Realme C11 ist in Europa verfügbar. Nur 2GB RAM, extrem lahmer Unisoc = rate vom Kauf ab

Warum schreibst du es dann hier inkl. Link!? 🤓

Und... als würde der gemeine deutsche Aldi Kunde Realme kennen! 😂 🤨
 
Interessenhalber, weil es das Angebot nun mal gab.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@phone-company Gibt es in der Zwischenzeit irgendwo dein Review zum nachlesen? :)
 
Ja auf meiner Festplatte... Ich veröffentliche hier im Forum keinen derartigen Kontent. Bitte keine weiteren Fragen diesbezüglich....

Kurz kann ich sagen daß das Smartphone für das Geld genau das macht was versprochen wird. Nicht mehr nicht weniger. Sicher gibt es bessere Geräte aber das ist eben auch kein Smartphone für Profis sondern richtet sich einzig und alleine an die weniger Anspruchsvollen
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
2GB RAM, selbst mein Galaxy S6 aus 2015 hat 3 😆
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Ab Do. (27.01.) gibt es bei ALDI Nord das C11 4/64GB mit SC9863A-1,6-GHz-Prozessor für 99,99€. Bestimmt sehr langsam, aber immerhin 4/64GB.
REALME C11, 64 GB Smartphone
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Thema 2 GB RAM und Android Go:

Ich habe mir letzte Woche das Moto E30 gekauft für 100 Euro (gibt auch einen Thread dazu) und kann sagen das es absolut flüssig und problemlos läuft ,trotz 2 GB RAM.

Instagram, YouTube, Netflix,surfen,etc,alles kein Problem und definitiv nicht langsam.

Und wegen dem unisoc T700 gibt es sogar ein 90 Hz Display und auch da läuft alles flüssig.

Kamera ist auch ziemlich gut für den Preis.

Bei Android 11 Go ist mir jetzt auch nichts aufgefallen was ich nicht hätte installieren können was ich auch auf allen meinen anderen Geräten drauf habe.


War auch anfangs etwas skeptisch,aber das Moto E30 ist definitiv eine Empfehlung wert trotz der nur 2 GB RAM,die sich aber in keinster Weise negativ bemerkbar gemacht haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fembre, Germelein und phone-company
Da mein HTC U11 seinen Geist aufgegeben hat, brauchte ich zur Überbrückung,(bis es das Xiaomi 12pro gibt) ein Ersatz Smartphone, hatte mir das C11 gekauft, ich muss sagen es erfüllt seinen Zweck.
 
  • Danke
Reaktionen: phone-company, Xanoris und Jorge64
Ich hab da was von 4GB RAM gelesen, zumindest bei der 64GB Version
 
Ja,habe diese Version.
Naja, es ist wahrlich nix besonderes aber da es billig war, habe ich zugeschlagen.
Für meine Bedürfnisse reicht es durchaus aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Fürs Telefonieren und Whatsappen wirds reichen :)

Ich befürchte allerdings Einschränkungen bei den Apps da es eine Android GO Version hat
 

Ähnliche Themen

kruemelgirl
Antworten
3
Aufrufe
303
Dagomys
D
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
88
DOT2010
DOT2010
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
128
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten