Wann ist das Realme X2 pro erhältlich?

11.11.2020 ???
Hört sich alles sehr interessant an .
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP
Danke. Habe die Jahreszahl korrigiert.
 
Klar kann man bei den EU Geräten die Deutsche Sprache einstellen...
 
Für einen derartigen Preis gibt es aktuell wohl kaum etwas Besseres zu kaufen.
Es kribbelt mir zwar schon gewaltig in den Fingern, eine Vorbestellung in die Tastatur zu hämmern, aber bis zum Cyber Monday reiße ich mich noch zusammen.

Dieses Realme-Unterforum wird inhaltlich ab dem 12.11. (Verkaufsstart in Spanien) sicherlich gewaltig explodieren.
Umsteiger, Profis und Technik-Enthusiasten gibt es hier ja in einer großen Menge :)
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
Ich bin auch sehr gespannt auf das Gerät. Will mein mi9 ablösen. Ich will jedoch ein master edition, das sieht mega aus. Schade das es kein ausführlichen Testbericht noch gibt.
 
Ich würde wahnsinnig gerne erfahren ob das realme x2 pro in den nächsten Wochen auch auf Amazon DE erscheinen wird!
Ich habe mein Mi9 wegen einem Schaden rückerstatten lassen und bin jetzt am Ersatzphone..
Drauf zahlen und dann das oneplus 7T pro kaufen kommt bei mir wegen der angeblichen Hitzeentwicklung nicht in Frage!
90hz und Snapdragon 855+ ist mein aktuelles must have und ansonsten gibt es ja kaum was in der Preisklasse!

Nur länger als max ein Monat kann ich nicht auf mein richtiges Phone verzichten.
 
@GrafAlki Kannst doch auch auf der Realmeseite bestellen und mit colisexpat Liefern lassen so mach ich es auch wird Montag Versand dann hab ich es Spätestens Samstag
 
@Dominik1928 leider nein, ich habe das Xiaomi mit Amazon Guthaben gekauft und die Rückerstattung folgt ausschließlich auch über Amazon Guthaben das kann wegen einer Sicherheitslücken und sehr vielen Betrugsfällen nicht mehr zurück umgewandelt werden zu normalem Geld
 
@Dominik1928
Welche Version hast Du bestellt und was sind die Gesamtkosten ?
 
@medion1113 Habe die 8Gb Ram 128 GB Rom bestellt für 449€ colisexpat Anmeldung kostet 4.90€ dann gibst auf der Realmeseite die Adresse von colisexpat Frankreich ein Realme liefert es da hin Dann musst nochmal ca 10€ bezahlen für den Versand nach Deutschland also insgesammt ca 465€ Wird für Vorbesteller am Montag Versand
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113
China --> Französische Grenze: Zoll, Mehrwertsteuer, Einfuhrsteuer, ... colisexpat langt da gemäß deren AGB auch noch mal zu.

ebay.com --> mit GSP das gleiche Problem
amazon.es --> VerkaufsPreis = EndPreis
China --> (Global) Priority Line nutzen, solange UK noch inder EU ist
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne
@MuP Wird von Amsterdam aus Versand
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113, MuP und AlicaFabienne
Dachte das Funktioniert da nur mit Kreditkarte?
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und medion1113
SvenAusPirna schrieb:
Dachte das Funktioniert da nur mit Kreditkarte?
Deutsche Kreditkarte oder spanischer Amazon-Gutschein werden akzeptiert.
Die Verwendung eines deutschen Amazon-Guthabens wurde vor Jahren abgeschafft, um (Begründung) "Betrügereien ein Ende zu setzen".

Dominik1928 schrieb:
Wird von Amsterdam aus Versand
Hmmm, ... irgendwo muss es aber von China kommend die Grenze zur EU überschreiten, so dass das Thema Zoll/Steuern für Otto-Normalkäufer abgehakt werden kann.
Berichte bitte, wenn du das X2 in Empfang genommen hast.
Danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, AlicaFabienne, medion1113 und eine weitere Person
@MuP Werde ich berichten :)
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Da in den AGBs mehrmals ansendbar für Standort Grossbritannien erwähnt wird , scheint es von dort aus versendet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MuP
Ich bin sehr gespannt.
Kann man "(Europe) Priority Line" irgendwo lesen, um das UK-Lager als Quelle auszuwählen?
 
@MuP
Es wird in den AGBs öfters Anwendbar für Grossbritannien erwähnt, ob es auch aus Grossbritannien versendet wird ist nicht ersichtlich.
Wenn es auch von Amazon Spanien versendet wird sollten sich die Geräte schon in Europa finden.
Da sich der Firmensitz sich laut Realme Webseite
in Hong Kong befindet , ist der Kauf bei Amazon der sicherste.
Im Garantie/ Gewährleistung ist der Amazon Kundenservices sicherlich besser als der von Realme.
 
  • Danke
Reaktionen: MuP
Ja, Danke.
Ich bezog mich bei den Überlegungen auf die unten genannte Bestellung direkt bei realme.
Aber BBK wird alle Tochterfirmen wohl bereits mit europäischen Zwischenlagern versorgt haben.
Sonst nützen uns alle niedrigen Preise für das X2 nichts, wenn noch Zoll+Steuern obenauf kommen.

Wann ist das Realme X2 pro erhältlich? – Realme Forum
 
  • Danke
Reaktionen: medion1113

Ähnliche Themen

buddelman
Antworten
1
Aufrufe
967
Dagomys
D
The Rock
Antworten
65
Aufrufe
4.122
skeeton
skeeton
F
  • flori73
Antworten
5
Aufrufe
1.859
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten