Wann ist das Realme X2 pro erhältlich?

Eine letzte Frage habe ich noch. Lohnt es sich die 12/256 GB Variante gegenüber der 8/128 zu kaufen.

Bin kein Nutzer der mit dem Smartphone viel macht. Viele Apps habe ich nicht drauf. Spiele usw. benutze ich garnicht.
 
The Rock schrieb:
Eine letzte Frage habe ich noch. Lohnt es sich die 12/256 GB Variante gegenüber der 8/128 zu kaufen.

Bin kein Nutzer der mit dem Smartphone viel macht. Viele Apps habe ich nicht drauf. Spiele usw. benutze ich garnicht.
Geht man von den Benchmarks aus, ist der unterschied so minimal das es denke ich egal ist. (rein Leistungstechnisch)
 
Ist das mit den 256gb anders ausgestattet als die 128gb Version?
 
Hommy schrieb:
Ist das mit den 256gb anders ausgestattet als die 128gb Version?
Ne nur der Speicher und mehr Ram, aber die selbe Hardware.
 
The Rock schrieb:
Lohnt es sich die 12/256 GB Variante gegenüber der 8/128 zu kaufen.
Die Nachfrage und damit verbunden der Wiederverkaufswert des 12ers dürfte in einiger Zeit höher ausfallen.
 
Wie würdest du denn die Sprachqualität beurteilen wenn du es schon hast MuP?
 
MuP schrieb:
Die Nachfrage und damit verbunden der Wiederverkaufswert des 12ers dürfte in einiger Zeit höher ausfallen.
Ich nutze das Smartphone meistens so lange bis es nicht mehr zu verkaufen ist. Habe mir jetzt nochmal die Version 8/128 GB in Blau bestellt.😉
 
Gute Entscheidung :thumbup:
Amazon.de ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist da schon eine Schutzfolie werksseitig drauf?
 
Wobei diese bei mir schon mikro-krazer hat und minmale Dellen.
Ich brauche defnintiv noch ein gutes Temeppred Glas.
 
Buddelman: Kannst du etwas zur Sprachqualität sagen?
 
Habe eben zwei Testanrufe gemacht.

Vom X2 Pro aufs Festnetz war soweit gut aber leicht komprimiert geklungen. Schiebe das aber auf das Fritzfon C4 das ohne HD Voice arbeitet und VOIP-Telefonie nutzt. (weil Fritzbox hinter Telekom Router ist, musste deaktiviert werden).

Zweiter Anruf von X2 Pro zu anderem Handy (Penny-Telekom-Netz zu Telekom) und dies war sehr klar, klarer als der erste Anruf. Also nichts auszusetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne, dadri und Kunstvoll
Super, Danke
 
Mein bei amazon.es bestelltes Handy kommt aus Italien laut DHL Tracking.
 
Zuletzt bearbeitet:
Angebot auf eBay

Modellvariante X2P 8/128
404,10€ durch Code PSUPERTECH10

Link anklicken, Anmelden, CoverFarbe (weiß/blau) aussuchen, Artikel in den Warenkorb legen, zur Kasse gehen und dort den Code einlösen.

realme X2 Pro 8 GB+128 GB 6.5" NFC Handys Smartphone Snapdragon 855+ EU Version | eBay

1576415251078.png

1576415113333.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Die Kamera soll immer noch Probleme machen? Ist das noch so?
VoLTE geht ja auch noch nicht, oder?
 

Ähnliche Themen

buddelman
Antworten
1
Aufrufe
967
Dagomys
D
The Rock
Antworten
65
Aufrufe
4.115
skeeton
skeeton
F
  • flori73
Antworten
5
Aufrufe
1.858
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten