Realme GT6 8GB/256GB im Angebot für 479€

• 42 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Observer Danke für die Vergleichsbilder!

Ich hab jetzt bei der grünen Variante zugeschlagen, da die silberne bereits ausverkauft ist. Ich denke die Hauptkamera sollte mit dem Pixel 8 mithalten können und die 2x Telephoto Kamera ist nice to have.

• Danke
Reaktionen: Observer
Gern geschehen und dann viel Freude mit dem guten Stück.
Und die beiden Bilder waren "nur aus der Hüfte" geschossen, nichts mit SOrgfalt eingestellt und gerade bei dem GT6 geht so einiges einzustellen kameraseitig.

• Danke
Reaktionen: marcodj
Wie sieht es bei euch aus bei Amazon?
Ich habe immer noch kein einmal Passwort bekommen bis jetzt.

@Ficadenti77
Das Passwort kommt immer erst ein paar Stunden vor Anlieferung. Da bei mir "Zustellung heute bis 22 Uhr" steht wird das bei mir noch dauern.
Denke das wird bei dir ähnlich sein.

• Danke
Ja genau bis 22 Uhr😕
Warten ist nicht meine Stärke 🤣🤣

• Haha
Gemach, das PW kommt. Ganz sicher.

Man(n) muss nur warten . . . . 😄

• Danke
Also ich bin beim Einrichten...
Schon ein Hammer Display 😁

• Danke
  • Haha
Reaktionen: Observer und marcodj
@Ficadenti77
Den Beitrag hättest du dir jetzt echt sparen können...das ist doch mobbing:1f620::1f606:

Meines kommt erst gegen 17 Uhr an.

Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
O.k., soll ich ein Bild eines komplett eingerichteten, einwandfrei schnurrenden GT6 in green mal einstellen?!? Na, wer mag sehen?!?

• Haha
  • Danke
Reaktionen: Lommel und marcodj
@Observer
Jetzt reichts aber🤣

Wieso hast du eigentlich noch keine Bilder in den Kamerathread gepostet wenn du das GT6 doch schon länger hast?

Im Akkuthread ebenfalls noch nichts zu lesen von dir?

Du lässt wohl langsam nach:]

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
. . . ja, hast mich ertappt.
Bin schon älter, da muss man sich seine Mitteilungskräfte einteilen . . . . . aber: ich arbeite dran, versprochen.

• Danke
Wenn noch einer ein Gerät sucht, könnte sein das ich meins Morgen oder übermorgen wieder verkaufe 🫣😅

• Wow
@EdgA Wie jetzt, wieso das denn? 😂 Und was holst du dir als Ersatz? 🤪

Zuletzt bearbeitet:
Liegt tatsächlich nicht am Gerät! 😁 das ist wirklich super!!! ..aber habe leider ein Angebot bekommen für das s24Ultra 🫣 und da bin ich schwach geworden... Ist einfach nur wieder das "haben wollen" 🫣 -wahrscheinlich wieder nur weil ich dumm bin....aber hatte die letzten 3 Ultra Geräte auch schon...irgendwas ist ja immer 😁🫣😜

• Haha
Reaktionen: DerTiMo
@EdgA Ich bin auch bisher echt zufrieden. Das was mir "negativ" aufgefallen ist, selbst bei bisschen Chrome surfen, Primeday Deals schauen, YouTube, also normale Nutzung ohne groß Last zu fordern wird es schon leicht warm. Realme bewirbt doch explizit die ach so tolle und leistungsfähige Kühlung von wegen "Iceberg Vapor Cooling System" 😄 Hoffe da können Updates noch was bisschen was dran drehen, aber sonst top Teil 👍🏻

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: EdgA
Also ich mußte leider zwei mal zurücksetzen weil WhatsApp und Telegramm nach der Nr Eingabe sich sofort geschlossen haben und wieder von vorne Nr. Eingabe und das gleiche Spiel.
Ich dachte wenn eine frische Einrichtung ohne Daten übertragen läuft alles super aber war genau das Gegenteil.

Erst mit Daten übertragen von alten Handy Samsung s23 hat es geklappt.

Und in dieser Zeit mit einrichten Updates Neustart usw. Laden ist überhaupt nicht warm geworden.
Aber ich habe den 6t mit dem 7+gen3.
Und der Akku hält und hält.
Bin begeistert 😁

Zuletzt bearbeitet:
@Ficadenti77 Hatte auch beim Einrichten von WhatsApp Probleme. Er wollte die Sicherung aus Drive einfach nicht finden beim Setup. Man muss irgendeiner Berechtigung zustimmen (keine Ahnung was genau das dann war) und Zack erledigt. Habe drei Male neu installiert bis ich es geblickt hatte 😂 War vorher aber nicht so beim OP Nord, schätze weil es auf Android 13 hängen geblieben ist. Der SD 7+Gen 3 ist top!!!

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir keine Probleme mit WhatsApp und Telegramm. Läuft bisher sehr gut.

@DerTiMo bei mir war aber nicht wegen Berechtigung sondern die Apps haben sofort nach tel.nr. Eingabe sofort geschlossen und neu gestartet.
Deinstalliert und wie neu installiert und wieder das gleiche Spiel keine Chance.
Also nochmals zurückgesetzt und neu eingerichtet aber diesmal mit alle Daten von alten s23 übertragen Zack Boom keine Probleme läuft wie eine Eins.

Ich muss sagen bin total begeistert wie flüssig das alles läuft.
Also für die 379€ kann ich kaum was besseres vorstellen.
Kamera ist mir eigentlich völlig egal.
Super Display und Akku ist sehr gut.
Und ich die Software echt gut.
Ich dachte man kann nicht soviel machen wie bei Samsung aber man kann doch sehr viel einstellen.
Und vor allem kein Samsung Account und Apps zwang.

Jetzt brauche ein richtige vernünftige Hülle und das 120 watt Ladegerät.

Ich habe zwischen durch mal den s23 wieder in der Hand gehabt und dachte ich mein habe altes iPhone 8 angeworfen 🤣🤣🤣
So Steinzeit das Display und Laggy alles

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: marcodj, Observer und DerTiMo