Macblack91
Dauer-User
- 4.525
@Dik2312 Stimmt da haste recht
es sollen wohl die beste (Oppo) lautsprecher bis dato verbaut sein. Dann bin ich mal gespannt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das mache ich sehr gerne, aber seit das Paket am Mittwoch bei DHL abgegeben wurde, hat sich der Status nicht mehr aktualisiert. Ich habe daher keine Ahnung, wann es hier ankommt.Dik2312 schrieb:@Macblack91 dan99 könnte das vielleicht die Tage testen. Er hat ja auch das 15u als Vergleich

Könntest du ihn fragen welche Einstellung gemeint ist?Macblack91 schrieb:Da gibts wohl noch eine zusatz einstellung und dadurch wird es nochmal besser

So ist das Leben auf dem Land, gemächlich und entspannt.Dik2312 schrieb:@Dan99 da ist auf dem Dorf immer so, denke trotzdem das es Samstag bei dir ist

Danke, wahrscheinlich meint er Holo Audio. Das gibts ja bei allen Oppo, Oneplus, Realme.Macblack91 schrieb:@marcodj die Aussage kam von einer 3. Person auf japanisch. Übersetzt heißt es wohl option zur Verbesserung der Lautsprecher ausgabe. Kann @k-reem Mal bei den Lautsprecher bzw bei den ton einstellung Mall schauen evtl ein paar Screenshots schicken?
Ja laut Datenblatt schonSheldor-95 schrieb:hat das Realme nicht sogar Dolby Atmos?
In meiner auch nicht, ich kaufe mir ein SP nach bestimmten Anforderungen und dann bin ich selbst dafür verantwortlich, das Maximum aus der Hardware rauszuholen, sonst niemand, Jammern geht immer, aber dann muss ich das bei den Herstellern machen...Dik2312 schrieb:gibt es in meiner Welt einfach nicht

Handy drehen → Stereo-Kanäle werden angepasst, damit der Ton weiterhin aus der korrekten Richtung kommt.
bevor wir hier noch weiter OT gehen. Sehe grade sind im kamera threadDas gibt Abzüge in der B-Note . . . . . wie kann Dir das passieren?k-reem schrieb:Hey, ich habe das Realme gerade nicht dabei.

Frag nicht nach Beweisen