Realme Support Grausam

Hab Mails in Englisch mit Screenshot vom Lieferschein und Versandschein an Realme geschrieben.
Zurück kam nur eine Standartmail in Englisch ich solle ein Retoure Auftrag anlegen und an die Adresse schicken wo das Smartphone schon lange angenommen wurde.
Werde noch warten bis 4 Wochen vorbei und dann per PayPal einen Fallenlegen lassen.
Mich ärgert nur eines...siehe Webseite Realme...
14 Day Easy Return...
WAS SOLL DIE KUNDE VERARSCHE???
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Willst du einfach den Geld wieder haben?
War das im Rahmen der14/30 tägigen Rückgabelfrist?
 
Ja, war im Rahmen der 14tägigen Rückgabefrist.
Will einfach das Geld zurück.
Gebe denen noch 14 Tage Zeit dann werde ich mich an PayPal wenden.

Hab sowas noch nie erlebt. Hab bei Oneplus schon 8 Geräte gekauft. Davon 1 retourniert und 1 zur Reparatur eingeschickt. Geld war innerhalb einer Woche zurück und ich wurde immer per Mail auf dem Laufenden gehalten bei der Retoure sowie bei der Reparatur. Realme kann Oneplus nicht das Wasser reichen dabei ging die Retoure sowie die Reparatur bei Oneplus über Polen.

Nie wieder Realme und wenn es die einzigste Firma wäre, die Smartphone herstellen würde.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Condor1505 schrieb:
Gebe denen noch 14 Tage Zeit dann werde ich mich an PayPal wenden.
Wozu?
Ruf doch bei Paypal an, schildre deinen Fall, der ist doch Sonnenklar. Warum willst dich damit rumquählen?
Der Händler hat im Fall eh 10 Tage Zeit zu antworten, das sind wenn du wartest auch wieder 24 Tage.
 
Anrufen wird schwer... würde es aber such gleich machen und gar nicht erst warten.
 
Mein Gott, die zweite Woche ist noch nicht um. So viel Aufregung gleich von Anfang an. Andere (nahmhafte) Firmen sind nicht immer besser (gewesen). Zwei positive Beispiele sind doch kein Beleg für makellosen Service! Da hat bestimmt auch schon mal einer länger gewartet. Zudem, vllt. ist wegen der Pandemie dort noch ein (Personal)-Problem vorhanden, oder oder oder......Wie kann man so forsch und so ungeduldig sein.....
 
Morgen sind es 3 Wochen das sie das Gerät zurück erhalten haben.
Das ist eine menge Zeit alles zu klären, findest du nicht auch?
Finde es durchaus nicht forsch oder ungeduldig, schließlich arbeitet das Geld für die und nichgt für mich, das ist schon mal ein Verlust in alten Zeiten gewesen.

Handeln, nicht warten.
 
Es kam doch am 11.06. dort an, oder hab ich es falsch gelesen?
 
Öhmmmm..
Es wurde zur Fa. retourniert, und liegt dort seit 3 Wochen ohne das der Support es bemerkt hat.
Das Lager und der Disponent können ja nicht alle Krank sein. So eine Fa. steht nicht still.

-
 
11.06 bis 24.06. - irgendwie kann ich nicht rechnen..... Na ja egal.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
öhm...sind 2 Wochen das sie es erhalten haben.....mein Fehler, hab anders gerechnet...

Egal, wenn es in deren Besitz ist, dann sollten sie Zahlen.
 
Jupp, das sollten sie dann auch. Ich hoffe, das für ihn alles gut geht, ist doch klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
So, nachdem man auf keine meiner mehrfachen Mails an beide der angegebenen E-Mailadressen reagiert, habe ich jetzt bei PayPal einen Fall öffnen lassen.
So geht das nicht! Man kann doch innerhalb von 14 Tagen wenigstens auf eine Eingangsbestätigung hoffen.
WAS IST DAS FÜR EIN MIST DAS REALME SUPPORT NENNT?
Kann nur empfehlen kauft kein Produkt von Realme denn im Reklamationsfall oder Retoure seid Ihr Geld und Smartphone los.

Halte Euch auf dem Laufenden.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Was sagt den PayPal? Geben die jetzt Realme 14 Tage Zeit?
 
PayPal hat Realme angeschrieben. Realme hat jetzt Zeit sich bis zum 15.Juli bei mir zu melden. Sollte das nicht der Fall sein soll ich mich nochmal bei PayPal melden und Sie nehmen dann das in die Hand.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und 525024
Gibts schon News?
 
Bis jetzt keine Antwort von Realme. Keine Empfangsbestätigung noch Gutschrift der Retoure. Haben noch bis 15. Juli Zeit dann wird es ein Fall von PayPal.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Das ist jetzt aber wirklich enttäuschend von Realme.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone und 525024
Bin auch sehr enttäuscht von Realme.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Also Realme wieder vom China Händler kaufen, klappt besser :)
Oder halt immer PayPal, aber das schon arm von Realme.
Naja Realme wird eh immer komischer, bringen ein x3superzoom raus, wo die Kameras grottenschlecht sind, da nützt auch der "superzoom" nix, wenn die Ergebnisse "superschlecht" sind.
echt komisch geworden der Hersteller, inkl. komischer Preispolitik.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

M
  • MargaritasAntePorcos
Antworten
5
Aufrufe
167
MargaritasAntePorcos
M
MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
143
MSSaar
MSSaar
Z
  • zuLangsam
Antworten
0
Aufrufe
132
zuLangsam
Z
Zurück
Oben Unten