Wann ist das Realme X2 pro erhältlich?

Weil es noch keiner geschrieben hat, bei Edwaybuy (der Link wurde ein paar Seiten vorher mal geposted) wurde der Liefertermin von vorher "ab 20.11“ ab "25. - 26.11“ verschoben....
Bei Ebay ist auch noch nichts aufgetaucht.das X2 pro scheint für die einschlägigen Händler, die sonst eigentlich alles immer recht unverzüglich verfügbar machen, nicht so ganz interessant zu sein 🤔
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Meins von Amazon Spanien kommt heute an. Versand war aber gefühlt etwas ulkig.

Bestellt auf Amazon Spanien, Versendet jedoch aus Frankreich, dann (vermutlich) per Amazon Logistik nach Augsburg gebracht und dort der DHL für die Endzustellung übergeben.

Versanddauer insgesamt 3 Werktage.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024, AlicaFabienne und Scum
CrossCroissant schrieb:
Meins von Amazon Spanien kommt heute an. Versand war aber gefühlt etwas ulkig.

Bestellt auf Amazon Spanien, Versendet jedoch aus Frankreich, dann (vermutlich) per Amazon Logistik nach Augsburg gebracht und dort der DHL für die Endzustellung übergeben.

Versanddauer insgesamt 3 Werktage.

Mhhh meins hat in der letzten Nacht Frankreich ( Saint-Martin-de-Crau, Provence-Alpes-Côte d'Azur FR) verlassen und leider noch kein update wo und wann es aufschlägt. Bestellt habe ich am 12.11 . Verfügbar war es ab dem 16.11 und ist seit dem 18 on Tour. Mal sehen wo es demnächst aufschlägt... keep you informed ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Das X2 Pro wurde heute um 12:30 in Indien in einem Live Event vorgestellt. Hier kostet die teuerste Variante mit 8+256 GB 34000 RB was ca 428€ sind. Dir Master Edition kostet 35000 RB und die 6+128gb 30000 Rb.

Sind aufjedenfall schon Mal billigere Preise als bei uns, da kostet die teuerste Variante 500€.
 
je länger sich Auslieferungstermine nach hinter verschieben
desto näher rücken Black Friday - und Cyber Monday Angebote ...

wie schon @bmwbasti schrieb, legt EDwaybuy den Auslieferungsstart eine Woche nach hinten 25/26.11,
Ärgerlich für frühe Vorbesteller.

Realme X2 Pro Master Edition,
auf eine Antwort meiner Frage an realme.com/eu nach einer Lieferbarkeit der Realme X2 Pro Master Edition warte ich seit Tagen.
Auch die üblichen infrage kommenden China Shops listen die ME "Zurzeit nicht verfügbar" oder "Demnächst verfügbar"

Gewohnt zuverlässig funktioniert Amazon.es, auch für die EU- 12/256gb Version erfolgt eine Lieferung nach DE in 2-3 Tagen nach Bestellung.

Habe meine Erstbestellung vom 11.11 wegen der Lieferverzögerung storniert,
am 19.11. bei Amazon.es bestellt, lt.UPS Tracking kann ich es morgen, 21.11. in Empfang nehmen.
 
  • Danke
Reaktionen: Scum und amico81
Du glückshase, meins kommt erst am 22. aus amazon.es an, am 15. bestellt
 
Zuletzt bearbeitet:
Heut ist mein mi9 verreckt keine ahnung warum, daher will und werd ich mir das realme x2 pro auch bestellen. Wollte es unbedingt in der ME aber irgendwie glaub ich nicht das es in den nächsten Tagen auf den EU Markt kommt.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1928
@Stuttgart Also du wirst mit dem X2 Pro viel spaß haben glaub mir
 
GrafAlki schrieb:
Du glückshase, meins kommt erst am 22. aus amazon.es an, am 15. bestellt
Habe die zweite Versandoption als Expressversand für 6,02 € statt des Standardversand für 4,52 € gewählt.

Das sind schon logistische Meisterleistungen
 

Anhänge

  • RMX2Pro_UPS-1.jpeg
    RMX2Pro_UPS-1.jpeg
    130,5 KB · Aufrufe: 185
  • Danke
Reaktionen: MuP
Meines kommt bestimmt Freitag
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne, flummi und MuP
@AlicaFabienne Wow, die Funktion gab es bei mir noch nicht, sonst hätte ich das natürlich auch bestellt :p
Naja morgen wirds trotzdem ankommen
 
GrafAlki schrieb:
@AlicaFabienne Wow, die Funktion gab es bei mir noch nicht, sonst hätte ich das natürlich auch bestellt :p
Naja morgen wirds trotzdem ankommen
Genau wie bei mir, da gab es nur eine Option, aber egal, laut amazon.es ist meins ganz in der Nähe gelandet ..... und so wie es ausschaut regnet es morgen hier im Forum viele X2 Pro vom Himmel ;-) Ick freu mir ...

cheers
flummi
 
  • Danke
Reaktionen: MuP, amico81, AlicaFabienne und eine weitere Person
Schade, anbei ein Bild der Amazon.es Versandoptionen
 

Anhänge

  • Amazon.es Versandkosten.JPG
    Amazon.es Versandkosten.JPG
    84,8 KB · Aufrufe: 169
  • Danke
Reaktionen: MuP
Habs gerade bei Amazon.es bestellt
bei mir wurde die Expreßoption angezeigt
soll am Montag kommen
jetzt bin ich ja mal gespannt 😎
in der Bestätigungsmail ist es dann Dienstag....
 
Zuletzt bearbeitet:
Meines ist gerade gekommen, ich richte es jetzt mal ein, 12 GB 256 GB in blau,
 
  • Danke
Reaktionen: 525024, medion1113, Thyr74 und 3 andere
So meins ist auch da und bin positiv von der verarbeitung etc. Überrascht.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024, Chamberlain und Dominik1928
SO , meins war direkt heute morgen da , Color OS sofort 6.1 und jetzt spiele ich damit rum:
 
  • Danke
Reaktionen: 525024 und Dominik1928
Puh, ich hoffe, dass das Teil endlich mal nach Deutschland kommt oder zumindest in Deutschland erhältlich ist.... 🙄

Falls einer von Euch vorhat, sein X2 Pro zu retournieren, so kann er sich gerne auch an mich wenden. Vielleicht wird man sich ja einig 😉
 
  • Danke
Reaktionen: magnus1982
mein Liefertermin "antes del martes"
an die Spanier unter uns 😉: heißt das "vor Dienstag" oder "früh am Dienstag"?
 
Chamberlain schrieb:
mein Liefertermin "antes del martes"
an die Spanier unter uns 😉: heißt das "vor Dienstag" oder "früh am Dienstag"?
bin zwar kein Spanier aber es sollte vor Dienstag heißen....
 
  • Danke
Reaktionen: Chamberlain

Ähnliche Themen

buddelman
Antworten
1
Aufrufe
963
Dagomys
D
The Rock
Antworten
65
Aufrufe
4.069
skeeton
skeeton
F
  • flori73
Antworten
5
Aufrufe
1.855
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten