Probleme mit Netguard auf dem GT

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
B

bigbreuler

Fortgeschrittenes Mitglied
21
Hallo,
ich habe mir für das GT Master Edition Netguard geholt. Es funktioniert soweit auch alle super, und der Datenverbrauch sowie die Akkuleistung haben sich merklich Verbessert.
Ich habe allerdings zwei Probleme. Zum einen bekomme ich Täglich die Fehlermeldung das VPN deaktiviert wurde. Öffne ich Netguard ist alles wieder gut.
Das zweite Problem ist eher Optisch. Wenn ich die Leiste runter ziehe steht da immer noch das VPN Aktiv ist, obwohl ich das in den Benachrichtigungen abgeschaltet habe, und es in der Leiste selber als Schlüssel Icon nicht mehr Angezeigt wird.
Vielleicht kann mir ja jemand helfen.
 
Empfohlene Antwort(en)
Dir kann geholfen werden.
Zu Punkt eins. Einstellungen-Verbinden und Teilen-VPN- Da müsste jetzt Netguard zu sehen sein. Dann auf das kleine I drücken und im neuen Fenster Always on VPN Aktivieren.
Zu Problem zwei sei gesagt das du da ohne App wenig Chancen hast die Benachrichtigung zu entfernen. Die beste Lösung ist in diesem Fall wohl die App(Hide Persistent Notifications – Apps bei Google Play) kostet zwar 3 Euro funktioniert aber mehr als gut, und Telefoniert nicht nach Hause.
So hoffe dir konnte geholfen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: bigbreuler
Alle Antworten (2)
Dir kann geholfen werden.
Zu Punkt eins. Einstellungen-Verbinden und Teilen-VPN- Da müsste jetzt Netguard zu sehen sein. Dann auf das kleine I drücken und im neuen Fenster Always on VPN Aktivieren.
Zu Problem zwei sei gesagt das du da ohne App wenig Chancen hast die Benachrichtigung zu entfernen. Die beste Lösung ist in diesem Fall wohl die App(Hide Persistent Notifications – Apps bei Google Play) kostet zwar 3 Euro funktioniert aber mehr als gut, und Telefoniert nicht nach Hause.
So hoffe dir konnte geholfen werden.
 
  • Danke
Reaktionen: bigbreuler
Die Benachrichtigung ist weg. Super vielen dank für den Tipp mit der App. Die Einstellung die du meinst habe ich gefunden. Mal schauen ob es jetzt noch mal passiert.
Vielen dank für die schnelle Hilfe.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

wuehler
Antworten
7
Aufrufe
481
Skeezix
S
T
Antworten
2
Aufrufe
439
Tcrazyjam
T
Zurück
Oben Unten