Zubehör für Realme GT Neo 2

hab das auch, und es passt. die seiten sind leider mit einem "Grat" aber das kann man bearbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: enricosteph
@snorkler1 Die kleine Kante hat mich bisher nie gestört... Hatte schon für wesentlich mehr Geld größeren Schrott in der Hand... Für die paar Cent und aus DE kann man absolut nichts falsch machen 😊
 
  • Danke
Reaktionen: snorkler1
Case ist gestern gekommen. Die Kante ist da, keine Frage. Merkt man, ist aber jetzt nicht soooo störend. Case ist schön schmal, genau wie ich es wollte. Das Handling dadurch ist definitiv besser.
 
  • Danke
Reaktionen: snorkler1 und enricosteph
@VampierKing Die IEMY hülle hatt meine Nichte die ist echt super!
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Ist die griffig, oder eher so rutschig?
 
@VampierKing die ist sehr griffig überhaupt nicht rutschig! ich hab sie mir jetzt auch bestellt!
 
  • Danke
Reaktionen: VampirKing
Ich die Hülle mal bestellt, mal schauen wie die sein wird. Von Spiegen oder Ringke ist ja leider nichts zu bekommen für das Gerät.
 
@VampierKing Ja leider Spiegen macht ja Apple und Samsung und sehr wenig für andere hersteller!
 
Meine Hülle ist eben gekommen. Die IEMY Hülle ist ne Nillkin Hülle laut der Verpackung.
 

Anhänge

  • IMG20220303184335.jpg
    IMG20220303184335.jpg
    2,9 MB · Aufrufe: 145
  • IMG_20220303_184404.jpg
    IMG_20220303_184404.jpg
    1.008 KB · Aufrufe: 147
@VampierKing ich hoffe du bist zufrieden damit!aber cool das sie von Nillkin ist das wusste ich nicht!
 
Ja bin Ich! Die ist auf jeden Fall viel griffiger als die beiliegenden Hülle, die war mir zu glatt und rutschig gewesen.
 
Hi,

das ist mein erster Post. Ich bin zwar seit Jahren hier angemeldet und poste ab und an auch was aber ich habe mein Passwort vergessen und die mail Adresse mit der ich mich registriert habe gibt es nicht mehr. Also Hello again :)

Ich habe mir vor ein paar tagen das GT Neo 2 gekauft und bin sehr zufrieden. Im Vergleich zum alten Redmi note 7 liegen Welten.
Stand zwischen dem Poco F3, wohl wissend, dass es einige üble Bugs gibt und dem Realme. Meiner Freundin habe ich das realme 8 angedreht. Ich bin auch von der UI sehr begeistert. Nach drei Tagen immernoch keinen Fehler entdeckt und das Ding rennt in jeder Situaton wie Sau! :)

Ich habe mir von ama*** dieses set gekauft:

TUTUO [1+2 Stück] Hülle + Panzerglas

Das Glas habe ich noch nicht dran gemacht, ich werde erstmal die standardmäßig draufgeklebte Folie dranlassen, bis die ersten Kratzer sichtbar sind.

Die Hülle ist transparent und passt super. Die original Hülle ist ein wenig zu groß bzw. zu wabbelig finde ich. Die hier sitzt besser, könnte aber minimal strammer sein.

Ich hab die blaue version des Handys gekauft. Bin seit ein paar Jahren weg von der Einstellung, dass sämtliche Elektronik schwarz sein muss. Dieser Hologramm artige Farbverlauf ist wunderbar. Durch die transparente Hülle natürlich nicht ganz so kräftig und kontrastreich die Reflektionen und farbverläfe aber es sieht immernoch sehr gut aus.

Die Kameralinsen sind gut geschützt und die Aussparung für die LED ist auch in Ordnung -> kein light bleeding über die Kanten der Hülle.

beste Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet:
@darthdule sind die Seiten auch so "scharf" wie bei der 3€ Amazon Hülle?
 
@darthdule ich hab das selbe set! ich hab das problem wenn ich fotos mit blitz mache das sie leicht milchig werden durch die hülle! wenn ich kein oben habe oder die originale werden die fotos normal!
 
Zuletzt bearbeitet:
@freneter nein die seiten sind nicht scharf! die hülle passt echt gut nur halt das man bei bilder mit blitz das problem hat das es überblendet! also bei mir ist es so!
 
@freneter ich kann die andere Hülle nicht zum Vergleich nehmen, aber ich finde da nichts scharfkantig dran. Wenn man mit den Fingern nach außen hin zum Rand abgleitet fühlt es sich nicht unangenehm an. Hab grad ewig rumgetastet und wäre da selbst auch empfindlich. Ist auf jeden Fall in Ordnung.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Rico666 Interessant, hab es nur kurz getestet indem ich die LED angemacht habe und dann das live Bild angeschaut habe. Werde ich mal checken nachher.
Hast du die Glasfolien aus dem Set schon montiert?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich hab ein paar Fotos mit Blitz gemacht zum Testen. Dabei habe ich das Licht komplett ausgemacht, so dass es im Zimmer dunkel ist. Ich sehe wirklich keinen milchigen Schleier. Ich hab noch grob im Kopf wie das aussieht weil irgendeins meiner Handys vor ein paar Jahren das Problem mit den Hüllen hatte. Bis 2014/2015 habe ich nie Hüllen oder Folien benutzt und nach 2 Jahren sah alles noch super aus. Dann ist mir EIN mal das Handy aus 20cm Höhe auf Fliesenboden gefallen und das Display war schrott. Seitdem mache ich Panzerglas drauf. Panzerglas absorbiert einiges der kinetischen Energie, es bricht dann eventuell aber das eigentlich Display bleibt oft noch intakt.
Ich hab aber nie die Leute verstanden, die es einfach bei allen ihrer Handys schaffen innerhalb weniger Monate das Display zu zerbrechen.
Keine Ahnung warum ich grad abschweife...😄
 
Zuletzt bearbeitet:
@darthdule ich meinte die produktionsbedingten Kanten außen ringsherum. Scheint aber wohl ok zu sein.
 
@darthdule ja das Glas habe ich montiert und ich bin echt zufrieden damit
 
Heute kam diese aus China an und war nach nur 12 tagen hier.

1.77€ 38% OFF|Für Abdeckung OPPO Realme GT Neo 2 Fall Für Realme GT Neo 2 Capas Stoßstange Transluzenten Matte Fall Für Realme GT Neo 2 GT 2 GT2 Fall|Phone Case & Covers| - AliExpress

Für den Preis unschlagbar!
Druckpunkt finde ich extrem gut, es gibt etliche Farbversionen und werde mir wohl noch ein/zwei weitere holen. Wenn man mehrere hat, kann man auch einfach die Knöpfe tauschen und hat so neue Farbkombinationen.

Sie ist hinten nicht flach, der Rahmen schaut ca. 1mm heraus. Der Kameraschutz noch weiter.
Sie aber nicht zu doll auf und ist hinten leicht transparent.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: enricosteph

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.181
BbetaA
BbetaA
9
Antworten
0
Aufrufe
448
91nemesis
9
T
Antworten
3
Aufrufe
506
XR-7
XR-7
Zurück
Oben Unten