Wann ist das Realme X2 pro erhältlich?

Danke.
Gut recherchiert 👍
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
@medion1113 Sag ich doch :p
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und medion1113
Für die Gewerbetreibenden und Freiberufler unter uns ist die Erstattung der gezahlten FR/NL - Mehrwertsteuer wahrscheinlich wichtig, wenn der Lieferung eine Rechnung mit ausgewiesener Steuer beiliegt.
Mehrwertsteuererstattung
 
@Dominik1928 woher hast du die Info, dass man als Systemsprache auch deutsch einstellen kann? Leider lässt diesbezüglich nichts im Netz finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Dominik1928
Fuck jetzt bin ich aufgeregt. Will haben.

p. s. nach dem Video vom Nitpicker irritiert mich die Kamera doch ein wenig. Wie kommen denn da Updates von Realme?
 
Zuletzt bearbeitet:
GrafAlki schrieb:
Ich würde wahnsinnig gerne erfahren ob das realme x2 pro in den nächsten Wochen auch auf Amazon DE erscheinen wird!
Auf Amazon müssen wir wohl noch "ewig" warten.
Aber der erste DE-Shop für das X2 Pro 8/128 hat es im Angebot für 449,- EURO.
Die Themen Sprachen sowie Rechnung+Mehrwertsteuer konnte ich auf der Webseite nicht nachlesen.
Vielleicht findet es ja noch jemand heraus.

realme X2 Pro Eu Version 8G+128G - Neptunblau / Mondweiß - Oppo realme X2 - Oppo realme - Neu - Edwaybuy.com
 

Anhänge

  • DEx2pro.JPG
    DEx2pro.JPG
    90,8 KB · Aufrufe: 99
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Das ist doch auch nur ein China Händler aus Hongkong mit Versand aus Deutschland
Kontaktadresse

ADRESSE: Rm.1902, Easey Comm.Bldg., 253-261 Hennessy Straße, Wanchai, Hong Kong, Hong Kong, 999077
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Vollkommen Richtig.
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-11-10-19-17-17-365_com.android.chrome.jpg
    Screenshot_2019-11-10-19-17-17-365_com.android.chrome.jpg
    363,8 KB · Aufrufe: 122
Bestellt es doch auf der Realmeseite wie ich auch es wird morgen Versand zu Colisexpat dann lass ich es zu mir schicken Bezahlung Paypal bei Realme also auf der sicheren Seite
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
Der Versand aus DE hat durchaus Vorteile:
Ort der Leistungserbringung i.V. mit Rechnung+Mehrwertsteuer+Garantie gem. deutschen Regelungen.
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Naja eine Webseite ohne Impressum sollte eigentlich schon nachdenklich stimmen.
Letztendlich ist der Sitz der Firma in Hong Kong.
Ist aber der selbe Betreiber wie der Xiaomigermanystore bei Ebay lt Chinahandys.net.

edwaybuy.com Onlineshop - Erfahrungen und Bewertung - CH.net

der eigentlich ganz gut bewertet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Die deutsche USt.-Id. bringt doch Vorteile:
Xiaomigermanystore bei ebay versendet auf Anfrage die Rechnung mit ausgewiesener Mehrwertsteuer.

Interessiert wahrscheinlich nur die Wenigsten hier da Privatkäufer, aber Einige wegen der Ziehungsmöglichkeit der USt.-Vorauszahlung schon.

Morgen ist der 11.11.,
Allen hier eine Gute Jagd bei den zu erwartenden Schnäppchenpreisen zum SinglesDay :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und SvenAusPirna
Was spricht denn eigentlich gegen eine Bestellung in Spanien (Amazon)? Bezüglich Kundenservice gibt's da doch nichts zu meckern. Oder übersehe ich da etwas (abgesehen von den Versandkosten)?
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Bis auf die erforderliche Kreditkarte und die relativ hohen Rücksendekosten im Falle eines Widerrufs, eigentlich nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: dadri, AlicaFabienne und MuP
Gerry70 schrieb:
Was spricht denn eigentlich gegen eine Bestellung in Spanien (Amazon)? Bezüglich Kundenservice gibt's da doch nichts zu meckern. Oder übersehe ich da etwas (abgesehen von den Versandkosten)?
Hab in diesem Jahr zwei Handys bei Amazon Spanien bestellt. Alles perfekt und schnell gelaufen. Innerhalb von zwei Tagen wurden die Teile mit DHL geliefert.
 
  • Danke
Reaktionen: dadri, AlicaFabienne, Ernie179 und eine weitere Person
Bin ja gespannt was da wirklich geliefert wird!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffe das bestellte 😉
werde berichten ....

Realme X2 Pro, Eu Version 8G+128G für 419,00 € incl. Versand aus DE bestellt.
edwaybuy.com = xiaomiGermanyStore
Gute Erfahrungen mit xiaomiGermanyStore in ebay, -10% off, sehr schnelle Lieferungen aus DE.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP

Ähnliche Themen

buddelman
Antworten
1
Aufrufe
970
Dagomys
D
The Rock
Antworten
65
Aufrufe
4.174
skeeton
skeeton
F
  • flori73
Antworten
5
Aufrufe
1.889
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten