Macblack91
Dauer-User
- 4.525
@Dik2312
einmal oppo, immer oppo oder wie sagt haha. Dann viel Spaß damit @Dan99
einmal oppo, immer oppo oder wie sagt haha. Dann viel Spaß damit @Dan99Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
einmal oppo, immer oppo oder wie sagt haha. Dann viel Spaß damit @Dan99
.
@Macblack91Macblack91 schrieb:@Dik2312einmal oppo, immer oppo oder wie sagt haha. Dann viel Spaß damit @Dan99
Ja, ich freue mich schon sehr auf das Smartphone. Ich hatte kurz überlegt, es bei TS zu bestellen, aber es gibt keinen Grund dafür @Dik2312 ist deutlich näher und das Smartphone ist nicht mal eine Woche bei ihm gewesen. Also ist es wie neu. Außerdem ist es genau die Farbe, die ich ohnehin genommen hätte: Weiß, mit 1TB.Ja, könnte man schon schwach werden.Macblack91 schrieb:ist auch das Gerät auf das ich aktuell am meisten warte.

Ja, hat er mir erzählt. Deshalb kostet das Gerät ja auch nur so viel wie ein Döner mit Getränk. Und das will ja @Exire ausgeben. Also passt das.Macblack91 schrieb:@Dan99 ja dann passt das ja. Hat @Dik2312 dir von seinem akku extremtest und max overclock mit dem Gerät erzählt?nein spass, da stimme ich dir zu, ist auch das Gerät auf das ich aktuell am meisten warte. Es stimmt soweit einfach sehr viel für den preis.