Zubehör: Hüllen und Cases für das Realme GT2 Pro

Toradac

Toradac

Erfahrenes Mitglied
339
Die zum Lieferumfang gehörende Hülle ist ja nicht durchsichtig (Schwarz bzw. Anthrazit), so dass bei den Modellen Paper White und Paper Green die Rückseite leider nicht zur Geltung kommt...
Daher habe ich in weiser Voraussicht klare Hüllen bei Ali Express

1.88€ 16% OFF|Für Realme GT Neo 2 Fall Einfache Schlank Weiche TPU Transaprent Klar Telefon Fall Auf Für Realme GT2 Pro Neo2 abdeckung|Phone Case & Covers| - AliExpress

sowie zwei bei Amazon

Klar Hülle für Realme GT2 Pro, Ultra Dünne Stoßfest Kratzfest Handyhülle - Tranparent Rundumschutz TPU Bumper Schutzhülle Kompatibel mit Realme GT2 Pro: Amazon.de: Elektronik & Foto
mtb more energy® Case Soft Armor kompatibel mit Realme GT 2 Pro - verstärkte Ecken - Kameraschutz - 1,5mm TPU - Schutz-Hülle Cover Handyhülle: Amazon.de: Elektronik & Foto

bestellt. Werde berichten, sobald Phone und Zubehör eingetroffen ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: taiman23
Zuletzt bearbeitet:
Yep, ist haargenau die gleiche… Meine bestellte ist heute eingetroffen…
 
@Toradac Kannst du vielleicht mal ein Bild von der Hülle machen ?
 
Wenn dann nur ohne Phone… Das kommt laut der Mail von Amazon erst Anfang Mai zu mir… 😖
 
Ja ohne phone das wäre super :) meins kommt von Amazon morgen hatte es in weiß 128gb bestellt ..
 
Kann jemand eine Panzerglas Schutzfolie fürs GT2 Pro empfehlen?
 
@bazoo : Okay, wenn ich so nett gefragt werde 👍. Da heute noch die zweite Hülle gekommen ist, die ich bei Amazon geordert hatte, kommt die gleich mit rauf auf's Foto:
Hüllen_Front.jpgHüllen_Back.jpg
Die linke ist jeweils die von mtb more energy, die rechte die, die heute ankam... Hersteller nennt sich Vqvq (was auch immer das bedeuten mag...). Die von Vqvq gefällt mir persönlich eigentlich besser, da sie etwas schlanker ist.

Jetzt muss nur noch das Realme ankommen, dann kann ich schauen, ob und wie sie passen...
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23, JacksoNxy und bazoo
Wie sehr steht eigentlich der "Buckel" mit der Unterschrift bei der Papier Version aus dem Gehäuse? 🤔 Stört der bei den Hüllen? Die Werkshülle hat ja auch einen Buckel an der Stelle.
 
Das frage ich mich auch… 🤔
 
Bei der Werkshülle ist wie erwähnt ein Buckel, da merkt man nix. Andere Hüllen habe ich leider nicht, kann dazu also nichts sagen.
Ohne Hülle stört der Buckel Null da viel zu weit oben.
 
@Toradac Danke schön :)
 
  • Danke
Reaktionen: Toradac
Wenig Auswahl. Aliexpress dauert zu lange hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Realme GT2 pro Geizhals Deutschland

Bis auf die Paar Geräte sind über 1.000 Produkte von denen nur wenige Folien sind, fast alles Hüllen, teils gleiche in diverse Ausführungen. Ich hab mich mal durch alle 34 Seiten durchgeklickt. Einiges nette Dabei, wie funktional oder wiederstandsfähig??? Ich hatte mal ein 2 oder gar 3? Teiligen Bumper, wie soll ich es ausdrücken... Chinaware... aber das sind die ja eh alle...


Was ich bisher so hatte:

Irgendwann hab ich nur noch einfach Taschen von Bugatti (Berlin) gekauft aber das diese quasi nix mehr machen und nur in den frühen Phonezeiten die kleinen Varianten hatte war ich vor jahren für mein Lumia gezungen eins von Hama zu nemhen... ich mag diese Marke nicht wirklich, zu selten das da Produkte was taugen. Aber wie bei Bugatti hielt die Neoprentasche fast 2 Jahre bei täglichem Einsatz in der Jeans. Vorteil solcher Taschen ist, man kann das Handy nativ in die Hand nehmen und eben das Gerät fühlen und keine Hülle (wer tolpatschig ist ehe nicht sowas verwenden, ihr lasst es fallen beim rausnehmen 😝).
Aber wer beim rausziehen die Tasche zusammendrückt am oberen Ende säubert gleich das Display da innen ein Weichstoff ist der eben zum Teil die Tapser etwas dabei entfernen kann. Das Gerät fiel nie raus, wie auch ist der Widerstand doch drinnen gegeben wenn man die richtige Größe kauft. Dazu ist Neopren ein prima Schutz beim fallen, hitze oder kälte fällt auch nicht aus der Hosentasche so raus da es eben gut Reibung erzeugt.
1647712579779.png

Aber die letzten 3 Jahre ohne ausgekommen, Gerät nativ in der Hose + Schlüssel kaum kratzer. Einzi ich hab mir so ein Haltering geholt zum aufkleben auf der Rückseite, als Kick-Stand hat der nicht lange durchgehalten da der Widerstand nicht mehr gegeben war aber sonst zum halten mit dem Finger drinn, TOP. Ich verlier das Teil nicht mehr aus der Hand. Dazu gibt es Haltehacken die man an der Wand befestigen kann (z.B. Ladekabel drunter) oder auch im Auto entsprechendes anbringen (Spezialkleber erforderlich für die Amaturen da nur wenig Sachen so richtig dran haften können) und eben Ladekabel rein oder Navigieren.
1647712655143.png
 
So habe das o.a. case bestellt:

Liegt gut in der Hand und keine blöden Fingerabdrücke mehr, Ausschnitt für Kamera nur die Linsen gefällt auch.
Fotos:

IMG20220324194633.jpgIMG20220324194649.jpg

IMG20220324194655.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: taiman23
@me.home
Ist das ein Silikoncase oder doch ehe Platik? Sieht mir in der Masse ehe nach Platik aus, aber das kann ja auf den Fotos täuschen.
 
DOT2010 schrieb:
@me.home
Ist das ein Silikoncase oder doch ehe Plastik?

Plastik, aber gut gemacht und ohne Geruch!
Warte noch darauf, dass eines aus echtem Leder erscheint, obwohl viele dies weniger mögen.
 

Ähnliche Themen

realmeow
Antworten
26
Aufrufe
1.321
DOT2010
DOT2010
realmeow
Antworten
65
Aufrufe
5.034
DOT2010
DOT2010
M
Antworten
6
Aufrufe
1.030
Nexus-Fan
N
Zurück
Oben Unten