4G Welches Schnellladegerät lädt das Realme 8 so schnell wie das Original

Luppolui

Luppolui

Dauergast
558
Kennt jemand ein Ladegerät mit zwei oder drei Buchsen zum Laden, das so flott lädt wie das Originalteil.

Hab jetzt mehrere getestet, bisher kann's keines.
 
Naja, was sagt dein Original? Welche Werte sind da aufgedruckt. Das muss also der 2 oder 3fache auch min. können. Aber dann auch nur wenn NUR 1 Gerät in der richtigen Buchse dran hängt. Also wenn du parallel mehrere Geräte laden willst musst du die Werte bei dem Teil beachten und gucken das du dann immer noch wenn alle Buchsen angeschlossen sind die entsprechende Geräte die Leistung abbgekommen die du haben willst.

Je nach gewünschter Leistung kann das hinhauen, aber mehrere bei Volle Power wird wohl nicht existent sein derzeit. Oder es ist so ein großer Block sein das du den gar nicht haben willst.
 
  • Danke
  • Traurig
Reaktionen: Luppolui und Urs_1956
Cooler Tipp danke dafür. Gleich bestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: nicpas
@nicpas Danke für den Tip! 👏🏻
 
Glaub der wäre ehe interessanter gewesen:
UGREEN USB C Ladegerät, Nexode Pro 160W GaN Charger Mini USB C Netzteil 4-Port Schnellladegerät PD3.1 kompatibel mit MacBook Pro/Air, iPad, iPhone 15 Pro Max, Galaxy S24 Ultra, S23, Dell XPS: Amazon.de: Computer & Zubehör

In wie weit die China-Standards für andere Marken nutzbar sind will ich gar nicht versuchen zu erraten. Meist sind es nur Firmeneigene (SuperVOOC, Dart & Co) und da stellt sich die Frage wie lange diese unterstützt werden.
Würde auf Weltweite normen aufbauen wie Power-Delivery.

1706987397651.png
1706987426065.png
 
@DOT2010 Ich würde sagen: "Thema verfehlt!".
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: TMTB, nicpas und DOT2010

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
265
Schnugg23
S
H
  • Helfersyndrom
2
Antworten
33
Aufrufe
2.744
magicman
M
R
Antworten
3
Aufrufe
200
Harald01
Harald01
Zurück
Oben Unten