Wann ist das Realme X2 pro erhältlich?

Bin ich mit dem Gefühl richtig, dass es die meisten in weiß bestellen?
 
@GrafAlki? 490€😳
 
kubean schrieb:
@GrafAlki? 490€😳
Die 12gb 265gb Version
Beiträge automatisch zusammengeführt:

CrossCroissant schrieb:
Wärst du dann so lieb und schaust mal mit DRM Info welches Level das X2 Pro hat? Netflix oder generell geschützte Inhalte wären schon schön in HD. Hab da bisher nichts zu gefunden :/
Wie im screen zu lesen scheint Netflix in HD dabei zu sein!
War aber auch zu erwarten bei einem Handy was in Europa verkauft wird
 

Anhänge

  • Screenshot_20191115-215053.png
    Screenshot_20191115-215053.png
    569,5 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: kubean und CrossCroissant
buddelman schrieb:
Bin ich mit dem Gefühl richtig, dass es die meisten in weiß bestellen?
Obwohl ich es nicht wirklich mag (weiß) würde es in dem fall aus tun (warte aber auf die Graue ME)
 
  • Danke
Reaktionen: buddelman
Also bezüglich DRM. Das Realme X2 Pro hat Level 1, ist also vollkommen kompatibel mit HD Inhalten.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-16-08-23-39-20_1416f938ee57ce661c832da32616b710.jpg
    Screenshot_2019-11-16-08-23-39-20_1416f938ee57ce661c832da32616b710.jpg
    234,2 KB · Aufrufe: 139
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne, Scum und amico81
Was wäre jetzt so schlimm in blau? Ist eher so meine Farbe.
 
An blau ist überhaupt nicht schlimm, kann doch jeder die Farbe holen die einem am besten gefällt. Man sollte sich nicht immer so viel von anderen Meinungen beeinflussen lassen vA im objektiven Bereich. Ich persönlich finde die weiße Variante am schönsten und da wäre es mir auch egal, wenn alle anderen diese als hässlich empfinden würden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Wattsolls - Grund: Unnötiges volles Direktzitat gelöscht Wattsolls
  • Danke
Reaktionen: magnus1982, buddelman und Wattsolls
Habs eben erhalten richte es jetzt mal ein werde dann später schon mal einen kleinen bericht geben
 
  • Danke
Reaktionen: flummi, medion1113, Scum und 2 andere
Also habe es jetzt fertig eingerichtet muss echt sagen der Unterschied zwischen dem 60 hertz von meinem Galaxy S10 und dem 90 Hertz vom X2 Pro ist schon ein großer unterschied es läuft einfach alles ganz weich! Einrichten war kein Problem es sind ALLE Sprachen dabei! Akkustand war bei 50% beim ersten einschalten habe es dann komplett eingerichtet alle Fotos Videos apps etc. hatte dann vorher noch 9% akku!! Dann aufgeladen von 9 auf 100% in knapp 25 Minuten das ist einfach nur Genial du stöpselst es ein gehst schnell unter die Dusche kommst raus dann hat das ding schon 80% einfach der Wahnsinn Lautsprecher sind sehr Laut und vom Klang fast so gut wie beim S10 zum jetzigen Zeitpunkt muss ich sagen das ich sehr begeistert bin vom X2 Pro und das für 450€!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 525024, SilentDamien, amico81 und 6 andere
Wie wird der Eingang von Benachrichtigen angezeigt ?
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1928
Kannst einstellen so das Bildschirm an geht bei einer Benachrichtigung so hab ich es eingestellt
 
Aha noch ein S10 User

Mein X2 Pro kommt nächste Woche aus Spanien und muss sich mit meinem S10+ anlegen.

Das mit den Lautsprechern klingt gut - sind mir nicht ganz unwichtig.
Mal schauen ob die Kamera zumindest zufriedenstellende Ergebnisse im Vergleich zum S10 liefern kann.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1928
Kamera hab ich noch nicht getestet aber ist mir nicht so wichtig Ladezeit und Laufzeit sind mir wichtiger
 
Ich habe heute bei Amazon Deutschland die Verfügbarkeit des Realme X 2 Pro angefragt.
Hatte die Asin von Amazon Spanien angegeben.
Hier ist die Antwort des Kundenservice :
 

Anhänge

  • IMG_20191116_192153.jpg
    IMG_20191116_192153.jpg
    465,8 KB · Aufrufe: 265
  • Danke
Reaktionen: amico81
@medion1113 Screenshot_2019-11-16-19-21-36-24.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Dominik1928 schrieb:
Also habe es jetzt fertig eingerichtet muss echt sagen der Unterschied zwischen dem 60 hertz von meinem Galaxy S10 und dem 90 Hertz vom X2 Pro ist schon ein großer unterschied es läuft einfach alles ganz weich! Einrichten war kein Problem es sind ALLE Sprachen dabei! Akkustand war bei 50% beim ersten einschalten habe es dann komplett eingerichtet alle Fotos Videos apps etc. hatte dann vorher noch 9% akku!! Dann aufgeladen von 9 auf 100% in knapp 25 Minuten das ist einfach nur Genial du stöpselst es ein gehst schnell unter die Dusche kommst raus dann hat das ding schon 80% einfach der Wahnsinn Lautsprecher sind sehr Laut und vom Klang fast so gut wie beim S10 zum jetzigen Zeitpunkt muss ich sagen das ich sehr begeistert bin vom X2 Pro und das für 450€!!!
Wie schnell hat sich der Akku denn dann entladen?
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1928
@Dominik1928
Lässt sich der Standart Launcher in der EU-Version ändern? z.B.(Nova-, Poco- oder Microsoft- Launcher)
in der chinesische Version kann man den Standard-Launcher lt. diversen Foren nicht ändern!
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1928
Hört sich interessant an. Hoffe ist besser wie mein mi9. Werd noch eine woche warten wegen dem ME falls net wird eins in weiss bestellt
 
@GrafAlki Habe über 80 Apps installiert Backup von fast 3 GB wiederhergestellt Software Update gemacht Alles eingestellt das kostet halt viel akku aber wie gesagt habe es geladen und um ca 16.30 Uhr aus gesteckt und habe jetzt noch 93%
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@AlicaFabienne Du mit Launcher kenn ich mich leider nicht aus 🙁
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
AlicaFabienne schrieb:
@Dominik1928
Lässt sich der Standart Launcher in der EU-Version ändern? z.B.(Nova-, Poco- oder Microsoft- Launcher)
in der chinesische Version kann man den Standard-Launcher lt. diversen Foren nicht ändern!
Obwohl ich das X2 Pro (noch) nicht habe, kann ich sagen, dass das funktioniert.
Wurde mittlerweile zig Mal im XDA bestätigt, dass das nur ein "Problem" der CN ROM ist 😉
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne

Ähnliche Themen

buddelman
Antworten
1
Aufrufe
941
Dagomys
D
The Rock
Antworten
65
Aufrufe
3.873
skeeton
skeeton
F
  • flori73
Antworten
5
Aufrufe
1.821
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten