4G Realme 8 Sicherheitsupdate

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Realme 8 Sicherheitsupdate im Realme 8 / 8 5G Forum im Bereich Realme Forum.
Vivaldi

Vivaldi

Neues Mitglied
Hallo, meine Frau und ich haben identische Realme 8 Handys. Bei ihr kam heute der Januar Sicherheitspatch. Bei mir wird er noch nicht angeboten. Kann man das irgendwie von Hand anstoßen? Leider finde ich dazu nichts. Danke schon mal für eure Mühe
 
Solskjaer99

Solskjaer99

Fortgeschrittenes Mitglied
Wenn du unter Einstellungen -> Software Updates nichts angeboten bekommst, kannst du nichts machen. Die Updates werden in Wellen verteilt. Keine Angst, alle bekommen ihr Update
 
J

Jorge64

Ikone
Region umstellen bringt definitiv nichts,gerade getestet.

@Vivaldi :
Kannst du mal bitte schauen ob deine Frau an der Beta teilnehmen könnte,also ob das bei den Update Einstellungen auftaucht?
 
Vivaldi

Vivaldi

Neues Mitglied
@Jorge64: Nein, eine Beta Teilnahme wird nicht angeboten
 
J

Jorge64

Ikone
@Vivaldi :
Vielen Dank für die schnelle Hilfe 👍.

Schade,aber dann hoffen wir Mal das wir alle in den nächsten Tagen dann wenigstens das Januar Update bekommen.
 
Vivaldi

Vivaldi

Neues Mitglied
Bei mir ebenfalls. Hat halt zwei Tage länger gedauert als bei meiner Frau. Na egal.
 
P

Plantek

Erfahrenes Mitglied
Bei mir auch. Läuft alles wie es soll nach dem Update?
 
Vivaldi

Vivaldi

Neues Mitglied
@Plantek: Sieht so aus, als würde alles normal laufen. Kann aber auch keine Änderung feststellen.