Zubehör für Realme GT Neo 2

F

Flax1967

Stammgast
262
Hallo!
Nachdem das Realme GT Neo 2 auf dem Markt erschienen ist und es ja auch schon einige haben jetzt die übliche Frage nach dem Zubehör (Hülle, Case, Displayschutz,....). Ich weiß dem Smartphone liege eine Hülle bei und ein Displayschutz ist auch schon ab Werk angebracht, aber bei der Hülle schau ich nach einem schlanken und dünnem stabilen Modell, welches natürlich auch noch gut aussehen sollte. Hat schon irgend jemand Erfahrungen gesammelt?
LG
 
AliExpress hat etwas Auswahl, aber die Lieferzeit ist derzeit zwischen 30 Tagen und 4 Monaten. Manches kommt schnell, manches dauert ewig
 
Solch einen Thread gibt es bereits im Forum des Realme GT 5G. Vielleicht kann ein Admin ja den Thread zusammenführen und vielleicht ist es ja auch möglich für das Neo 2 mal ein komplett eigenes Unterforum zu errichten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wusste Ich jetzt nicht, weil das ja ein ganz anderes Modell ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Condor1505
@VampierKing Geschmäcker sind verschieden, aber für meine Begriffe sehen beide Hüllen richtig sch..... aus. Leider gibt es für das Neo 2 im Moment noch kaum Auswahl, hoffe das wird sich noch ändern. Ich bleib im Moment noch bei der original mitgelieferten.
 
Ja gut meine Nummer eins ist das auch nicht. Normal nehme Ich immer Spigen oder Ringke, aber die gibt es bis jetzt leider nicht 😬
 
Spigen und Ringke haben bis jetzt noch nie etwas für ein Realme herausgebracht. Ich würde mir das auch wünschen, glaube aber nicht daran. Ich hoffe das noch etwas vernünftiges von anderen Herstellern erscheinen wird.
 
Ab und zu bringt Nillkin (mein absoluter Favorit für Hüllen) für Realme was raus, leider aber nicht für alle.
Muss man beobachten, fürs 7pro gab's nix von Nillkin, aber für das 8 und 8pro gibt's jetzt Hüllen, spät, aber besser als nie
 
Die erste die Ich verlinkt hab, sieht 1:1 aus wie die von Nillkin, ist es aber scheinbar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nillkin ist Carbon (leicht, dünne aber harte Kanten)
 
@VampierKing

Bis es sein eigenes Unterforum bekommt, sind die ganzen GT Neo 2 Threads (inkl Software-Updates und auch Zubehör) im GT Unterforum zu finden, da es es ja ein Mitglied der GT Familie ist. 😉

Inzwischen steht auch das GT Neo 3 mit dem 5nm Dimensity 8000 schon (fast) vor der Tür. 👀


Nun @all zu Nillkin:

Die Nillkin gab es in 2 Ausführungen, mit & ohne CamShield.
Die normale (ohne CamShield) war schon vor dem Global Release des GT Neo 2 vergriffen, es gibt überall (bei AliExpress und direkt von Nillkin) nur noch die Version mit CamShield.

Mit dem Global Release des GT 2 im März besteht jedenfalls wieder Hoffnung, dass Nillkin nochmal welche (ohne CamShield) nachproduziert.
Es ist ja auch "nur" ein GT Neo 2 mit Upgrades bei SoC und Cam's.

Hier noch ein paar Bilder der nicht mehr verfügbaren Version ohne CamShield:
 

Anhänge

  • Blau ohne CamShield.jpg
    Blau ohne CamShield.jpg
    180,2 KB · Aufrufe: 142
  • Rot ohne CamShield.jpg
    Rot ohne CamShield.jpg
    173,6 KB · Aufrufe: 146
  • Schwarz ohne CamShield.jpg
    Schwarz ohne CamShield.jpg
    183,6 KB · Aufrufe: 186
  • Danke
Reaktionen: Flax1967, 525024, Xanoris und eine weitere Person
Na dann hoffen wir mal das Nillkin die nochmal produziert. Hatte ich so noch nirgendswo gesehen. Könnte gefallen.
 
Jor wäre auf jeden Fall besser als so Murks Hüllen, die es so gibt.
Aber zu meiner Schande, Ich hab noch nie ne Nillkin Hülle gehabt 😁

@MargaritasAntePorcos
So hab mal für das Neo 2 ein eigenes Unterforum beantragt.
 
  • Danke
Reaktionen: michaelp23
hat schon wer eine Empfehlung für ein transparentes silicon case?
 
Nach einem schlanken durchsichtigen Case würde ich auch suchen. Das Original ist leider nicht durchsichtig. Und es solle schlank sein. Mein jetziges trägt mir zu sehr auf.
 
  • Danke
Reaktionen: snorkler1
  • Danke
Reaktionen: snorkler1
Wie ist das von der Dicke im Vergleich zum mitgelieferten?
 
Es ist ein sehr dünnes Case, liegt perfekt an. Hinten an der Kamera fehlt der dicke Rand was mich aber nicht stört da die Linsen vom Gerät her schon gut geschützt sind
 
  • Danke
Reaktionen: snorkler1 und DocNo82
Ich hab die mir jetzt auch mal bestellt. Für 2.50€ ist nicht viel kaputt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
2.181
BbetaA
BbetaA
9
Antworten
0
Aufrufe
448
91nemesis
9
T
Antworten
3
Aufrufe
506
XR-7
XR-7
Zurück
Oben Unten