Wann ist das Realme X2 pro erhältlich?

@detective zero Ich bevorzuge da eher Weiß.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
@Dr.No Das ist natürlich Geschmackssache. Ich finde grundsätzlich diese Glasoberflächen nicht schön.
 
  • Danke
Reaktionen: dadri und MuP
Ist die master edition mattes glas? Ich finde es in grau auch sehr schön obwohl ich immer ein case trage. Ansonsten würde ich auch das weiße nehmen.
 
Hatte überlegt mir auch das Handy über China zu holen (da 100€ billiger) und dann zu flashen. Nach einem Kommentar auf mydealz habe ich davon aber Abstand genommen. Es ist sehr viel Aufwand und verschiedene Vorinstallierte Einstellungen, Benachrichtigungen usw. bekommt man nicht entfernt. Wenn die Global Rom kommt, könnte sich dies evtl ändern, nur bis dahin sind die Preise hier vermutlich auch schon gefallen
 
Stuttgart schrieb:
Ist die master edition mattes glas? ....
Die Master-Edition hat eine aufgeraute dunkelgraue oder dunkelrote Rückseite, ist ein Design des japanischen Designers Naoto Fukasawa.

Die zwei Farben der normalen Version sind: Neptune Blue mit Lichtspiegelungen, sowie Lunar White mit einem Perlmut-Effekt.
 
Ooo dann warte ich auf die master edition. Mein Gefühl sagt jedoch dass es nicht nach europa kommt
 
Realme X2 Pro Master Edition
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Stuttgart schrieb:
Mein Gefühl sagt jedoch dass es nicht nach europa kommt
Es reicht aus, wenn die Rückseitenschalen nach Europa kommen oder wenn man sie über einen China-Shop erwerben kann.
Kann man sicherlich auch selber tauschen.
Sieht auf YT nicht unlösbar verklebt aus.
Die Technik des X2 pro Master Ed. ist gleich dem X2 Pro 12/256.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scum, AlicaFabienne, detective zero und eine weitere Person
Das erinnert mich jetzt etwas an die Rückseite des OnePlus One.
 
Sandstone 😁 freu mich aif die Testberichte die bald kommen.
 
Trading Shenzen hat es ja für 477€ gelistet bin ja gespannt was dann Gearbest und co. aufrufen da ja TSZ immer etwas teurer ist!
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
@AndroidFuchs Hast du schon Benachrichtigung bekommen von colisexpat?
 
Hat man jetzt schon herausgefunden warum es so heiss wird bei Last ? Unzureichende Kühlung ?
 
Dominik1928 schrieb:
@AndroidFuchs Hast du schon Benachrichtigung bekommen von colisexpat?


Nein, leider noch nicht. Laut DHL Express wurde es heute Vormittag bei Colisexpat zugestellt.
Mal sehen, evtl. kommt die Benachrichtigung morgen.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1928
@AndroidFuchs Ja bei mir auch 11.44 Uhr angekommen bei colisexpat naja mal abwarten bis morgen
 
Stuttgart schrieb:
.. Ich finde es in grau auch sehr schön obwohl ich immer ein case trage.
Was für eine Hüllenfarbe wählt du für deine graue X2 Pro MasterEdition?

Da ich diese Geräte auch ausschließlich mit Backcover verwende, werde ich für mein bestelltes X2Pro in Mondweiß u.a. auch eine graue Hülle wählen.

AliExpress bietet inzwischen zig Hüllen/BackCover für das Realme-X2-Pro auch in Grau, Dunkelgrau, in Textur, Carbon Fiber, Leder ... u.a.

Hirsch Edition grau 😉
Seeadler Edition grau 😉
 
Entweder eine transparante oder graue. Hoffe die master edition kommt nächste woche auf den markt. Hab kein lust mehr auf mein mi9.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Darf ich fragen, warum ihr immer Hüllen nehmt? Ich finde, dass Hüllen die Optik eines Smartphones verschandeln und es irgendwie globig machen. Macht ihr das nur aus Sturzschutzgründen? Lasst ihr eure Geräte so oft fallen?
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
Grip
es gibt ja genügend untraschlanke Case, wie z.B. Nillkin ....
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
@Quarzer Bisher hatte ich nie Hüllen. Sobald ich mir das nächste Smartphone (möglicherweise das Realme) hole, kommt erstmals eine Hülle aus Schutzgründen dazu. Denn 1-2 mal in der Smartphone-Lebenszeit lasse ich es immer fallen und die neuen Smartphones haben halt mehr Glas.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
hm... Also ich sehe auch nur den Schutzaspekt. Grip nur bei glatten Fullglas-Slabs, aber ich hoffe ja inständig, dass die Master Edition ordentlich Gripp mitbringt. Das wäre schon etwas feines. Hüllen war und werde ich wohl nie ein Fan von sein. Derzeit nutze ich eine an meinem KeyOne, da sich das Backcover mit der Zeit gelöst hat und ich zu faul/feige war, da mit Kleber zu hantieren
 
  • Danke
Reaktionen: dadri

Ähnliche Themen

buddelman
Antworten
1
Aufrufe
964
Dagomys
D
The Rock
Antworten
65
Aufrufe
4.073
skeeton
skeeton
F
  • flori73
Antworten
5
Aufrufe
1.855
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten