Realme Support Grausam

Na für mich hat sich auf ewig das Thema Realme erledigt. Telefonkauf ohne Support nie wieder.
 
  • Haha
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Also ich muss jetzt auch mein Senf dazugeben.
Seit ungefähr 2 Wochen habe ich Realme Support 5-6 E-Mails geschrieben.Ich hatte paar Fragen bezüglich X50 Pro.
Kein einziges Antwort bis Heute...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Da ist der europäische Support wohl etwas überfordert. Schade das der deutsche Oppo Support hier nicht nutzbar ist, denn der klappt sehr zuverlässig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Man muss bedenken, dass im Kaufpreis auch der etwaige Service des Unternehmens steckt. Die Realme's sind bei der Ausstattung echt günstig, aber im Detail steckt eben der Teufel. Z.B. ist das X2 nicht wasserdicht, diese Designentscheidung spart massig Kosten. Und bei dem günstigen Kaufpreis von den Geräten, die es wahrlich noch nicht lang auf dem europäischen Markt gibt, muss es einen Haken geben. Ich hoffe auch, das mein X2 ne ganze Weile durchhält. Meins kam beim Motorrad im Regen mit Wasser in Berührung, welches vollkommen eingedrungen war. Ich schrieb über Amazon den Verkäufer Kontakt an, die Reaktionszeit belief sich auf 4 Tage und zurück kam ein googleübersetzter 1 Einzeiler. Ein Handyladen ums Eck traute sich auch nicht ran, weil er die Marke nicht kennt. Schlussendlich musste ich mir selber helfen. Es hat ungefähr 5 Tage gedauert, bis ich es vollkommen trocken hatte.
 
Naja ,X50 Pro kostete gute 750€ bei Media Markt und Saturn oder auch eBay(günstig?!).Zahlt man 100 bis 150€ mehr ,hat man ein Xiaomi Mi 10 mit entsprechenden besseren Support...
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
@Condor1505
Würde es vielleicht Sinn machen, diese Jungs hier mal darauf anzusetzen?

Realme Germany authorized service center:
Name:One Brand Solutions GmbH
Address: Porschestr. 13
44809 Bochum
Phone number: 023199950025
Email:service@o-bs.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Condor1505
So gerade eben kam von PayPal das Sie mir das Geld zurück überweisen. Der Käuferschutz greift.

Nie nie wieder Realme.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: DOT2010, HerrDoctorPhone und 525024
Glück gehabt 👍
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Man braucht sich nur die stümperhaften Auftritte in den sozialen Medien ansehen wo Realme Germany oer Onlineübersetzer völlig sinnfreie Dinge postet bzw Posten lässt. Schlimmer gehts nimmer. Am besten man hätte sich den Markteintritt in Deutschland komplett gespart. Mit dem Möchtegern StartUp Image hat realme eh nichts zu tun.
 
  • Haha
Reaktionen: DOT2010
@ASOnline eigentlich sollten die Postings alle mit Negativen Kommentare beschmückt werden,sei es bei Facebook etc...
 
  • Danke
Reaktionen: Condor1505
Tja ich muß seit heute den ansich bis jetzt guten Support über Facebook leider tadeln!

Bis dato haben sie die Problematik die ihnen mitgeteilt wurde an dem Techniksupport weitergeleitet, Jetzt soll man das selber über den miserablen Frankreich Support machen, wo man sich erst extra anmelden soll und dann jedesmal ewig auf den Registrierungscode, der bei jeder erneuten aufrufen der Seite nötig wird, wartet.
Schneller kundenfreundlicher Support sieht anders aus!

Hab mich auf dem Facebook Support über diese Lage beschwert, Mal sehen wie der reagiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
  • Traurig
  • Wow
Reaktionen: Jorge64, DOT2010, VampirKing und 3 andere

Ähnliche Themen

MSSaar
  • MSSaar
Antworten
0
Aufrufe
127
MSSaar
MSSaar
Z
  • zuLangsam
Antworten
0
Aufrufe
105
zuLangsam
Z
DOT2010
  • DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
87
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten