Softwareaktualisierungen für das Realme X2 Pro

goggele71 schrieb:
sauruhig hier, alle so zufrieden mit dem X2 Pro?

Gibt es Neuigkeiten zu Android 11? Sollte ja im Dezember 2020 kommen.
Im Dezember soll die Beta-Phase starten (Early access).

Realme Community
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Da bin ich gespannt, wie das klappt mit Andoid 11?
 
ich glaub da wird kein Wind gemacht, sondern ein ganz normales Update sein.
 
buddelman schrieb:
Bin soweit zufrieden, nur VoLTE/VOWifi fehlt.
Wollte aber noch nicht rooten und alles neu einrichten müssen.

PS: In den letzen Monaten hat sich das Telekomnetz echt gewandelt. Früher gab es in Bereich wo kein LTE mehr ist wenigstens noch H+ oder 3G. Inzwischen fällt er bei mir da nur noch auf 2G zurück.
Der leichte Rückschritt im Netz der Telekom ist mir in Norddeutschland auch aufgefallen. Mit dem X2 pro ist man zwar immer noch deutlich besser dran als mit vielen anderen Geräten, aber toll ist es nicht, wenn 2G oben rechts erscheint 😡
 
RMX1931EX_11.C.34

md5: 5995b7f398965df41100490168239cc6

Changelog:

Security
● Updated Android security patch: Nov, 2020 Dec, 2020

Bluetooth
● Added icon of phone call bluetooth earphone

Settings
● Added new feature of short-pressing the power button to turn off flashlight while screen-off
● Optimize the unlock logic
when using the combination of fingerprint and face to unlock

Photos
● Fixed the probabilistic crashing issue when edit photos

Alarm
● Fixed the probabilistic crashing issue of the alarm page

Dark Mode
● Fixed the probabilistic screen blinking while access Passwords box issue in dark mode
● Fixed the probabilistic issue that after using Clone Phone the From Sunset to Sunrise status is not synchronized

Edit: DL-Link nachgetragen
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: RealmeX7Pro - Grund: DL-Link nachgetragen
  • Danke
Reaktionen: BbetaA, oetzi69 und minidiegi
@RealmeX7Pro wo runter zu laden,nichts gefunden...🤔
 
  • Danke
Reaktionen: minidiegi
Bei mir noch nichts
 
Bin gespannt am welchen Tag ui 2.0 kommt. Da hätten Sie sich das Update sparen können
 
Vielleicht braucht es das kleine Update als Grundlage
 
Optimized the experience when using the combination of fingerprint and face to unlock

Bin mal gespannt wie sich das auswirkt.
Bin auch noch auf C33
 
Die EU Variante ist auf Realme.com ja sogar noch auf 32, die spanische Seite ist auf 33, die indische ebenfalls auf 33.
Ich kann das Update auch nicht finden. 🤔
 
in der Vergangenheit war Indien immer die "Referenz", also aktuell.
Warum es eine Info zur 34er Version gibt, diese allerdings nirgends zum Downloaden gibt, ist seltsam.
 
Der Kollege RealmeX7Pro wird mit seinem x2 pro wahrscheinlich für den Vorab-Test ausgewählt worden sein. Irgendwo stand es mal, dass die Updates vorab an eine kleinere Anzahl zufällig ausgewählter Nutzer ausgerollt werden, bevor ein Update der breiten Masse zugänglich gemacht wird.
 
So, gerade kam das Update auf der es Seite an.
Indische und spanische md5 sind gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RealmeX7Pro
Moin Moin,

gab bis gestern Nacht keinen DL-Link, hab ihn nun in #465 nachgetragen.

Der Changelog im X2 Pro (mit C.34) ist noch der von der C.33, nicht das ihr euch wundert. Der Sec Patch (unter Einstellungen/Sicherheit) ist aber vom 5ten Dez, also alles ok.
 
  • Danke
Reaktionen: Sterneraner, zheka99 und minidiegi
Installiert und bisher alles ok. Unterschied: keiner in Betrieb...
 
Hab die 34 jetzt auch vom indischen Server runtergeladen und installiert
Läuft :)
Auf dem EU-Server ist die 34 offensichtlich noch nicht verfügbar...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eben kam das OTA für C34 hier auf zwei geräten an!
 
Heute ist der Early Access für das X2 Pro in Indien gestartet.

Nach der Registrierung erhaltet ihr Android 11. Das Ganze funktioniert laut Beschreibung allerdings nur für indische Geräte.

Hier der Link:
Realme Community

Screenshot_2020-12-29-10-45-21-16.jpg Screenshot_2020-12-29-10-49-53-67.jpg Screenshot_2020-12-29-10-50-03-54.jpg Screenshot_2020-12-29-10-50-09-23.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Bilder verkleinert. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: zheka99 und Cremninge
nicht schlecht, wobei ich mich frage, woran die Indien oder nicht Indien erkennen wollen, wenn es bisher immer das gleiche Update gab....
 

Ähnliche Themen

buddelman
Antworten
1
Aufrufe
963
Dagomys
D
The Rock
Antworten
65
Aufrufe
4.069
skeeton
skeeton
F
  • flori73
Antworten
5
Aufrufe
1.855
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten