Wie viele LEDs sind im Realme GT 2 Pro verbaut?

S

Syspender

Neues Mitglied
0
Hi,

ganz kurz: sind nicht 2 LEDs verbaut?
Bei Nutzung der Kamera oder Taschenlampe leuchtet nur die obere Lampe.

Habe ich was verpasst, kann man es irgendwo einstellen oder wieder ein defektes Gerät erhalten? ☹
 
Kurz gegoogelt und das gefunden. Geht zwar um das GT2 ohne Pro, denke aber, es wird der gleiche Grund sein.

So wie beim GT Neo 2.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Also ein Sensor und eine Leuchteinheit. die sich verdammt ähnlich sehen . . . . . .
 
Scheint so...
 
Das sind 2 LED Leuchten. Die zweite funktioniert nur, wenn man Micro Fotos macht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: sterni67, mopsert, Toradac und eine weitere Person
@egonik ,danke! Zeigt sich mal wieder, dass man nicht alles glauben sollte was im Netz so verbreitet wird.
 
@Tasar: in Beitrag Nr. 2 wurde ein Video zur GT2 veröffentlicht. Es wurde daraufhin geschlossen, dass es sich bei der GT2 Pro genauso verhält.
Anscheinend ist laut Beitrag 5 eine 2. Leuchteinheit verbaut, die beim GT2 aufgrund der fehlenden Mikroskopfunktionalität keinen Einzug hielt.
Insofern darf man schon den Worten Glauben schenken, wenn man es auf das richtige Gerät bezieht😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tasar und mopsert
@egonik
Danke! Wieder was gelernt!

@Tasar
Na ja, hatte ja oben geschrieben, dass es in dem Video um das GT2 ohne Pro geht. Das hat die Mikroskop-Option ja gar nicht. Hatte da falsch geraten! Mein Fehler!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Tasar und Observer
OK, dann hab ich das falsch interpretiert, sorry!
 
  • Danke
Reaktionen: mopsert und Observer
*Klugscheiß*
2400x1080 Pixel = LEDs & n paar Mehr z.B. die 2 stärkeren wie schon beschrieben für Taschenlampenfunktion / Licht bei Fotos als Blitz / Dauerlicht bei Videos & bei Microskopmodus.

UPDATE: nicht 1080 sondern 1200
2te UPDATE: Resolution: WQHD+, 3216 × 1440p das andere glaub ist ehe die Auflösung der realme Tab (1ste Version).
 
Zuletzt bearbeitet:
@DOT2010 2400x1080 Pixel? Ich kann dir (mal wieder) nicht folgen.
 
@net1234
Du sollst mir auch nicht folgen, das wäre Stalking, glaub es gibt Gesetzte dagegen.
Du scheinst echte Probleme zu haben aber diese sicher nicht auf Technik bezogen.
Tu du MICH bitte entfolgen, danke.
 
@DOT2010 Ich folge dir ganz bestimmt nicht, ich bin hier generell aktiv. Nur wenn du schon, wie du selber schriebst *klugscheißt* sollten die Daten auch stimmen, darauf muss ich reagieren.
 
@net1234
Hmm da hast wohl recht glaub sind ja 1200, oder? Ich hab schon früher vor dem Launch mehrfach von 1080 gelesen und das wurde wohl von vielen übernommen.
Peinlich, ich habs auch per C&P falsch Übernommen.

Danke dir
 
Das GT2 Pro Display hat 1440x3216 Pixel
 
@net1234
OK, langsam bekomm ich Angst. Sonnenstich? Glaub ehe nicht war nicht so viel Sonne Heute. Rinderwahn? Könnte sein, in der Jugend zu viel MC & Bullshit (Wortspiel). Oder ich hab es mit dem realme Tab (1ste) verwechselt??? Könnte gut sein.
Danke für die Verbesserung.
 

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
5
Aufrufe
330
Nexus-Fan
N
DOT2010
Antworten
3
Aufrufe
393
Quecksilber
Q
K
Antworten
2
Aufrufe
374
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten