Realme C11 ist in Europa verfügbar. Nur 2GB RAM, extrem lahmer Unisoc = rate vom Kauf ab

  • 44 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Realme C11 ist in Europa verfügbar. Nur 2GB RAM, extrem lahmer Unisoc = rate vom Kauf ab im Realme Allgemein im Bereich Realme Forum.
D

Dirklau

Neues Mitglied
@phone-company Ich denke auch dass es an Google liegt. Leider habe ich nicht viel Ahnung .jedoch glaube das die schlechte Video Darstellung ehr am System liegt.
 
phone-company

phone-company

Lexikon
@Dirklau du hast das c11 2021 oder das c11 2020?
 
D

Dirklau

Neues Mitglied
@phone-company da c11 2021 habe ich
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Hi
[QUOTE="Dirklau, postphone-company[/USER] da c11 2021 habe ich
[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
phone-company

phone-company

Lexikon
@Dirklau okay das bekomme ich morgen auch. Die YouTube Rezensionen sind ganz okay für das Gerät. Ich schau mir das Mal an. Ich habe nen Angebot zu 49€ das Stück wir wollen die eventuell als Weihnachtsgeschenke bzw Weihnachts Tombola in der Firma rausgeben (für den Nachwuchs der Mitarbeiter oder so)
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dirklau

Neues Mitglied
@phone-company Der Preis ist gut .ich habe 75 Euro bezahlt bei Saturn . Welchen Launcher kannst du empfehlen da gibt es so viele . Leider schreiben viele in die Rezensionen das die mit viel Werbung behaftet sind . Ich bin Mal gespannt ob du das auch bei der Video Wiedergabe hast.
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Meiner Meinung nach ist der Beste Launcher, immer noch der Nova Prime Launcher.
Ich würde auch unter den Entwickler-Optionen die Animationen reduzieren, oder ganz abschalten. Das sollte dem Gerät noch etwas mehr smoothheit geben.
 
D

Dirklau

Neues Mitglied
@VampierKing tja wie ich in die Entwickler Optionen komme weiss ich leider bei diesem Handy noch nicht .danke für den Tip mit dem Launcher
 
VampierKing

VampierKing

Inventar
Normal bei dem Punkt über das Telefon oder da wo die Daten im System zu finden sind mehrfach auf die Build -Nummer tippen, dann sollten die Entwickler-Optionen freigeschaltet werden. Außer das wäre bei Realme anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
RA99

RA99

Experte
Nicht so'n aufgeblasenen Launcher ...

EVIE ist klein, schnell, anspruchslos und sollte ausreichen ...


Alternativ den Lawnchair
 

Anhänge

  • evie-launcher-2-14-8-12.apk
    8,5 MB Aufrufe: 0
Zuletzt bearbeitet:
D

Dirklau

Neues Mitglied
@VampierKing Ich bin rein gekommen .habe die Animationsfaktoren ausgeschaltet. Jedoch bleibt die schlechte Darstellung der Videos . Mal schauen vielleicht finde ich ja noch was.ich werde nun Mal schlafen. Morgen ruft die arbeit ,danke für die Tips .
 
W50L

W50L

Lexikon
Beim preisgleichen Vorgänger C21 klappt bis jetzt alles ruckelfrei.
Vielleicht kann jemand mal die Fotoqualität vergleichen.
Bilder vom C21 hier:
Realme C21 4/64 Langzeittest
 
omah

omah

Guru
Danke @Dirklau , wo kann man im Laden zurückgeben? Gibt es dort einen Gutschein oder Geld zurück, vollständig?
 
W50L

W50L

Lexikon
Sehr schöner externer Bericht!
2020 zu 2021 ist nur Android 11 oder?
Der Bericht sieht auch die 2GB als Flaschenhals. Im Bericht werden Wartezeiten von über 2sec erwähnt.

Gerade eben gesehen: Version 2021 hat einen extrem langsamen Prozessor, (also einen noch langsameren als 2020) verbaut.
Wie schon gesagt: C21 (4/64GB) zum gleichen Preis kaufen, hat man mehr davon. Mehr RAM, schnellerer Prozessor.
 
Zuletzt bearbeitet:
W50L

W50L

Lexikon
CoreDroid schrieb:
Weitere Unterschiede sieht man hier:
Jo, noch langsamerer Prozessor, also noch langsamer, als der schon zu langsame Prozessor des Modells von 2020.
 
D

Dirklau

Neues Mitglied
@omah ich habe es heute zu Saturn gebracht und dem Mitarbeiter die schlechte Video Qualität gezeigt . Er meinte zuerst das es ein Geräte Fehler sein könnte .dann bin ich mit ihm zu einem Austellungsstück gegangen und habe ein yt Video auf dem Gerät geöffnet und siehe da . Gleiche Problem .daraufhin habe ich mein Geld zurück bekommen. Ich schaue mich morgen nach einem anderen um
 
D

Dagomys

Erfahrenes Mitglied
Der Unisoc SC9863A als SoC mit nur 1,6GHz sorgt noch einmal zusätzlich zum Abraten.
Der Helio P35 (2,3 GHz) vom alten C11 (2020) bzw. vom aktuellen C21 sollte die Untergrenze für eine CPU sein. Zumindest so in etwa.....
 
Zuletzt bearbeitet:
W50L

W50L

Lexikon
Dirklau schrieb:
Ich schaue mich morgen nach einem anderen um
Realme c21 in der größeren 4/64 Version
sollte zum ähnlichen Preis zu haben sein. MM und Saturn schwanken hier täglich (bei der 4/64 Version) zwischen 75 und 110€
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Realme C11 ist in Europa verfügbar. Nur 2GB RAM, extrem lahmer Unisoc = rate vom Kauf ab Antworten Datum
3
0
0