Wann ist das Realme X2 pro erhältlich?

@CrossCroissant

Dort steht zb. das es ab 20.11.19 in Deutschland erhältlich ist.
 

Anhänge

  • S91115-12104620.jpg
    S91115-12104620.jpg
    679,1 KB · Aufrufe: 162
Hm... die bilden dort zwar die Master Edition mit ab, aber kann man dort nicht bestellen. Ich habe mal Realme Europe gefraft, ob das was nach Europa / Deutschland kommt
 
Der Verkauf (und nicht nur Versand!) durch Händler direkt in Deutschland wäre nicht nur wegen der ausgewiesenen 19%igen Mehrwertsteuer sondern auch wegen der möglichen Gewährleistungsansprüche nach deutschem Recht optimal.

Der nächste wirklich wichtige Einkaufstag bleibt trotzdem der 29.11.2019.
Bis dahin können die X2 Pro noch in den Regalen bei Amazon gerade gerückt und vor allem mit den klitzekleinen Preisen bestückt werden
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und medion1113
SvenAusPirna schrieb:
@CrossCroissant

Dort steht zb. das es ab 20.11.19 in Deutschland erhältlich ist.
Da steht aber nichts von Amazon
 
In dem Zitat steht ja auch, von Amazon und vll anderen Anbietern bestellbar.. 🙂
 
SvenAusPirna schrieb:
@CrossCroissant

Dort steht zb. das es ab 20.11.19 in Deutschland erhältlich ist.
Sorry aber das ist ein ganz "normaler" China Shop wie Gearbest oder Banggood nur das er das alles aus D Versendet!
Ihr Braucht ja nur unter Kontakt schauen:

ADRESSE: Rm.1902, Easey Comm.Bldg., 253-261 Hennessy Straße, Wanchai, Hong Kong, Hong Kong, 999077

Das mit Amazon zu vergleichen...
So gesehen ist es nix anderes als Xaiomionlinestore oder realmistore bei ebay 😉
 
  • Danke
Reaktionen: GrafAlki
@Dominik1928
@AndroidFuchs
Das Smartphone schon erhalten ?
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1928
Das ist schon klar.. aber es gibt tatsächlich Nutzer, die lieber aus Deutschland statt China liefern lassen..
Ich selbst hatte damals oft in China bestellt und eine längere Wartezeit in Kauf genommen.
Mittlerweile ist das ja kaum noch Nötig.

Und solche Schnäppchen, wie der Xiaomigermanystore auf Ebay mit Codes raushaut, da kann kaum ein anderer Händler mithalten..

Vielleicht wird es beim Realme Shop ja genauso kommen.
Das X2 8/128 gab es auch schon für 249.- mit Lieferung in 2bis3 Tagen und Retoure Adresse in Deutschland.

Und einen direkten Vergleich mit Amazon, hat hier Niemand gemacht 😉
 
So, ich habe in Spanien bei Amazon bestellt, und da ich gerade im Ego Kaufrausch war direkt die 12Gb 256 variante.
Laut Amazon soll es am 20 hier bei mir sein ....warten wir es ab , Versendedatum soll der 16.11 sein.
Prei war 490 Euro plus 4 Euro Versand, da Prime nur in einem Land zählt.

cheers der Flummi
 
  • Danke
Reaktionen: amico81, AlicaFabienne, MuP und 3 andere
War auch kurz davor aber ich warte erst das es die graue ME Version gibt! Wenn nicht kann ich immer noch bei Amazon und co. Bestellen!
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
flummi schrieb:
So, ich habe in Spanien bei Amazon bestellt, und da ich gerade im Ego Kaufrausch war direkt die 12Gb 256 variante.
Berichtest du uns bitte über deine Erfahrungen damit?
Danke.
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Anscheinend wird es ja noch nicht bei ebay verkauft und Amazon.es ist bis jetzt die beste Möglichkeit.
Habe bei xda developers gelesen, dass es mit der coolisexpat Weiterleitungsmethode zu Komplikationen kam, weil die die Weiterleitungsadresse geblockt haben, zu viele Bestellungen auf die gleiche Anschrift.
 
MuP schrieb:
Berichtest du uns bitte über deine Erfahrungen damit?
Danke.

Gerne, sollte aber kein Thema sein, ich habe schon zwei mal in Italien bestellt bei Amazon als das Xiaomi Mi 9 kam. Lief alles einwandfrei. Aber warten wir es ab , stay tuned ..... ich berichte..... und ich bin gespannt wie ein Flitzebogen auf das Teil.... hoffe es hält was die Tester und Youtube so zeigen.
 
Angeblich ist HIER die Master Edition "In Stock"
 
Hier kommt nix an. Alles wird verschoben. Ein paar Tage und noch ein paar Tage. Oder doch kein Deutschland. Also das ist ein misslungener Start. Da hätte man inzwischen auch ein Einladungsspiel raus machen können wie beim One Plus bei den ersten Handys. Das wäre Marketing technisch sinnvoller und weniger niederschmetternd als dieses nicht ausliefern. Sorry Leute aber das ist extrem frustrierend.
 
Zuletzt bearbeitet:
medion1113 schrieb:
@Dominik1928
@AndroidFuchs
Das Smartphone schon erhalten ?

Ja hab es vorhin durch DHL Express geliefert bekommen. Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen es auszupacken.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1928, flummi, 525024 und 3 andere
@mclanecxantia stand doch von Anfang an deutlich auf der offiziellen Website von realme, dass Deutschland nicht in der Liste der belieferten Länder dabei ist.
 
AndroidFuchs schrieb:
Ja hab es vorhin durch DHL Express geliefert bekommen. Leider bin ich bisher noch nicht dazu gekommen es auszupacken.
Wärst du dann so lieb und schaust mal mit DRM Info welches Level das X2 Pro hat? Netflix oder generell geschützte Inhalte wären schon schön in HD. Hab da bisher nichts zu gefunden :/
 
Juhuu ich hab es auch geordert, au weia bin ich gespannt, hoffentlich hält das Ding was es verspricht und das war die richtige Entscheidung 🤩
 

Anhänge

  • Screenshot_20191115-212116.png
    Screenshot_20191115-212116.png
    279,7 KB · Aufrufe: 155
  • Danke
Reaktionen: flummi, mclanecxantia, amico81 und 2 andere
@medion1113 Zustellung Samstag 16.11. mit Hermes also Morgen :) Werde berichten
 
  • Danke
Reaktionen: SilentDamien, amico81, Scum und 2 andere

Ähnliche Themen

buddelman
Antworten
1
Aufrufe
966
Dagomys
D
The Rock
Antworten
65
Aufrufe
4.106
skeeton
skeeton
F
  • flori73
Antworten
5
Aufrufe
1.856
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten