Realme GT 8 Pro: Globaler Launch für November bestätigt

• 35 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Dik2312 : so sehr ich Deine Experimentierfreude schätze, nur Du bist hardcore Nerd bei der Cam.
Hatten wir auch schon mal durch andere Nutzer im X200 Ultrafaden, wo wirklich alles und jedes Bild pixelseitig er- und zerlegt wurde.Ermüded und nicht viel Mehrwert bringend.
Erinnert mich ein wenig an Foren, in denen die Querbeschleinigung eines PKWs bis zum Exzess getestet wird, die Sperre in %-Zahlen justiert wird, um 0,14 Sek. eher aus der Kurve rauszubeschleunigen . . . . wer macht das? Und wo? Und wie oft? Und . . .was hat gebracht, ausser dem Rauskitzeln des technisch Möglichen??

SO verhält sich mit der Kamera in einem Smartphone und man sollte nicht vergessen, hier lesen mehr mit als nur Nerds&Freaks.
Die werden eher komplett verunsichert als bereichert durch solche Aussagen; und genau das ist schade.
Irgendwann mal einen relativierenden Satz zu bringen, ist im Zeitalter der hyperschnellen Verbreitung (von negativ news) zu spät und auch definitiv nicht gerechtfertigt.

WO werden denn die Nuancen die Entscheidung bringen? Auf TikTok&Co.beim Ansehen auf dem kleinen Bildschirm, von dem es immer heisst: keinerlei Beurteilung möglich, da alles gut aussieht? Bei einem Freundeabend am 65 Zoll Monitor, an dem man sich für die nicht wirklich 100%ige Superdarstellung entschuldigen muss? Na, die Freude würd ich wechseln.

Wie gesagt, jeder nach seiner Facon, aber dann muss man auch mit Re-Aktion rechnen😉🍻

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hitchhiker42 und vw-kaefer1986
Bei Realme kommt ja auch noch eine Kanone, oder so?

@Observer ich habe überhaupt nichts gegen Gegenreaktionen oder Diskussionen, das gehört auch in ein Forum von daher bin ich da sehr entspannt.

Ich glaube aber eben auch, dass wir hier ja alle nicht ganz normal sind, denn ansonsten würde man sich ja nicht in so ein Forum verlaufen 🤣.
Wir hatten auch schonmal die Diskussion wie wichtig den Leuten die Cam bei einem SP ist...und das Ergebnis ist da schon sehr eindeutig....eben sehr wichtig. Und wenn man eben so nerdig ist wie ich, dann finde ich es zumindest nicht schlimm, wenn ich meine Erfahrungen teile, ggf. auch mit Leuten die eben nicht so bekloppt sind🤣.

Ich bin übrigens der Letzte, der irgendein Bild zerlegt...das überlasse ich anderen. Ich sehe ein Bild und schaue ob es für mich passt, da haben andere viel mehr Ahnung, viel mehr Wissen usw. !
Für mich ist aber entscheiden was mit einem SP "geht". Daher, wie ist Naheinstellgrenze, wie ist das Tele, wie verhält es sich bei sich bewegenden Objektiven, wie glatt gebügelt sieht es aus....also wirklich sehr sehr oberflächlich.

Alles was ich sage ist ja nur MEINE Meinung und von meinem Aussagen wird sich NIEMAND abbringen lassen ein Handy zu kaufen....würde ich ja auch nicht machen🤣...eigene Meinung bilden, dass trauen wir doch hier allen zu.

Viele äußern sich immer, dass sie eben eine richtige Cam mitnehmen und da denke ich mir einfach immer ....sie wissen gar nicht was mit einem Handy möglich ist. Wie viele Objektive man vom UWW bis zum kurzen Tele benötigt, Makro usw.... und man sich das für den normal Hausgebrauch einfach sparen kann, sofern man damit kein Geld verdienen muss. Es spart dann viel Energie und schenkt einem Freiheit, nicht mit 3Kilo herumlaufen zu müssen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Dan99, Exire und vw-kaefer1986
@Observer Super hab das Z80 ja bestellt... Ich liebe frisch gepressten Saft

• Haha
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Dan99, Observer, Exire und 2 andere
@enricosteph dann begeistere mich bitte und Strafe mich der Lüge 🤣 ....ich hoffe es wirklich. Jedes tolle SP sorgt für Schwung

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Dan99, Exire, enricosteph und eine weitere Person
@vw-kaefer1986 Mit Platz 1 wird's beim Z80 Ultra aber auch eng. :1f605:

• Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986
Nubia ist da wohl nicht so dahinter, ich habe das in letzter Zeit leider nicht verfolgt?

• Danke
Reaktionen: Dik2312
So, dann habe ich es mal bestellt

• Wow
  • Danke
Reaktionen: Dan99 und vw-kaefer1986
@vw-kaefer1986 Optisch würde es nicht mal ne Ehrenurkunde bekommen 😂

• Haha
Reaktionen: vw-kaefer1986 und Sheldor-95
@Dik2312 Hast recht, da hat es nur ein Konzept gegeben, hab' ich mit Nubia verwechselt, also mit den Wechselobjektiven 🙈

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
@vw-kaefer1986 genau, mit so einem riesen Oschi😀

• Haha
@Dik2312 ja bitte?

• Haha
wenn das mit dem flashen auf die Global funktionieren sollte, wäre der Import vom GT 8 Pro ein No-Brainer.

• Danke

Ganz interessantes Review.

• Danke
Reaktionen: Dan99 und Macblack91