Realme GT 7: Flaggschiff mit Top-Specs zum günstigen Preis!

• 217 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Korra<3 Ist das mit dem Prozessor wirklich so?Konnte lediglich einen Test finden der beiden CPUs wo die Leistung des 9400+ lediglich 5℅ höher lag.

Ist das System gut übersetzt oder gibt es hier und da englische/chinesische Wörter?
Ich liebäugel ja irgendwie auch etwas mit der CN Version.

Lonely_Boz schrieb:
@marcodj
kannst du vielleicht auch direkt überprüfen, ob sich Dual eSIM geht? falls natürlich 2 eSIM profile vorhanden sind :)
Ne ich habe keine Esim ;)

Hier noch ein paar Bilder. Wirklich schönes Gerät 👌

Anhänge

• 1000067146.jpg
    1000067146.jpg
    1,3 MB · Aufrufe: 33
  • 1000067145.jpg
    1000067145.jpg
    561,2 KB · Aufrufe: 35
  • 1000067144.jpg
    1000067144.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 34
  • 1000067137.jpg
    1000067137.jpg
    647,9 KB · Aufrufe: 35
Zuletzt bearbeitet:
  • Freude
  • Danke
Reaktionen: Olley, Cronchigon, enricosteph und 3 andere
@Lonely_Boz
Doppel eSim geht nicht.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@marcodj
Ich mag ja, wenn es einfache, schlichte Farben sind aber dann mit leichten Farbakzenten wie hier beim Power-Button.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hansstramm und Lonely_Boz
@Xorp
Der rote Button ist Klasse 😁

Anhänge

• 1000067167.jpg
    1000067167.jpg
    365,9 KB · Aufrufe: 28
  • Danke
Reaktionen: Olley, hansstramm, enricosteph und eine weitere Person
@marcodj
Danke für die Bestätigung. Also wieder 45W PPS wie auch beim Pro Modell und eigentlich alles aktuellem von BBK. :)

• Danke
Reaktionen: hansstramm und marcodj
Metrickz123 schrieb:
@Korra<3 Ist das mit dem Prozessor wirklich so?Konnte lediglich einen Test finden der beiden CPUs wo die Leistung des 9400+ lediglich 5℅ höher lag.

Ist das System gut übersetzt oder gibt es hier und da englische/chinesische Wörter?
Ich liebäugel ja irgendwie auch etwas mit der CN Version.

Soweit wie ich gelesen habe ist die Leistung um 7% höher und es wurde an der NPU (KI Leistung der NPU) gearbeitet. Die GPU soll auch stärker sein. Ich sehe in beiden Varianten eine daseins Berechtigung. Für mich hat die cpu und die 144hz display und der größere Akku den ausschlag gemacht.

Ich habe mit der SetEdit die deutsche Sprache eingestellt und es ist überwiegend alles auf deutsch.

• Danke
Reaktionen: MG500 und Metrickz123
Vertigo2xlc schrieb:
Und wenn ihr das importieren wollt, richtet euch zu 100% auf einen Region Lock ein ☝️
Dem ist dann nicht so?

Nein, sonst würde es Tradingshenzen nicht verkaufen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: kruemelgirl - Grund: Direktzitat entfernt, bitte nutzt den Antwort-Button oder die @Benutzername-Funktion. Gruß kruemelgirl
  • Danke
Reaktionen: hansstramm
@hansstramm Ich glaube es hat noch niemand die chinesische Version importiert hier :)

• Haha
  • Danke
Reaktionen: enricosteph und hansstramm
@Vertigo2xlc Bester Beitrag 🙈
@Korra<3

• Danke
Reaktionen: marcodj und Korra<3
@Vertigo2xlc

Anhänge

• IMG_20250603_155259_edit_61547348470816.jpg
    IMG_20250603_155259_edit_61547348470816.jpg
    719,7 KB · Aufrufe: 26
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: marcodj und enricosteph
@Korra<3 Glückwunsch. 👍
Mein Gt7 Pro damals und so ziemlich alle Import Realme die ich hatte, haben zu Beginn einen Lock gehabt.

@Vertigo2xlc also ich habe bisher immer bei tradingshenzhen bestellt und die gerät waren immer unlocked. Es gab nie probleme und falls es mal wirklich ein lock haben sollte, hilft dir da auch tradingshenzhen und entfernt den lock umsonst für dich. Gibt ja unlocker

• Danke
Reaktionen: MG500, marcodj und Vertigo2xlc
@Korra<3 Ich hatte das Gt7 Pro damals sofort als es verfügbar war bei Tradingshenzhen gekauft. Dort wussten sie noch nichts vom Lock. Sie haben mir aber einen Gutschein für Ncunlock geschickt und innerhalb von 10 Minuten konnte es entsperrt werden. Im Anschluss entfernt TS den Lock von allen Geräten, bevor sie verschickt werden.

• Danke
Reaktionen: MG500
@Vertigo2xlc
Dann war das damals ganz am Anfang TS noch nicht bekannt als sie deines verschickt haben. Normalerweise checken die das vorher. Aber passt ja jetzt.

• Danke
Reaktionen: Olley, Vertigo2xlc und Korra<3
Xorp schrieb:
@marcodj
Also wieder 45W PPS wie auch beim Pro Modell und eigentlich alles aktuellem von BBK. :)

Dachte BBK gibt's seit 2023 nicht mehr? 🙃

#Edit# Doch gibt's noch. 😅

Zuletzt bearbeitet:
Ich steck da nicht drin, für mich bleibt das ein Synonym für Oppo, OnePlus und Realme - und auch ein Stück weit Vivo und deren Untermarke IQOO. Wobei die schon immer ihr eigenes Ding durchgezogen haben, weshalb es da ja auch einige Abweichungen gibt (OS, Charging-Protokoll etc.)

Hatte da mal was gelesen, aber alles gut. Google Gemini sagt:

Ja, BBK Electronics gibt es immer noch. Sie ist ein großer chinesischer Elektronikkonzern, der unter anderem die Smartphone-Marken Oppo, Vivo, Realme und Oneplus besitzt. Auch wenn BBK nicht mehr als eigenständiges Unternehmen, sondern als Muttergesellschaft der genannten Marken agiert, ist das Unternehmen weiterhin aktiv.

Stimmt, so wars. Und Vivo ist nach kurzer Recherche seit 2023 unabhängig und gehört nicht mehr zu BBK. Na wieder was gelernt. :D

• Danke
Reaktionen: Olley
Und wo ist jetzt der Beste Preis? Ich habe den Überblick verloren. 😂

@marcodj Viel Spaß. 😊👍

• Danke
Reaktionen: marcodj