Realme C11 ist in Europa verfügbar. Nur 2GB RAM, extrem lahmer Unisoc = rate vom Kauf ab

@phone-company Ich denke auch dass es an Google liegt. Leider habe ich nicht viel Ahnung .jedoch glaube das die schlechte Video Darstellung ehr am System liegt.
 
@Dirklau du hast das c11 2021 oder das c11 2020?
 
@phone-company da c11 2021 habe ich
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hi
[QUOTE="Dirklau, postphone-company[/USER] da c11 2021 habe ich
[/QUOTE]
 
Zuletzt bearbeitet:
@Dirklau okay das bekomme ich morgen auch. Die YouTube Rezensionen sind ganz okay für das Gerät. Ich schau mir das Mal an. Ich habe nen Angebot zu 49€ das Stück wir wollen die eventuell als Weihnachtsgeschenke bzw Weihnachts Tombola in der Firma rausgeben (für den Nachwuchs der Mitarbeiter oder so)
 
Zuletzt bearbeitet:
@phone-company Der Preis ist gut .ich habe 75 Euro bezahlt bei Saturn . Welchen Launcher kannst du empfehlen da gibt es so viele . Leider schreiben viele in die Rezensionen das die mit viel Werbung behaftet sind . Ich bin Mal gespannt ob du das auch bei der Video Wiedergabe hast.
 
Meiner Meinung nach ist der Beste Launcher, immer noch der Nova Prime Launcher.
Ich würde auch unter den Entwickler-Optionen die Animationen reduzieren, oder ganz abschalten. Das sollte dem Gerät noch etwas mehr smoothheit geben.
 
  • Danke
Reaktionen: JustDroidIt
@VampierKing tja wie ich in die Entwickler Optionen komme weiss ich leider bei diesem Handy noch nicht .danke für den Tip mit dem Launcher
 
Normal bei dem Punkt über das Telefon oder da wo die Daten im System zu finden sind mehrfach auf die Build -Nummer tippen, dann sollten die Entwickler-Optionen freigeschaltet werden. Außer das wäre bei Realme anders.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nicht so'n aufgeblasenen Launcher ...

EVIE ist klein, schnell, anspruchslos und sollte ausreichen ...


Alternativ den Lawnchair
 

Anhänge

  • evie-launcher-2-14-8-12.apk
    8,5 MB · Aufrufe: 30
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fembre
@VampierKing Ich bin rein gekommen .habe die Animationsfaktoren ausgeschaltet. Jedoch bleibt die schlechte Darstellung der Videos . Mal schauen vielleicht finde ich ja noch was.ich werde nun Mal schlafen. Morgen ruft die arbeit ,danke für die Tips .
 
Beim preisgleichen Vorgänger C21 klappt bis jetzt alles ruckelfrei.
Vielleicht kann jemand mal die Fotoqualität vergleichen.
Bilder vom C21 hier:
Realme C21 4/64 Langzeittest
 
  • Danke
Reaktionen: omah
Danke @Dirklau , wo kann man im Laden zurückgeben? Gibt es dort einen Gutschein oder Geld zurück, vollständig?
 
Sehr schöner externer Bericht!
2020 zu 2021 ist nur Android 11 oder?
Der Bericht sieht auch die 2GB als Flaschenhals. Im Bericht werden Wartezeiten von über 2sec erwähnt.

Gerade eben gesehen: Version 2021 hat einen extrem langsamen Prozessor, (also einen noch langsameren als 2020) verbaut.
Wie schon gesagt: C21 (4/64GB) zum gleichen Preis kaufen, hat man mehr davon. Mehr RAM, schnellerer Prozessor.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
CoreDroid schrieb:
Weitere Unterschiede sieht man hier:
Jo, noch langsamerer Prozessor, also noch langsamer, als der schon zu langsame Prozessor des Modells von 2020.
 
@omah ich habe es heute zu Saturn gebracht und dem Mitarbeiter die schlechte Video Qualität gezeigt . Er meinte zuerst das es ein Geräte Fehler sein könnte .dann bin ich mit ihm zu einem Austellungsstück gegangen und habe ein yt Video auf dem Gerät geöffnet und siehe da . Gleiche Problem .daraufhin habe ich mein Geld zurück bekommen. Ich schaue mich morgen nach einem anderen um
 
  • Danke
Reaktionen: 525024 und omah
Der Unisoc SC9863A als SoC mit nur 1,6GHz sorgt noch einmal zusätzlich zum Abraten.
Der Helio P35 (2,3 GHz) vom alten C11 (2020) bzw. vom aktuellen C21 sollte die Untergrenze für eine CPU sein. Zumindest so in etwa.....
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
Dirklau schrieb:
Ich schaue mich morgen nach einem anderen um
Realme c21 in der größeren 4/64 Version
sollte zum ähnlichen Preis zu haben sein. MM und Saturn schwanken hier täglich (bei der 4/64 Version) zwischen 75 und 110€
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

kruemelgirl
Antworten
3
Aufrufe
307
Dagomys
D
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
90
DOT2010
DOT2010
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
128
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten