Realme GT2 Pro für 619€ bei Saturn/Mediamarkt

Die weiße Version ist nun auch auf Lager und meine Bestellung soll heute verschickt werden 😍
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Habe auch gerade meine Versandbestätigung von Saturn bekommen... 😎. Wenn's gut läuft ist es vielleicht schon am Samstag bei mir... spätestens dann am Dienstag.
 
  • Danke
Reaktionen: AlexKohl
Nice welche Farbe hast du bestellt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meine Versandbestätigung ist auch da 😍😍😍
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Paper Green... 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: AlexKohl
Meine Bestellung in green bei Otto ist auch unterwegs. Mit 2-3 Tage bei dir hats nicht ganz geklappt, wäre bei Otto ja auch meistens ein Wunder 😂 Soll voraussichtlich nun auch Samstag ankommen. Bin gespannt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bei Amazon habe ich die weiße Pro Version mit 12/256GB jetzt auch für 699€ gesehen. Lieferbar bis Samstag bei in 4h Bestellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024 und AlexKohl
Hallo! Hat jemand ein Screenshot von den Angebot für 619€ .
 
@Darma18

Kannst einfach einen Screenshot von der Homepage nehmen, da wie schon zu erwarten die nächste Aktion bei MM/Saturn gestartet ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: Kmt - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Haha
Reaktionen: mopsert
UVP = Ultimative Verar$che Preis! 😮
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bin mal gespannt, wann hier die China-Preise erreicht werden!
 
Zuletzt bearbeitet:
@mopsert

Also 599€ für das GT 2 Pro und 399€ für das GT 2 halte ich für durchaus realistisch in nächster Zeit.
Die Erklärung ist aus meiner Sicht recht einfach und betrifft z. B. auch das Realme 9 Pro+.
Die breite Masse ist einfach (noch) nicht bereit gewisse Preise für Realme-Modelle in der Mittelklasse und Oberklasse zu zahlen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Kmt
Klar! Hatte ich ja schon irgendwo kommentiert. realme versucht sich bei den Oberklasse-Geräten zu etablierten, bzw. Marktanteile an sich zu reißen. Weg von Budget Image!
Und dann für das GT 4 Pro schön die Preise erhöhen! 😜

Und unsereins hofft dann, dass iQOO mit günstigen Geräten die Lücke stopft und genau das Selbe in Europa versucht! 😁
 
Jepp, meine Schmerzgrenze bei Realme war und ist bei 350€ (min. dann aber 8/256GB und Kamera mit OIS), sonst 250€ bei dann aber min. 8/128GB.
Darüber wird's nicht besser bei Realme, war aber schon immer so, darf man sich von der Werbung nicht blenden lassen. Darum für rund 350€ das Realme 9pro+ (256GB) zugelegt, hier sehe ich den Preis ein.
Die 700€ und mehr, was Realme für bestimmte Geräte haben will, den horrenden Aufpreis dann nur am schnelleren Prozessor festmachen und der Rest eher bei Mittelklasse belassen, nee, ist es nicht wert bei Realme. Ein schneller Prozessor ist nicht alles, für ein gutes Gesamtpaket gehört mehr dazu, und das ist bei Realme schon bei 400€ nicht mehr gegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@W50L
Na ja, WQHD LTPO 2.0 Display, Metall-Rahmen in Zusammenhang mit dem schnelleren (aktuell schnellsten Android?) Prozessor alleine finde ich schon den Aufpreis wert! Habe genug realme hier mit Plastik-Rahmen. Das fühlt sich schon "billig" an. Habe diese Strategie bei Geräten nach dem X2 Pro nicht verstanden. Sowohl die Displayränder bei den Metall-Rahmen Geräten sind dünner und es fühlt sich einfach besser an. Merkt man z.B. sehr deutlich beim Vergleich zwischen OP8T und realme X7 Pro. Sind ja quasi die gleichen Geräte mit anderem Prozessor und eben Plastik-Rahmen beim X7 Pro. Der Unterscheid bei der Haptik sind Welten! Genauso bei OP9RT und GT 2.
Für Leute, die eine Hülle verwenden natürlich zu vernachlässigen... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Nee, weder LTPO noch Metall rechtfertigen diesen Preis.
Kommt eh in eine Hülle, kommt bei 99% aller User in eine Hülle und dann zählt die Haptik der Hülle.
Nicht einen Cent würde ich für Haptik ausgeben, das Ding soll funktionieren!
Oh, hmm 700€ hmm teuer, sonst eher Mittelklasse, aber geile Haptik, nee, ganz ehrlich nee.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist dann eben jedem selber überlassen! 😉 Habe auch mal so gedacht. Alles über 400 € kam bei mir nicht in die Tüte! War noch zu LG G2 Zeiten! Mittlerweile sind die Preise für "Flagschiffe" ja nahezu explodiert. Klar, solange genug Leute bereit sind, die Preise zu zahlen, werden die Hersteller einen Teufel tun, die Geräte günstiger anzubieten. Ob man WQHD+ LTPO 2.0 und den schnellsten Android Prozessor braucht, steht auf einem anderen Blatt!

