Realme GT2 Pro für 619€ bei Saturn/Mediamarkt

Dann sind 629€ doch ein guter Kurs. Wenn man den Kauf vorhatte ist dies doch ein guter Zeitpunkt.
 
Finde ich auch, hab vor 2 Wochen 699 bezahlt. Deswegen versteh ich den Kommentar von @Abramovic nicht so ganz.
Und Shoop ist auch noch möglich, dann ist man fast wieder bei den 619 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Ich habe sogar 649€ im Early Bird bei der 128GB Version bezahlt. Eine Woche später kam dann Saturn mit 619€ für die 256GB Version ums Eck. Hatte echt kurz überlegt mein Phone an Amazon zurück zu schicken. 629€ sind ein spitzen Angebot für die 256GB Version.
 
  • Danke
Reaktionen: UncleBarisch und hwies
619€ gab es ja nicht für kurze Zeit...
Der Preis fällt ja mit der Zeit...
 
Wer immer auf den optimalen Zeitpunkt wartet, kauft nie (während sich andere schon längst an dem neuen technischen Spielzeug erfreuen).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Freude
  • Haha
Reaktionen: Hopoint, Toradac, tpohl34901 und 3 andere
Yepp, auf den Punkt gebracht. Man muss auch mal zuschlagen und im Hier&Jetzt leben😀👍.

Es wird sicherlich auch mal für 529 EUR angeboten werden - dann heisst es wieder: "was, sooo ein altes Gerät? Hol Dir lieber das und das." Und schon hängt man wieder in der Preisschleife, die dann von der Technikschleife nahtlos abgelöst wird.
 
  • Danke
Reaktionen: Toradac, hwies, Tasar und eine weitere Person
Ich weiß gar nicht, warum man sich hier über Preise und Preisverfall aufregt.
Ist doch völlig normal, allerdings ist es bei Realme bisher eher nicht so gewesen (5, XT, X2 Pro und GT bisher gehabt).

Als No-Name (für die breite Bevölkerung) in Deutschland war der Anfangspreis zu hoch.
 
  • Danke
Reaktionen: Tolaschmied
Derzeit ist die schwarze 256GB Version bei Media Markt um 627€ zu haben inkl. der Realme Watch 2 Pro und dem Realme Pad Wifi 32 GB!! Hab da zugeschlagen
 
  • Danke
Reaktionen: hwies, Hopoint und Tasar
Na toll, 2 Tage zu spät für mich 😭
 
@Tasar Stornieren und neu bestellen?
 
Am 3 war meine Rücksendefrist abgelaufen...Mal verliert man und mal gewinnen die anderen 🙄
 
Wähler schrieb:
Wer immer auf den optimalen Zeitpunkt wartet, kauft nie (während sich andere schon längst an dem neuen technischen Spielzeug erfreuen).
Ich würde eher sagen, dass das ein Problem der heutigen Gesellschaft ist.

Hamstern ist ein super Beispiel, ohne das würde das Öl weiterhin 1€ kosten aber die Leute kaufen es auch für 5€ also warum nicht?

Hier geht es um Elektronik, diese wird mit der Zeit immer günstiger. Lassen sich die Kunden auf einen höheren Preis ein, dann bekommt Ihr genau das...
55Markus55 schrieb:
Derzeit ist die schwarze 256GB Version bei Media Markt um 627€ zu haben inkl. der Realme Watch 2 Pro und dem Realme Pad Wifi 32 GB!! Hab da zugeschlagen
Ne Woche später haben Sie dir dafür wieder auf den Kopf gesp.. 🤣
 
Angebot und Nachfrage lassen sich nicht isoliert betrachten, es besteht immer eine Wechselwirkung. Der Gleichgewichtspreis rückt mal näher Richtung Nachfrager, mal Richtung Anbieter.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Als ob es nicht völlig egal wäre ob das Ding 620 oder 640€ kostet. Es ist das Geld jedenfalls Wert
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1928, Hopoint, Toradac und eine weitere Person
Glückwunsch an alle, die das Handy für 468€ bekommen haben. Hab selbst 619€ vor 1 1/2 Monaten gezahlt und ärgere mich richtig
 

Anhänge

  • IMG_20220608_225410.jpg
    IMG_20220608_225410.jpg
    142,9 KB · Aufrufe: 76
@Tolaschmied mir auch aber es sollte erst 640€ kosten und dann 620€... Ne Woche später gab es Uhr und Tablet oben drauf und dann wird es dir nicht mehr so egal sein.
Auch die, die zu Beginn zugeschlagen haben, waren nicht so glücklich
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tasar
Ich hab für die schwarze 12/156 GB Version 745 € gezahlt. Klar, kann man sich ärgern, aber wozu? Ich hatte es am 11.03., also 3 Tage nach Verkaufsstart, in den Händen. Kann ich mir dafür nix kaufen, für 277 €, die es jetzt weniger gekostet hat, schon, aber ich mag mich einfach darüber nicht ärgern! Gibt Schlimmeres!
 
Zuletzt bearbeitet:
Dir sind ja die Hände gebunden und du kannst nichts dagegen tun, außer aus Fehlern zu lernen oder es dir gut zu reden...
 
@Abramovic
Du bist doch der Erste der einen Thread aufmacht um zu wissen wie das neue Phone XY ist ( Akkulaufzeit, Kamera etc pp). Und danach sagst du zu den Leuten wie blöd sie sind weil sie nicht gewartet haben?!😳🤔


Übrigens, gibt es wieder das GT 2 Pro bei M/S für 679 mit Uhr aber ohne Pad. Ich bin auch am überlegen! 😏.

Das Angebot mit Pad war aber schon sehr nice.
 
  • Danke
Reaktionen: mopsert, medion1113, Dominik1928 und 2 andere
Bei Saturn gibt's das Pad wieder dazu! 🖖 👍
 
  • Danke
Reaktionen: goggele71

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
26
Aufrufe
1.306
DOT2010
DOT2010
realmeow
Antworten
65
Aufrufe
5.010
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
6
Aufrufe
1.024
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten