Wann ist das Realme X2 pro erhältlich?

Danke.

Leider steht da immer noch die nur mit optionaler (kostenpflichtiger) Aliasadresse zu umgehende Warnung
"Currently support for shipping to Belgium, France, Italy, Luxembourg, Netherlands, Poland, Portugal, Spain, United Kingdom only "

Also weiter abwarten auf das Angebot des ersten EU-Händlers.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Habe es eben Vorbestellt lass es mit colisexpat Liefern
 
  • Danke
Reaktionen: Bourbon und Scum
Bin ja mal auf die Erfahrungsberichte gespannt
 
Ich bin unsicher wegen der Hitze bei benchmarks. Ein schnelles Handy mit schlechter Kühlung erhitzt sich und der Prozessor schaltet einen Gang zurück.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dadri
Bei Amazon.es ist auch bereits gelistet. Bin aber auch noch ziemlich unsicher bzgl ColorOS. Hat da von euch jemand Erfahrungen?
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F
Stark:
Este producto puede enviarse a Alemania.
Dieses Produkt kann nach Deutschland versendet werden.

Denkt bei möglichen Bestellungen an die internen Speicherbausteintypen:
64 GB UFS 2.1 | 128 GB + 256 GB UFS 3.0
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GrafAlki, AlicaFabienne, P-J-F und eine weitere Person
Und hat es schon jemand Bestellt?
 
Wohl nicht oder hier nicht als User vertreten.
Dann auch noch so kurz vor BF+CM ... da heißt es besser Wecker stellen 😴
 
Zuletzt bearbeitet:
Ernie179 schrieb:
Bei Amazon.es ist auch bereits gelistet. Bin aber auch noch ziemlich unsicher bzgl ColorOS. Hat da von euch jemand Erfahrungen?
ColorOS ist ein netter Hersteller-Aufsatz. Bringt ein paar Features mehr mit, als Stock Android. ColorOS kann man gut mit Flyme vergleichen. Ich würde mir da aber nicht all zu viele Gedanken machen. Realme hat schon angekündigt, dass ColorOS für Android 10 sehr nach stock Android aussehen wird. Vermutlich wird man sich an da ein wenig an OxygenOS orientieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ernie179 und Scum
Was ich von ColorOS kenne ist wirklich wie du es schreibst eher Flame oder Richtung MIUI und da wäre OxygenOS reisen Fortschritt!
 
Ist nur meine Vermutung, dass man sich da ein wenig an der Schwester OnePlus orientiert. Oxygen ist ja auch mehr oder weniger Stock mit zusätzlichen Features. Den Weg will ja nun auch Realme gehen, wenn ColorOS 7 kommt.

Da hat man sich ja auch der Community gebeugt - die wollten das und nun bekommen sie es auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Ernie179 und P-J-F
Dann hoffe ich mal, dass sie bei ganz genau bei OnePlus schauen und nicht versuchen das Rad neu zu erfinden.

Ich habe mir jetzt das Realme X2 pro bei Amazon.es bestellt, mit Versand kostet die 128 GB Version 445,76 €.
 
  • Danke
Reaktionen: P-J-F, mclanecxantia, Dr.No und eine weitere Person
Wir freuen uns auf dein Bericht ...
 
In Spanien kennen die Händler auch Tage wie Singles Day (11.11), Black Friday (29.11.) und Cyber Monday (02.12.).
Mal schauen, ob dann auch die Preise für Realme-Produkte bei Amazon.es zeitweise runter gesetzt werden.
 
So wie ich das bis jetzt herausgelesen habe, gibts das Teil noch nicht mal in deutscher Schrift?
 
Die aktuell in Indien verkauften Exemplare sind für die dortigen Regionen präpariert:
LanguageMulti-language, like Chinese, English, Filipino, French, Indonesian, Malay, Vietnamese, Russian, Nepali, Hindi, Bengali, Thai, Lao, Burmese, Korean, Japanese

"German Language" ist aktuell in der Master Edition verfügbar:
LanguageMulti-language, like English, German, Italian, French, Spanish, Portuguese, Russian, Arabic, Chinese...
 
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne, medion1113 und Dr.No
Aber ob und wann die Master Edition in Deutschland / Europa verfügbar ist, ist auch wohl eine Sache der Astrologie....
Denn von den Modellen interessieren mich die Master Edition DEUTLICH mehr, da sie nicht nur die besseren Specs hat sondern das Backcover MATT zu sein scheint, was mich mega reizen würde zu einem Preis von unter 500€. Auf das Modell schiele ich am meisten.
Dazu ist aber noch gar nichts bekannt und kann es noch nicht mal irgendwo vorbestellen.
 
Realme-X2-Pro-Master-Cement.jpg

Quarzer schrieb:
Dazu ist aber noch gar nichts bekannt und kann es noch nicht mal irgendwo vorbestellen.
Die Master Edition Cement Version ist ab 11.11.20202019 in ei nigen China-Shops verfügbar.
siehe Bild

Ich bin selber ganz scharf auf das "Ding"

---
edit
Sorry, natürlich 2019
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AlicaFabienne und medion1113

Ähnliche Themen

buddelman
Antworten
1
Aufrufe
966
Dagomys
D
The Rock
Antworten
65
Aufrufe
4.107
skeeton
skeeton
F
  • flori73
Antworten
5
Aufrufe
1.856
Dagomys
D
Zurück
Oben Unten