Hatte auch irgendwo geschrieben, dass ich vor dem GT 2 Pro das Oppo Reno 6 5G mit MediaTek Dimensity 900 verwendet habe. Kaufpreis vor knapp 3 Monaten 336 €. Unterschied im täglichen Gebrauch zum GT 2 Pro geht quasi gegen 0. Haptik vom Reno 6 fand ich sogar besser! Ist alles immer sehr subjektiv und das Haben-Will-Gefühl verleitet einen. Aber damit spekulieren Google/Samsung/Apple ja auch und rechtfertigen so die hohen Preise für ihre Top-Geräte. 😉
 
Gruß an Alle Tradingshenzhen Käufer (635€ + Versand) 🤣

Dass ist die China UVP. In China zahlst du die Summe nicht. Die 128GB hast du bereits vor 2 Monaten für unter 420€ bekommen.

Nichts davon oben ist teuer, ein 120Hz Amoled Panel von Samsung kostet den Hersteller letztes Jahr keine 20$, wenn es nicht Curved ist.
 
  • Danke
Reaktionen: AlexKohl
@Abramovic
Kannst mich genauso auslachen! Hab 745€ für die schwarze 12/256 GB Version gezahlt! Hatte es halt schon am 11.03., interessiert ja aber keinen. 😋

Hätte, hätte Fahrradkette! War ja nicht wirklich abzusehen, dass es nen Monat später 125 € günstiger ist. Ich ärgere mich aber nicht darüber!

Hatte vor einem Jahr das Xiaomi Mi 11 8/128 GB bei Amazon für 800 € mit 150 € Gutschein und diversen Goodies bestellt. Wurde aber ewig nicht verschickt und habe letztendlich storniert.
Nen knappen Monat später habe ich die 8/256 GB Version original verschweißt für 610€ bei eBay erstanden.

Billiger geht irgendwie halt immer! 😜
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlexKohl
Die 619€ sind bei den Specs verglichen mit der Konkurrenz das klar bessere PL im Vergleich zum Realme 9 Pro+, auch wenn das ein gewisser User nicht einsehen will.
Ist ja nicht zu beanstanden, dass man nicht mehr als einen gewissen Betrag ausgeben möchte.
Nur dann zu schreiben, dass die Specs den Aufpreis nicht wert sind, ist kompletter Blödsinn.
Damit wäre jedes teurere Gerät auf dem Markt keinen Aufpreis wert.
Ist aber nichts neues, hat er beim Realme 7 Pro trotz veralteten Prozessor auch Jahre später noch gemacht.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: Nephosl, AlexKohl und RA99
#Mod-Info: auch wenn wir hier gerne die Leine mal etwas länger lassen - entweder man nennt Ross und Reiter (wo dann mit einer Beschwerde und/oder Löschung von Beiträgen zu rechnen ist) oder unterlässt versteckte Andeutungen. Danke für's Verständnis und die Mitarbeit.
 
@Kmt
Ist ja absolut ok, wenn man diese Preisspirale nicht mitgehen will! Brauchen braucht man die sogenannten Oberklasse-Specs sowieso nicht! Aber genausowenig braucht man ein Auto mit 300+ PS oder eine Villa mit 10+ Schlafzimmer. Gibt es aber trotzdem! Für die, die sich das leisten wollen. Müßig darüber zu diskutieren!
 
DHL hat die Zustellung für Samstag angekündigt, könnt ein schönes Osten werden… 🙃
 
  • Danke
Reaktionen: Nephosl, mopsert und AlexKohl

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
26
Aufrufe
1.265
DOT2010
DOT2010
realmeow
Antworten
65
Aufrufe
4.923
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
6
Aufrufe
1.013
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten