Wann ist das Realme X2 pro erhältlich?

Ein Blick in die Glaskugel sagt mir, dass alle Käufe mit 64GB-Geräten schwerer wiederverkäuflich sein werden, als es zB das 12GB/256GB-Modell sein wird.

Von den zukünftigen Anforderungen der Android-Apps von Morgen wie zB Cloud-Caching i.Z.m. OnOffPremises spreche ich mal lieber nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
MuP schrieb:
Ein Blick in die Glaskugel sagt mir, dass alle Käufe mit 64GB-Geräten schwerer wiederverkäuflich sein werden, als es zB das 12GB/256GB-Modell sein wird. Von den zukünftigen Anforderungen der Android-Apps von Morgen wie zB Cloud-Caching i.Z.m. OnOffPremises spreche ich mal lieber nicht.

Was willst du mit 12 GB ?? Da merkst du nix von. Bis das soweit ist, ist mindestens das X4 Pro auf dem Markt. Das kauf ich mir dann ☺
 
@Chamberlain hast du schonmal mit einem 12gbRAM / UFS3.0 Gerät gearbeitet?

Der UFS 3.0 Speicher halbiert im Vergleich zu UFS 2.1 z.T die Ladezeiten von großen Apps und Spielen, dazu12gb RAM machen das gesamte System spürbar schneller.

Zeitnahe und zukünftige Apps und Spiele werden sehr schnell an die UFS3.0 Speicher und die 12gb RAMs angepasst. Dazu kommt noch der geringe Aufpreis von +4gbRAM und 128gb ROM in Höhe einer wertigen Handytasche .

Daten-Geschwindigkeit UFS 2.1 vs UFS 3.0
UFS 2.1: bis zu 1.200 MB/s
UFS 3.0: bis zu 2.900 MB/s
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Ich habe die 12 GB RAM Version und würde sie nicht
mehr missen wollen!
 
  • Danke
Reaktionen: MuP und AlicaFabienne
MuP schrieb:
Warum meinst du, dass es "PrimeVersand" ist?

Anhang anzeigen 758395

Weil wenn ich deinem Link aus Beirag #277 folge kommt bei mir Prime Versand, wenn ich unterhalb des Preises auf 1 neu klicke.
Siehe Bild im Anhang.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also wenn ich das Handy per USB an den PC anschließe und diesen doofen MTP Modus nutzen muss (seit Android 4.0 ??), wo ja der Inhalt immer Stück für Stück (also die Ordner) rein geladen werden.
Da listet mit das UFS 3.0 12GB / 256 GB X2 Pro gefühlt den Inhalt doppelt so schnell auf wie mein UFS 2.0 64 GB Oneplus 3.

Dazudem wird wohl der Speicher gernt verwendet, wenn er schon da ist. In meiner "Letzte Apps" Funktion sind 23 Apps gelistet (also der task switcher). Und 5 von 12 Gb Ram sind verfügbar, bzw 7 GB belegt. (wird ja im Task switcher ganz unten angezeigt der Verbrauch wenn man dies einschaltet, zu finden unter "Einstellungen, zusätzliche Einstellungen, Ram-/Speicherinformationen für letzte Aufgaben anzeigen_
 

Anhänge

  • x2proprimeCNVerkäufer.jpg
    x2proprimeCNVerkäufer.jpg
    205 KB · Aufrufe: 116
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Oh nein. 😭 Ich hatte mich doch gerade endlich für das 7T entschieden. Wie kann Amazon.de das X2 Pro ausgerechnet jetzt in den Katalog aufnehmen?
 
MuP schrieb:
Ich tippe mal drauf, dass das Gerät ebenfalls aus Spanien versendet wird.
Werde dann berichten ...
Ist schon unterwegs :)

1575630066727.png


MuP schrieb:
Wird Zeit, dass eBay mal wieder die 1 oder 2 Euro - Aktion für den Verkauf der beiden anderen alten Geräte anbietet
Gerade heute gibt es wieder ein solches Angebot von eBay "3EURO max. Verkaufsprovision" ... bin natürlich dabei.
Verkaufsaktion | eBay.de
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
@ Alicia
nein, hab ich nicht
aber was soll das bringen außer dass es auf dem Papier steht
UFS 3.0 hab ich auch bei 8 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
@MuP ist leider (noch) nicht von Amazon direkt, sondern ein chinesischer Händler aus Hongkong.
 
Hallo habe eine Frage wenn ich über Amazon Spanien das Handy bestelle mit meinem Account dann kommt es direkt zu mir nach Hause oder ? Weil habe sonnst immer nur. Bei Amazon Deutschland bestellt und das Handy gibt es ja nicht mit 12 GB und 256 gb Speicher in Amazon Deutschland
 
Natürlich, die liefern an deine deutsche Adresse
 
@GrafAlki okay danke für die Antwort . :)
 
Darf ich fragen wie es mit der Garantie im Falle eines Falles aussieht? Muss das Gerät auf eigene Kosten noch Frankreich gesendeten werden oder kostenfreie zu Amazon Spanien?
 
In der Regel bezahlst Du den Versand nach Frankreich/Spanien selbst (kostet versichert mit Hermes 14,90€, wenn ich es noch richtig in Erinnerung habe) und bekommst die Kosten dann aber eigentlich immer von Amazon erstattet.
 
Wie ist denn die Sprachqualität? Denn die wird ja in Tests oft negativ bewertet.
 
Bis jetzt, hab ich keine schlechte Erfahrung
 
Hallo,

habe mir die 8/128 GB bei Amazon bestellt. Ist gestern angekommen und finde es super.

Wollte es gerade bei Realme direkt das Realme X2 12/256 GB bestellen. Leider wird es immer noch nicht nach Deutschland geliefert.

Weiß jemand wo ich die 12/256 GB Version am besten bestellen kann.
 
Bei Amazon Spanien kann man die bestellen.
Wie ist denn die Sprachqualität? Und welchen Sicherheitspatchstand hat es denn?
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

buddelman
Antworten
1
Aufrufe
971
Dagomys
D
The Rock
Antworten
65
Aufrufe
4.189
skeeton
skeeton
F
  • flori73
Antworten
5
Aufrufe
1.893
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten