Realme GT2 Pro für 619€ bei Saturn/Mediamarkt

Meines wurde noch immer nicht versendet 🙄 obwohl Lieferung bis Morgen angegeben ist..
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte am Samstag (16.4) bestellt und soll am Dienstag also morgen kommen. Damit wird es nichts mehr.
13:42Uhr kam heute die Versandbestätigung.
Ich rechne mal mit Donnerstag.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Observer
@Scholle12345
Ist nicht heute Dienstag? 🤔
 
Hab eben eine Mail vom MM bekommen dass sich die Lieferung verzögert.

Man fühlt sich dann doch etwas verarscht wenn das Teil über Ostern ja schon wieder im Angebot war und als online Lieferbar angegeben wurde.
 
Media Markt halt oder Realme ist schuld, da die nicht geliefert haben.
 
Sitara Aci La Rose schrieb:
@Scholle12345
Ist nicht heute Dienstag? 🤔
Sorry, ich meine Mittwoch. Da kam ich wohl durcheinander. Danke, Osterfeiertage :D
 
  • Danke
Reaktionen: Sitara Aci La Rose
Nexus-Fan schrieb:
@AlexKohl

Gibt's was neues bei dir? Bei mir hat sich nichts am Status geändert


Meines kam heute an. Bin allerdings noch im Ausland und kann das Handy erst am Donnerstag in Betrieb nehmen 🙈
 
  • Danke
Reaktionen: Toradac und Nexus-Fan
Ich habe meines gestern bei Saturn bestellt, weiß in 256GB. Wurde heute auf den Versandweg geschickt und ich denke mal Donnerstag wird es da sein. Bin gespannt ob mich der Androide überzeugen kann. 😊
 
  • Danke
Reaktionen: Nephosl
Da habe ich mich wohl getäuscht, Smartphone ist in Zustellung. Da kommt Freude auf :D
Ich bin sehr gespannt.
 
Wtf. Ihr habt echt ein Glück. Habe das Gefühl MM will mich verars*#en.

Lieferzeit konnte mir nicht genannt werden. Nicht mal eine Prognose. Im Onlineshop alles Lieferbar. Und dann bestellen hier Leute bei Saturn und bekommen am Folgetag den Versmand bestätigt 🤣.
 
Ich hatte im Angebot vor 2 Tagen bestellt bei Saturn online. Schwarz. Lieferzeit damals frühestens 27.04.....
Heute ist das Angebot vorbei und schwarz wieder auf Lager. Lieferung übermorgen. Irgendwie doch ver**sche. Oder täusche ich mich?
 
Meins kam auch gestern an (Saturn). Bestellt hatte ich am 25.03
 
Hat Saturn etwa Priorität bei der Verteilung gegenüber MM?! 🤔
 
Bei mir hat alles geklappt. Habe am Montag bestellt und heute erhalten. Hätte schon gestern kommen sollen, aber der Fahrer hat die Tour abgebrochen, evtl. War auch die Packstation voll.

Lg
 
Auch Saturn oder Mediamarkt?
 
Habe bei media Markt bestellt. Sry habe es nicht geschrieben
 
Über ebay kleinanzeigen bietet Media Markt das GT 2 pro 256 GB für 589€ als Neuware an.

REALME GT 2 256 GB Paper Green Dual SIM 256 Paper Green Ja Smartphone | MediaMarkt
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Den Preis gibt es nur über den Link auf ebay Kleinanzeigen, der auf eine gesonderte? Media Markt Seite führt.

Sucht man das GT 2 pro direkt auf der Webseite von MM kostet es 799€.

Ich weiß echt nicht, wie weit die Preise für das Realme Phone noch fallen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlexKohl
@Misl

Das ist das GT2. Nicht Pro ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Nephosl und Observer
Oh Mann, da habe ich echt gepennt🙃

Sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlexKohl

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
26
Aufrufe
1.261
DOT2010
DOT2010
realmeow
Antworten
65
Aufrufe
4.905
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
6
Aufrufe
1.011
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten