Always On Display beim X2 Pro

@flori73
Ja, die Einstellungsmöglichkeiten sind wahrlich vielfältig. Ich habe die App gekauft. Dem Entwickler hilft´s und mir taten die knapp 2 Dollar nicht weh, zumal man dann nicht die Wartezeiten beim Speichern hat.
Unter "App-Einstellungen" (oben rechts) findest relativ weit unten in der Liste den Bereich "So schließen Sie". Da kannst du auswählen, ob du einen animierten Fingerabdruck, doppeltippen, nach oben wischen usw. möchtest.

Für das Benachrichtungsleuchten entlang der Notch habe ich übrigens den Kerbentyp V-breit, Kerbenbreite 200, Kerbenhöhe 70, Bogenradius 1 und oben 0 eingestellt. Mit Hilfe der Vorschau-Funktion kann man schön sehen, wie es sich Veränderungen auswirken.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne, buddelman, magnus1982 und eine weitere Person
schade dass man nicht eine voreingestellte Option hat die auf das Energiesparen ausgelegte ist mit sinnvoller benachrichtigung bei eingehenden Mails und Co.
 
@Gerry70 kannst du schon was zum Akkuverbrauch sagen ?
ich teste gerade NotifyBuddy, das Reakmeeigene System zeigt 12,9% verbrauch an, Accu Battery 3,5%.
 
@flori73
Jetzt, wo ich mit der App nicht mehr allzu viel herumspiele, hat sich der Akkuverbrauch fast normalisiert.
Ich kann es selbst schwer einschätzen, weil es bei mir meistens nicht so den typischen "Verbrauchstag" gibt. Heute ist es aber zum Beispiel so, dass ich nach dem Aufladen heute Morgen bis jetzt 50 Prozent der Akkukapazität verbraucht habe. Anscheinend frisst die App nicht allzu viel.
 

Ähnliche Themen

buddelman
Antworten
1
Aufrufe
971
Dagomys
D
The Rock
Antworten
65
Aufrufe
4.179
skeeton
skeeton
F
  • flori73
Antworten
5
Aufrufe
1.890
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten