Update für das GT 2 Pro: RealmeUI 3.0, RMX3301_11_A.14

  • 42 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Update für das GT 2 Pro: RealmeUI 3.0, RMX3301_11_A.14 im Realme GT 2 Pro Forum im Bereich Realme Forum.
M

mopsert

Stammgast
@omniman
GT und GT Master Edition sind auch noch beim Februar Sicherheitspatch.
 
SGEJulian

SGEJulian

Stammgast
@W50L also mein GT2 Pro besteht den SafetyNet Check.
 
Observer

Observer

Ikone
Auch hier hat das GT2 die Möglichkeit des "up to date"-Seins angeboten :thumbsup: - was gleich wahrgenommen worden ist.

Allerdings ist das GT2 mein allererstes Gerät, was nach einem Update zwar schnell wieder Startbildschirm zeigt, aber erst nach 1,5 Minuten die WLAN Verbindung aufbaut und nach ca. 3 Minuten die Betreiberverbindung mittels SIM-PIN-Eingabe etablieren will . . . . . . . da kann für ein paar Sekunden schon mal der Gedanke aufkommen: "upsi😳, etwas schief gelaufen??" . . . . .nein, man muss nur Geduld haben und um die Besonderheit wissen.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

net1234

Stammgast
OTA Updates kenne ich gar nicht mehr, kamen auf dem OP7T quasi nie an, selbst Monate später nicht. Ging ausschließlich über den OxygenOS Updater.
 
N

Nexus-Fan

Stammgast
Was wohl genau an der Kamera verbesset wurde?
 
W50L

W50L

Lexikon
Der Text steht da immer, egal welches Update, egal welches Realme mit Android 12
 
Memorex82

Memorex82

Erfahrenes Mitglied
Bei mir wird das neue Update nicht gefunden. Gibt es auch für Realme eine Art oxygen Updater?
 
N

net1234

Stammgast
@Memorex82 welche Version hast du denn noch drauf? Eigentlich sollte das Update bei allen eingetrudelt sein.
 
Meteorman

Meteorman

Stammgast
Das gt2 pro hat doch a.14 bekommen, die a.16 die hier erwähnt wird, da wird doch vom gt2 ohne pro gesprochen.
 
N

net1234

Stammgast
Genau, man sollte die Versionen von beiden Phones am besten nicht im selben Thread durcheinander würfeln, dass führt definitiv nur zu Missverständnissen.
 
Observer

Observer

Ikone
Deswegen schreiben manche ja auch "GT2", was dann andeutet: es hat kein pro.😉.
 
Meteorman

Meteorman

Stammgast
Naja das schon, aber eigentlich gehört das GT2 nicht hierhin weil es sich ja auch Hardware mäßig unterscheidet besonders beim Soc.
Jetzt hab ich aber gesehen das es kein Unterforum für das GT2 gibt deswegen sollte es eins geben.

Eventuell kann ein Mod ja ein Unterforum für das Realme GT2 anlegen.
 
N

net1234

Stammgast
Oder man kennzeichnet jeden Thread wenn es um das Non-Pro geht. Zumindest sollte leicht erkennbar sein um welches Phone es sich genau handelt. Hardwareseitig ist ja nur die Hauptkamera identisch.
 
Nephosl

Nephosl

Ambitioniertes Mitglied
Also ich hab mein realme am Dienstag erhalten und direkt das Update auf A14 mit Sicherheitspatch 5.März installieren können.
 
M

mopsert

Stammgast
Mal sehen, ob das europäische GT2Pro die A.15 auch wieder "überspringt", so wie die A.13, und es gleich die A.16 mit Sicherheitspatch von Mai gibt! 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
SGEJulian

SGEJulian

Stammgast
@demode04 bei mir auch heute früh!
 
N

net1234

Stammgast
Hier ist noch nichts am Start.
 
Ähnliche Themen - Update für das GT 2 Pro: RealmeUI 3.0, RMX3301_11_A.14 Antworten Datum
6
7
5