4G Wie lege ich auf dem realme 8 Ordner im App-Menü an?

N

Nokiner

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo,

ich habe mir gestern das 8 (4G/128GB/6GB RAM) zugelegt. Bisher hatte ich das Samsung A20e (davor hatte ich auch nur Samsungs). Beide haben Android 11.

Bei der gewohnten Bedinung stoße ich aber auf Fragen:

Auf dem Samsung habe ich im App-Menü (nach oben wischen) zur besseren Übersicht eigene Ordner angelegt (z.B. ÖPNV, Schoppen, News...) Beim Readme habe ich diesen Drawer-Modus, aber dort geht das nicht? Kann die Apps dort nur sortieren

Danke schonmal für die Antworten/Tipps/Hilfe.
 
Du kannst den appdrawer Modus ausschalten in den Einstellungen
 
  • Danke
Reaktionen: rene3006
Ich denk mal das möchte er nicht, die Frage ist schon zielgerichtet.
 
Unter Realme UI2.0 kannst du im App-Drawer keine Ordner erstellen. Ich meine gelesen zu haben, dass dies mit UI 3.0 möglich sein soll? Vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen, der UI 3.0 bereits auf seinem Phone hat.
 
  • Danke
Reaktionen: Nokiner

Ähnliche Themen

G
Antworten
3
Aufrufe
350
Gustic
G
R
Antworten
3
Aufrufe
163
Harald01
Harald01
Ajax
Antworten
1
Aufrufe
181
juni
J
Zurück
Oben Unten