Realme GT2 Pro Displayschutzfolie ab Werk montiert?

@net1234

Das ist keine Folie, das ist ein sehr dünnes Panzerglas. Mein GT2 Pro ist mir am erstem Tag aus der Hemdtasche in der Arbeit gefallen. Danach war das Glas kaputt, hat aber den Bildschirm gerettet. 🤦😱😁

PS. Zu dem Zeitpunkt wusste ich gar nicht, dass das Ding Panzerglas hat.
Ich war böse erleichtert...
 
Zuletzt bearbeitet:
@egonik Das ist Glas? Wäre der erste Hersteller der werksseitig Schutzglas montiert. Mir soll's natürlich recht sein.
 
@net1234

Ja auf jeden Fall, dachte mein Display ist voll hin, danach habe ich mit viel Mühe mit den Nägel es abgemacht. Wenn Du es abmachtst, gibst keine Kante mehr und kein Staub... Gorilla Victus muss bei mir jetzt halten. Das tut es auch, das Handy ist mir vorgestern aus einer Höhe von ca.1m auf den Boden gefallen, kein Schaden....😀

PS. Ich benutze auch kein Case
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint und net1234
Ich traue dem ganzen Marketing nicht. Mittlerweile müsste Gorilla Victus härter sein als Diamant und bruchfest wie Gummi.
Ein Schlüsselbund hat mein Vorgängergerät in Minuten zerkratzt. Dasselbe könnte ich tagelang ohne Folgen an meinen Fenstern reiben.
Meine Einschätzung: Glas ist entweder bruchfest oder kratzfest (oder temperaturstabil), alles zugleich ist ein Wunder. Behauptet nicht, ihr wärt nicht gewarnt worden.
 
@MB525
Ja ganz unrecht hast nicht aber glaub das ist ehe ein logarithmische Skala wo man noch gaaanz weit weg ist von Diamant oder ähnliches.
Hatte mit meinem Lumia 950 über Jahre wenige kleinstkratzer im Display mit Schlüsseln in der Hose über Jahre und ohne Folie drauf. Das war noch Gorilla Glas 3, über die Jahre was ich so mitgeschnappt hatte wurden die Teile nicht wirklich widerstandsfähiger im Alltag. Das ist wie bei Tech Tests, Messbar nur im Labortest, für den Alltag absolut unbrauchbar.
 

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
26
Aufrufe
1.306
DOT2010
DOT2010
realmeow
Antworten
65
Aufrufe
5.010
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
6
Aufrufe
1.025
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten