Kamera

A

alex041281

Erfahrenes Mitglied
59
Hallo,

Hat das Realme X50 Pro eine gute Point and Shoot Kamera?
 
Ist damit, rausholen, Foto machen, fertig, gemeint. Ohne viel stillhalten und einstellen?
 
@W50L ja genau das mein ich
 
Macht das Realme 5pro und das 7pro sehr gut (Sony-Sensor). Bei meinem 7 (ohne pro) brauch es manchmal etwas länger oder ein zweites Bild ist nötig (Samsung-Sensor). Da das x50pro einen Samsung-Sensor hat, würde ich eher nach einen Gerät mit Sony Sensor suchen, bekommt Realme besser integriert.

Bei Realme bedeutet teures Gerät nicht gleich bessere Bilder als preiswertes Gerät.
Die besten Bilder bei Realme macht immer noch das 5pro und das 7pro

Wenn man allerdings viel Wert darauf legt, ist ein Smartphone mit richtigen OIS eher zu empfehlen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@W50L hat Realme eins mit OIS?
 
Nicht das ich wüsste, aber beim Mutterkonzern Oppo wird man fündig.
 
@W50L da war ich erst letztes Jahr hab das Find X2 Pro gehabt aber war nicht zufrieden
 
Nicht zufrieden? Das Ding soll doch topp sein. Was gabs da für Mängel?
 
@Dagomys die Farbtöne waren immer kälter wie das Original. Auch die Akkulaufzeit war echt schlecht
 

Ähnliche Themen

F
  • FedExpress1992
Antworten
5
Aufrufe
785
525024
5
Zurück
Oben Unten