Wann ist das Realme X2 pro erhältlich?

Jupp, das Phone macht Laune. Es ist ein tolles Gerät.
 
Ich habe es Mittwoch Abend bei EdBuyway für 399. - als EU Version mit kostenlosem Versand aus Deutschland bestellt. 8/128. Angekommen heute, Farbe weiß. Bin zufrieden bis jetzt. Aktuell wird aber mein Mate 20 pro der daily driver bleiben. Das x2pro bleibt mein Reserve phone. Mal schauen wie sich realme entwickelt, werde da sicher dran bleiben.
 
Also ich bin wegen fehlenden alternativen nachdem ich mein defektes gerät zurück gesendet habe wieder beim realme x2 pro gelandet.
Habe es heute bei amazon.es bestellt und morgen kommt es an. Es scheint als ob die Spanier die lieferwege des phones nach Deutschland optimiert haben.
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Ich habe eben relativ spontan eins bei Amazon Spanien bestellt - bin echt mal gespannt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dagomys und Chamberlain
Frankithepug schrieb:
Ich habe es Mittwoch Abend bei EdBuyway für 399. - als EU Version mit kostenlosem Versand aus Deutschland bestellt. 8/128.
Ja, da ist mein Gerät ebenfalls her. Kam auch echt schnell an. Ich würde es allerdings gerne zurückgeben, weil die Akkusparmechanismen noch nerviger sind als bei Huawei oder Xiaomi. Nur meldet sich der Verkäufer nicht auf die Anfrage für eine RMA.

Also, dort nur kaufen wenn man das X2 Pro wirklich behalten will und Supportstress nicht stört. Aber der Preis ist für diese Hardware extrem gut.
 
  • Danke
Reaktionen: amico81
Also ich merke davon nichts mit dem Akkusparmechanismus......
 
Es wird im Hintergrund vom Smartphone selbst entschieden wann was wieder geschlossen wird, wenn es im Hintergrund läuft, (gilt auch für die GPS-Abschaltung bei Bewegungsstillstand), das stört manchen User, da man das nicht selbst entscheiden kann.
Das kann man allerdings auch alles individuell ausschalten, dies klappt aber unter colorOS mit Android 9 nicht immer korrekt, unter Realme UI mit Android 10 klappt das dann so wie es soll.
Für das X2 pro, ist das ausrollen von Android 10 für den 31.3. geplant, wird zuerst von der indischen Seite herunterladbar sein, ob das dann von der indischen Seite auch für die global Version funktioniert, wird leider nicht verraten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das X2Pro 12/256 gibt es aktuell für 439€ in Weiß+Blau.

Das ist natürlich kein preislicher Weltrekord, aber mglw. interessant trotz des anhaltenden Fehlens der beiden Vo's in DE.

Realme X2 Pro - Smartphone de 6.5", 12 GB RAM + 256 GB ROM, SuperAMOLED, procesador Octa-Core, cuádruple cámara 64 MP + 16 MP, Dual Sim, Blanco (Lunar White):Amazon:Electrónica

1584776527586.png
 
Zuletzt bearbeitet:
rund 370€ mit Gutscheincode PFIFFIGER
Als 128GB VersionScreenshot_2020-03-21-10-16-24-94_260528048de7f2f358f0056f785be619.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
@W50L Ein Link zum Angebot fehlt in deiner Beschreibung 😎😇
 
Ich hoffe auf den klaren Menschenverstand der in der Lage ist, dies bei Google oder eBay innerhalb von 10sec. selber einzugeben und zum zielführenden Ergebnis zu kommen.
 
W50L schrieb:
mit Gutscheincode PFIFFIGER
Der Code muss etwas abgeändert gesucht werden, habe aber trotzdem nur 6 Sekunden 😎 gebraucht.
"Geben Sie bei der Kaufabwicklung den Gutscheincode „PFIFFIG“ in das dafür vorgesehene Feld ein."

... aber dann der Schock 😫

1584797098776.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ja komisch, das der nicht geht, ist doch die Warengruppe. Wenn schon mal damit bestellt wurde , geht er nicht mehr, geht nur einmalig.
Screenshot_2020-03-21-17-21-24-13.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MuP
Mobil gibt's wohl andere Codes und Einsatzfälle.

Hier für PC:

1584818449613.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024
Ich rede von dem Code "PFIFFIGER", nicht von "PFIFFIG".
Wie oben erwähnt gilt der Code PFIFFIGER nur einmalig und ist bis Ende Dezember gültig.
Gilt für eBay Deutschland wenn man in Deutschland eingeloggt ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den scheint es nicht zu geben mit der max. 1maligen Benutzung.
Verlinke doch mal.
Finde nur den Code mit PFIFFIGER.
10%-Gutschein* für tolle Artikel | eBay Events
Auch für Österreich gültig.
"6. Der Gutschein kann 5-mal eingelöst werden; d.h. den Gutscheincode können Sie für fünf Einkäufe bis zum o.g. Enddatum verwenden. "
 
  • Danke
Reaktionen: 525024
Stimmt, da hat sich was geändert!
denn jetzt steht da "Aktionsseite" das war erst nicht das ging für alle Seiten wenn die Kategorie stimmte
und dafür jetzt mehrmals einlösbar.
Auch steht kein Hinweis mehr zur Reduzierung bei einschlägigen Realme Verkäufern.
Das ja schöner Mist, da nützt ja die lange Gültigkeitsdauer nix, wenn sich die Bedingungen in dem Zeitraum ändern, das ja wieder mal bissl Verarßche.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: MuP
Macht alles nichts.
Die X2 Pro 8/128 u. 12/256 sind trotzdem ein Knaller am Smartfone-Himmel.
Der Preis war ja schon sensationell niedrig angesetzt, kann nur noch weiter sinken.
 
  • Danke
Reaktionen: Dagomys und 525024
Hallo, wollte mir gerade ein neues (Realme-X2-Pro-8-128GB-Neptune-Blue-Globale-Version) bestellen und finde auf Amazon und Ebay kein gewerblichen Verkäufer der mir eins verkaufen kann.

Was ist da los das es keine mehr gibt.
 
Damit sagt dir Realme: sollst das x50 oder 6pro kaufen
😝
 
  • Danke
Reaktionen: MuP

Ähnliche Themen

buddelman
Antworten
1
Aufrufe
970
Dagomys
D
The Rock
Antworten
65
Aufrufe
4.169
skeeton
skeeton
F
  • flori73
Antworten
5
Aufrufe
1.889
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten