Wann ist das Realme X2 pro erhältlich?

Das Realme x2 ohne pro ist schon seit Wochen auf Amazon.de
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Amazon.es bietet weiterhin das Realme X2 Pro mit 12GB RAM + 256GB ROM als Cyber Monday Angebot für 449,- €
 

Anhänge

  • Amazon.es Cyber Monday .jpeg
    Amazon.es Cyber Monday .jpeg
    101,5 KB · Aufrufe: 109
  • Danke
Reaktionen: s30507090 und Scum
Hilft nur einigen nichts, deren Bankeinzug (warum auch immer) abgelehnt wurden und die keine Kreditehaben 😏
 
@bmwbasti

Ich hoffe ja nicht, dass ich da bei manchen in ein Fettnäpfchen trete, aber im Normalfall hat man
dafür doch Freunde und Familie. Bei irgend einem sollte das Ganze doch funktioneren.
 
Also wenn schon im Ausland angeboten wird, mittels SEPA zu bezahlen und das dann nicht funktioniert, vergeht mir schon die Lust 😉.
Noch viel mehr, wenn einem keiner sagen kann warum es nicht geht.
Ich müsste da echt mal nachforschen, ob jemand in meinem engeren Verwandten-/Bekanntenkreis überhaupt eine KK hat 🤔
Und selbst wenn, dann will man (oder ich) doch nicht hausieren gehen, damit man irgendwo bezahlen kann.
Aber das kann ja jeder für sich selbst entscheiden.
 
Ja Kreditkarte für solche Fälle wäre nicht schlecht ;)
Oder Paypal.
 
Hallo erstmal, das wird (hoffentlich) mein erstes China Smartphone.
Ich habe gestern die 8G/128G Version Bestellt
realme X2 Pro Eu Version 8G+128G - Neptunblau / Mondweiß - Edwaybuy.com
Im Link steht Global Version und als Artikelname Eu Version.
Die kostet gerade 419€ aber in den Bildern dort wird Deutsch nicht angezeigt, kann man an der Verpackung erkennen welche Version es ist?
Ich mache mir jetzt Gedanken ob es jetzt doch ein EN/CN Version ist oder der Verkäufer einfach nur Bilder von der CN Version genommen hat.

Dann hab ich noch eine Version gefunden die hat genau die gleiche Seite (nur ein Leerzeichen zwischen "29. November" fehlt).
realme X2 Pro Eu Version 8G+128G - Neptunblau / Mondweiß - Edwaybuy.com
Die Kostet aber 429€?

Und amazon.es hat meine SEPA Zahlungsmethode auch abgelehnt (Sparkasse), hat jemand es schon mit Amazon Guthaben probiert? Wenn ja, wie schnell geht die Aufladung? Weil wenn das funktioniert würde ich die edwaybuy Bestellung stornieren und lieber über amazon bestellen.
 
Bei vielen Banken ist voreingestellt das Auslandsabbuchungen erst mal abgelehnt werden. Um Betrug zu verhindern. Sonst siehst du das Geld ja nie wieder ... Muss man extra freischalten lassen.
 
@Kazuteru Herzlich Willkommen im Forum, wünsche viel Spaß hier und mit dem Realme X2 Pro

Du bekommst ganz sicher von EDwaybuy als auch von Amazon.es eine EU/Global Version mit deutscher Sprache geliefert.

Die aktuelle Firmware der EU/Global ist die Version RMX1931EX_11.A.06
 

Anhänge

  • RMX1931_Screen (5).png
    RMX1931_Screen (5).png
    305,7 KB · Aufrufe: 103
  • RMX1931_Screen (6).png
    RMX1931_Screen (6).png
    254,3 KB · Aufrufe: 104
  • Danke
Reaktionen: MuP und Kazuteru
ist seit ca. 2 Wochen verfügbar
 
sehe gerade amazon.de ist es erhältlich 128 GB Version
 
Also bei mir wird nur das X2 non-pro angezeigt für 299€.
Das gab es aber auch schon Ende November.
 
Ah ok. Komisch kam bei mir nicht. Ist aber auch nur ein chinesischer Händler, wie meist bei ebay.
Also im Gegensatz zu Amazon.es nicht direkt durch Amazon Deutschland.
"Verkauf durch Realme Direct und Versand durch Amazon"

Impressum & Info zum Verkäufer
  • Geschäftsname:King Innovation Hong Kong Technology Co Limited
  • Handelsregisternummer:2812394
  • UStID:DE326275334
  • Geschäftsadresse:
    • RM 3,27/F HO KING COMM CTR NO
    • 2-16 FA YUEN ST MONGKOK KLN
    • HONG KONG
    • HONG KONG
    • 999077
    • HK
 
bei mir war es vorhin als Prime verfügbar.
 
So ... Habe mir jetzt auch so ein kleines Wunderwerk der Technik als Drittgerät gegönnt.
Wichtig war mir als Freiberufler eine ordentliche Rechnung von Amazon mit ausgewiesener DE-Mehrwertsteuer, damit sich das Finanzamt daran direkt und ohne viele Nachfragen mit einem sofortigen 19%igen Zuschuss beteiligen kann.

Wird Zeit, dass eBay mal wieder die 1 oder 2 Euro - Aktion für den Verkauf der beiden anderen alten Geräte anbietet. 🙂

realme X2 Pro Smartphone Handy, 6,5" 8 GB RAM 128 GB ROM Snapdragon 855 Plus SuperAMOLED Octa-Core, Quad-Kamera 64 MP + 16 MP, Dual SIM, Europäische Version (Blau):Amazon.de:Elektronik

Amazon.de Hilfe: Einkäufe von Kunden mit einer Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
OK, zwar Prime Versand, Verkäufer bleibt aber Realme Direct.
 
Da steht:
"Bestellen Sie jetzt per Standardversand an der Kasse."
Versandkosten wurde mir keine berechnet.
Ich tippe mal drauf, dass das Gerät ebenfalls aus Spanien versendet wird.
Werde dann berichten ...
------------------------
Warum meinst du, dass es "PrimeVersand" ist?

1575562003843.png

------------------------
Wer das hier zufällig aus Kaufinteresse heraus mitliest, dem sei nochmals die Info zuteil:
Nur die X2Pro mit 128GB und 256GB verfügen über UFS 3.0
Speicherchips mit 64GB werden aktuell nur mit UFS 2.1 gefertigt.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Naja, "NUR mit UFS 2.1" ist gut, der ist auch blitzschnell.
Es dürfte derzeit völlig egal sein ob UFS 2.1 oder 3.0, aber OK, für günstiges gestalten des Preis-Leistung-Verhältnis kann man den Unterschied an Rande erwähnen.
 

Ähnliche Themen

buddelman
Antworten
1
Aufrufe
972
Dagomys
D
The Rock
Antworten
65
Aufrufe
4.192
skeeton
skeeton
F
  • flori73
Antworten
5
Aufrufe
1.896
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten