Wann ist das Realme X2 pro erhältlich?

Die 256 GB Variante gibt es aktuell bei amazon.es für 446€. So langsam kribbelt es ^^. Warte ab noch bis Freitag auf ein gutes Angebot für die 128gb die mir persönlich reichen.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Eigentlich müsste man ja zuschlagen,aber irgendwie zögere ich wegen der Bestellung aus dem Ausland... Bei Wiederverkauf drückt das den Preis ja sicherlich auch. Besser aus Deutschland bestellen,nur kommt da ja nichts 😉
 
Was drückt den Preis?
Du bekommst es doch "günstiger" also kannst du es auch günstiger irgendwann Verkaufen ...
 
Habe es von Mydealz übernommen und die 496,04€ abgerundet, denke mal die restlichen 2,96€ sind über Shoop oder so etwas noch einzusparen.

Edit:
MrHugelberg
vor 37 m

1
rapus9525.11.2019 07:45
Woher kommen die 446.09€? Sind das bei dir nicht schlicht 449€?
Spanien hat höhere Steuern auf Elektronik.
Bei deutscher Adresse landest du bei 441,57€ + Versand
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
@Scum...mir ist aufgefallen,dass es generell Probleme gibt Handys,die im Ausland gekauft wurden zu verkaufen...
 
Wenn ich das richtig sehe, liefert Realme Europe jetzt auch direkt nach D. Demnach kommt es garantiert auch bald zu amazon.de. Und dann gibt es da bestimmt auch noch BF/CM Angebote! Ich warte noch ein bisschen. An die ME glaube ich leider auch nicht mehr so wirklich in Europa.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Sieht so aus. Der Hinweis, dass nur in bestimmte Länder aktuell geliefert wird, fehlt auch hier nun in Österreich.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Leider nicht.
Habe mich mal registriert, zwecks Bestellung des X2 (non-pro).
Beim Registriervorgang, ist zwar Deutschland wählbar als Land.
Aber nach dem Registrieren kann bei Adresse immer noch nicht Deutschland ausgewählt werden 😔
 
  • Danke
Reaktionen: flori73, detective zero, amico81 und 2 andere
Ich habe mal die Europäische Version bei edwaybuy angefragt, da auf deren Seite "auf Lager" steht. Das ist die Antwort...

Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme.
realme x2 pro befindet sich noch in der Vorverkaufsphase und wird vor Anfang Dezember verfügbar sein. Vor dem 3. Dezember versenden wir das Telefon an jeden, der dieses Telefon bestellt hat.
Wenn Sie Ihre Bestellung aufgeben, versenden wir das Paket bis zum 3. Dezember und Sie erhalten Ihr Paket Anfang Dezember (Lieferzeit 1-3 Werktage.)
Vielen Dank für Ihr Verständnis.


So sieht e aus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MedikamendenMompfred
@beicuxhaven wo hat du die info denn her? ist das ne Aussage vom Realme Onlineshop oder von wo?

Liebe Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: beicuxhaven
So, eben kam die Antwort vom Realme Service, mit der Bestätigung, dass sie auch weiterhin nicht nach Deutschland versenden:

Hello,

Greetings from realme Europe, Thank you for showing interest.

We would like to inform you that currently, we are shipping to Belgium, France, Italy, Luxembourg, Netherlands, Poland, Portugal, Spain, United Kingdom. We are diligently working to increase our reach in other regions. However, we are shipping to these countries only. Please be a part of our mailing list, and we will surely update you once we plan to launch realme in your respective region. Further, kindly stay tuned to our official website: Dare to Leap - realme (Europe) for the latest news and updates. Have a nice day.





Warm Regards,
Team realme Europe
 
  • Danke
Reaktionen: Christian2966, AlicaFabienne, medion1113 und eine weitere Person
@MedikamendenMompfred

Sorry ja... Die Anfrage hatte ich an edwaybuy gestellt, da auf deren Seite "auf Lager" steht
 
Amazon Spanien bietet, wie schon weiter oben @ThomasMagmar schrieb, aktuell das
Realme X2 Pro mit 12 GB RAM + 256 GB ROM und Lieferung nach Deutschland zum Preis von
441,57 € (MwSt Ausgleich 21%-19% ) plus Versandkosten 4,54 / 6,04 oder 9,10 je nach Versandoption.
 

Anhänge

  • RMX2Pro 12-256gb AmozonES.JPG
    RMX2Pro 12-256gb AmozonES.JPG
    79,2 KB · Aufrufe: 127
Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr beim Auschecken der Bestellung auch? Lieferdatum in einer Woche?
Fecha de entrega estimada: 3 dic 2019
 
Möchtest du es an eine Packstation schicken lassen?
Das war bei mir der Fall.. Nur bei meiner Anschrift konnte ich auch Premium Versand auswählen.
 
Sorry war nur vor lauter Begeisterung und mit nur grundlegenden Spanischkentnissen und Google Translator unachtsam.
Erste Bestellung bei Amazon ES für mich.
Ich konnte es umschalten auf Express. Habe mich aber mal mit Standard begnügt.
 
  • Danke
Reaktionen: Denni2306
@AlicaFabienne
Global nehme ich an und nicht die Euro?
 
beicuxhaven schrieb:
@AlicaFabienne Global nehme ich an und nicht die Euro?
ist eine EU - Version.
Wobei, mir der Unterschied einer Global- zur EU-Version, falls es einen gibt, nicht bekannt ist.
Habe das RMX2Pro seit Tagen von Amazon.es
 
Zuletzt bearbeitet:
AlicaFabienne schrieb:
Amazon Spanien bietet, wie schon weiter oben @ThomasMagmar schrieb, aktuell das
Realme X2 Pro mit 12 GB RAM + 256 GB ROM und Lieferung nach Deutschland zum Preis von
441,57 € (MwSt Ausgleich 21%-19% ) plus Versandkosten 4,54 / 6,04 oder 9,10 je nach Versandoption.

was macht man mit 12 GB Ram?
 

Ähnliche Themen

buddelman
Antworten
1
Aufrufe
972
Dagomys
D
The Rock
Antworten
65
Aufrufe
4.197
skeeton
skeeton
F
  • flori73
Antworten
5
Aufrufe
1.898
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten