Zubehör für Realme GT Neo 2

Kann jemand ein günstiges alternatives Ladekabel inkl. Lade-Adapter empfehlen, das auch das Schnellladen unterstützt? Oder geht nur original kaufen?
 
Du kannst beim großen A.......schauen wichtig ist das du ein schnellladrkabel nimmst! Ich hab eines usbc auf usbc plus 65 Watt Ladestecker
 
Habe mal dieses Glas

Gehärtetes Glas Bizon Glass Clear, Realme GT 2 / GT Neo 2

und diese Hülle hier

Schutzhülle Bizon Case Silicone Realme GT 2 / GT Neo 2, Grau

geordert.
IMG20220329182900.jpgIMG20220329182924.jpgIMG20220329182935.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Die Hülle macht einen sehr wertigen Eindruck und ist nicht nur durch das kantige design recht griffig.
Leider ragt sie in der Höhe recht weit über das Display hinaus und hindert so ein wenig bei den Wischgesten.
Das Glas lässt sich perfekt anbringen, obwohl die guide-sticker und der Dust-absorber ruhig eine Nummer größer hätten sein dürfen. Es fühlt sich perfekt (ähnlich wie das von mir favorisierte Glas von omoton beim Mi Mix 2s) an und hat die 2,5D Kanten.
Leider habe ich keine Ahnung, warum es so schwer ist, die richtige Größe für ein solches Glas zu bestimmen.
Ich habe es natürlich im ausgeschalteten Zustand in jeder Richtung möglichst mittig angebracht. Leider fehlt jetzt nach oben ca. 1mm, der unten zuviel ist..
In der Breite halte ich das Glas für ca. 1mm zu breit, da man so keine Toleranz beim Anbringen hat.
Aber vom Gefühl kein Vergleich zu der vorher bestellten dipos-Folie, die wesentlich zu schmal geraten ist.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hier mal Bilder zum Vergleich vorher-nachher
IMG_20220329_170325.jpgIMG_20220329_170216.jpg
IMG_20220329_173845.jpgIMG_20220329_174003.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@Xanoris Sorry, kannst du mir einen Tip geben, wie ich die Bilder schnell kleiner hochladen kann?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Xanoris - Grund: Bilder verkleinert.VGX.
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
@Spoggy67 sicher: füge sie als Vorschaubild(er) ein. ;)
 
@Xanoris besten Dank, wird gemacht!
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Sollte jemand ein filigranes hardcase für das Handy finden, wäre es toll, wenn ihr mir einen tip geben könntet. Irgendwie ist das silikonzeugs nicht meins und die Hülle von bizon ist wirklich gut, mir aber zu klobig.
 
@Spoggy67 schau auf AliExpress da hast du viele ich hab da auch welche bestellt und bin erstaunlicherweise sehr posetiv überrascht
 
Ja Danke, muß man einfach mal riskieren mit den tollen Artikelbeschreibungen..
 
Hat denn jemand von euch Panzerglas drauf,wenn ja welches?
 
Bei mir ist noch die original Folie drauf. Die hat ein paar leichte Kratzer. Wäre also auch interessiert.
 
Guten Abend, habe zwar keine Ahnung, warum es plötzlich 2 threads zu diesem Thema gibt, aber egal.
Bin immer noch auf der Suche nach einem farbigen, filigranen hardcase.
Vielleicht hat jemand eine konkreten Tip?
Klar habe ich bei ali geschaut, aber da sind doch meisten Bilder gefaket?
 
Bei Aliexpress findet man sehr viel Zubehör und das was ich bestellt habe (bei 4 unterschiedlichen Lieferanten) kam innerhalb von 2 Wochen. Das teuerste war mit Versand ca. 3 Euro.
 

Anhänge

  • IMG_20220416_114907.jpg
    IMG_20220416_114907.jpg
    552 KB · Aufrufe: 107
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe
Ich suche eine sehr dünne und leichte sowie das Handy kaum größer machende Schutzhülle.Vielleicht hat sich ja jemand bei AliExpress sowas gekauft und kann mal seine Erfahrung und einen evtl. Link mal hier einstellen. Danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Spoggy67
@Flax1967 Ich kann dir nur die Hülle von Amazon aus Post#17 ans Herz legen... Ich bin immer noch sehr zufrieden damit 🤗
 
@Flax1967 wenn ich diesen link öffne, kommt aber eine Hülle fürs realme GT?
 
@Spoggy67 Der Link stammt nicht von mir. Wird auch nicht passen, die einzig kompatiblen mit dem Neo 2 sind die vom GT 2. LG
 
  • Danke
Reaktionen: Spoggy67
Würde immer zu einem Panzerglasset mit Zentrierrahmen raten, macht das ganze einfach soviel entspannter anzubringen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat jemand mal schon ein Ladekabel gekauft welches sicher die 65 Watt Dart Charge unterstützt? (ca 50 Watt Netto laut AccuBattery)?

As usual ist da bei Amazon ein Haufen Mist im Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rennschwabe
@Flax1967 Ja sorry, link war von @enricosteph.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
88
Paiper
P
P
Antworten
0
Aufrufe
58
Paiper
P
F
Antworten
7
Aufrufe
2.244
BbetaA
BbetaA
Zurück
Oben Unten