Realme 9 Pro Plus Hüllen, Cases & Displayschutz

5

525024

Gast
Auf AliExpress laufen die Vorbereitungen für Panzerglas und Hüllen an.
Auch Nillkin (mein absoluter Favorit bei Hüllen) bietet welche an, ist aber noch nicht freigeschaltet für das 9pro+

Screenshot_2022-02-24-20-03-09-84_57e717c094f371a1dada6567a1123b99.jpg
 
Was die mitgelieferte Hülle angeht, verstehe ich nicht wieso Realme bei der tollen Farbe Sunrise-Blue eine semi-transparente Hülle beilegt. Was haben die sich bloß dabei gedacht :) ? So wird man förmlich gezwungen, eine andere Hülle zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: mclanecxantia
Ja Effekt wech, dafür wirklich guter Schutz, besser als alle Hüllen davor, die jetzige greift richtig um den abgerundeten Glasbereich, der ist sonst nie geschützt. Das hat Realme diesmal wirklich sinnvoll schützen können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@krns Nachdem ich gesehe habe, dass es eine getönte Hülle ist, habe ich dasselbe gedacht. Ich hoffe dass schnell halbwegs vernünftige in die Shops kommen.
 
Nö, leider noch wenig zu haben.
AliExpress hat mittlerweile etwas Auswahl, aber insgesamt echt wenig
 
  • Danke
Reaktionen: red01
Nun auch die Version für das 9pro+ erhältlich.
Aber noch arg teuer.
Edit: Bestellt!
Screenshot_2022-03-19-23-02-53-81_57e717c094f371a1dada6567a1123b99.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann die Hülle leider nicht empfehlen bzw. war ein Fehlkauf. Die Suche nach einer Klapphülle geht also weiter. Oder ich bleibe einfach bei der Silikonhülle, mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: 525024
W50L schrieb:
Nun auch die Version für das 9pro+ erhältlich.
Aber noch arg teuer.
Edit: Bestellt!
Anhang anzeigen 970470
Diese Bestellung der Nillkin Hülle storniert, da gem. Verkäufer in schwarz ausverkauft.

Neu bestellt, nun direkt bei Nillkin auf AliExpress, hier ist die Lieferung auch schon bestätigt und kostet auch nur noch 8€.
Lieferung kann bis zu 80 Tage dauern 😱
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anhänge

  • AE2BF6DF-BB0C-4AEA-BEEE-BD91EA9DCC05.jpeg
    AE2BF6DF-BB0C-4AEA-BEEE-BD91EA9DCC05.jpeg
    2,7 MB · Aufrufe: 134
  • E4A0A153-6BE4-4BDC-8F44-8FBFCAE77BC8.jpeg
    E4A0A153-6BE4-4BDC-8F44-8FBFCAE77BC8.jpeg
    2,1 MB · Aufrufe: 140
Zuletzt bearbeitet:
@mclanecxantia
Ich sehe keinen Ausschnitt für den Helligkeitssensor. gibt's den Ausschnitt nicht, oder kann man den auf den Fotos nur nicht erkennen?
Die originale Hülle sowie Folie (an Staub gut zu erkennen) hat hier einen abgesenkten Bereich, damit der Helligkeitssensor richtig funktioniert.
IMG_20220331_155405.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ist kein Ausschnitt.
ich bin mir nicht sicher ob man den überhaupt benötigt denn sowohl eine folie als auch Panzerglas sind ja durchsichtig,

Die Hülle jedenfalls ist an den Ecken mit Polstern ausgestattet. Hinten ist sie wie das Original über dem Kamera Bump geschützt.

Und sie ist durchsichtig. Diese herausragenden Ecken geben mehr Grip beim Halten.

Eine Beeinträchtigung des Fingerabdruck Sensors kann ich nicht feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand schon mal eine Bestellung bei Nillkin aufgegeben? Seit 7 Tagen steht: Parcel information received. Bedeutet das, dass die Lieferung am Weg ist von China > Österreich?
 
Ja, hab bei Nillkin direkt bestellt (Version ohne Kameraabdeckung).
Bei Hermes wurde nun ein dazugehöriger Auftrag angekündigt, aber nur angekündigt . Warte seit 14 Tagen. Denke könnten bis zu 100Tage Wartezeit werden.
Nillkin hat im Bestellvorgang bei meiner Adresse die Hausnummer verschluckt. Hab Nillkin per Email informiert, ob das nun nachgetragen wurde, konnte ich bei Hermes nicht herausfinden (Sendungsverfolgung Adresskontrolle ist bei Hermes leider immer ohne Anzeige der Straße und Hausnummer, warum auch immer)

Fakt ist: alles was aus der Ecke hinter Russland kommt, benötigt derzeit über 100 Tage. (Expresslieferung 20 Tage, gibt nur fast nix mehr was per Express möglich wäre).

Die Händler bei AliExpress bekommen derzeit auch keine Ware von Nillkin und stornieren meine Bestellungen.

Nillkin verlangt um die 15€ ist aber lieferbar.
Nillkin-Hüllen über AliExpress und die 8€, aber erst lieferbar, dann wird doch storniert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: red01
Widererwarten hat sich doch AliExpress heute gemeldet, Ware ist eingetroffen, meine Bestellung bei AliExpress wird nun versendet. Lieferzeit zwischen 60 und 90 Tage.
Mal sehen welche nun zuerst da ist, die, die ich direkt bei Nillkin bestellt habe oder die von AliExpress
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: red01
W50L schrieb:
meine Bestellung bei AliExpress wird nun versendet.

Meine bei Nillkin wurde nach 9 Tagen erst verschickt, dachte die ist schon längst unterwegs. 🥺 🥺

Tracking.png
 
Deins ist ebenfalls noch nicht am Flughafen, also Minimum mit Zoll noch 30 Tage, eher 60
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
1
Aufrufe
289
obzy
O
VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
287
VampirKing
VampirKing
H
Antworten
0
Aufrufe
43
Helfersyndrom
H
Zurück
Oben Unten