4G Wie lege ich auf dem realme 8 Ordner im App-Menü an?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Wie lege ich auf dem realme 8 Ordner im App-Menü an? im Realme 8 / 8 5G Forum im Bereich Realme Forum.
N

Nokiner

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

ich habe mir gestern das 8 (4G/128GB/6GB RAM) zugelegt. Bisher hatte ich das Samsung A20e (davor hatte ich auch nur Samsungs). Beide haben Android 11.

Bei der gewohnten Bedinung stoße ich aber auf Fragen:

Auf dem Samsung habe ich im App-Menü (nach oben wischen) zur besseren Übersicht eigene Ordner angelegt (z.B. ÖPNV, Schoppen, News...) Beim Readme habe ich diesen Drawer-Modus, aber dort geht das nicht? Kann die Apps dort nur sortieren

Danke schonmal für die Antworten/Tipps/Hilfe.
 
W50L

W50L

Lexikon
Du kannst den appdrawer Modus ausschalten in den Einstellungen
 
rene3006

rene3006

Urgestein
Ich denk mal das möchte er nicht, die Frage ist schon zielgerichtet.
 
Solskjaer99

Solskjaer99

Fortgeschrittenes Mitglied
Unter Realme UI2.0 kannst du im App-Drawer keine Ordner erstellen. Ich meine gelesen zu haben, dass dies mit UI 3.0 möglich sein soll? Vielleicht kann dir da jemand weiterhelfen, der UI 3.0 bereits auf seinem Phone hat.
 
Ähnliche Themen - Wie lege ich auf dem realme 8 Ordner im App-Menü an? Antworten Datum
1
6
6