme Uhr und Akku - Anzeige auf dem Sperrbildschirm, welche sonst bei kurzer Bewegung des Realme angezeigt wurde.Beim Bewegen erscheint auf dem schwarzen Bildschirm jetzt nur noch der Fingerabdruck-Sensor.
Habe verschiedenes über Einstellung probiert, ohne Erfolg.
Wer weiss was, wer kann helfen ?
Danke & Gruß kuhli
 
Ist bei mir nach dem Update weiterhin vorhanden. Was hast Du probiert? Die Einstellungen dafür sind unter Always-On Display: Datum und Akku

VG Jim
 
Nochmal erneut auf dauerhaft einstellen und evtl. muss das bestätigt/aktiv übernommen werden bzw. dem AOD die Berechtigung neu erteilt werden. Sonst Gerät mal neu starten
 
Danke für die Antworten.
Habe mehr zufällig den Button " Always-on Display " gefunden und konnte alles wieder einstellen.
Gruß & Danke kuhli
 
  • Danke
Reaktionen: 525024

Ähnliche Themen

L
Antworten
14
Aufrufe
1.651
Luppolui
Luppolui
hansstramm
Antworten
2
Aufrufe
334
hansstramm
hansstramm
Luppolui
  • Luppolui
2
Antworten
30
Aufrufe
1.765
TMTB
TMTB
Zurück
Oben Unten