Was kostet das Realme X50 Pro 5G?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
@detective zero 657,94€ über Amazon (8/256) ... gibt auch ein neues Lieferdatum: Fecha estimada de entrega: 14 de mayo de 2020 - 18 de mayo de 2020
 
  • Danke
Reaktionen: detective zero
Sicherlich ein gutes Smartphone aber dann eben doch nicht um so viel besser als das X2 Pro
 
ASOnline schrieb:
Sicherlich ein gutes Smartphone aber dann eben doch nicht um so viel besser als das X2 Pro
Danke für den Hinweis. Dann kaufe ich es doch nicht. 😁

@freakysands Inkl. Versand sind es 662,13. Finde ich jetzt nicht so einen riesen Unterschied zu 669. Aber stimmt, am Ende kommt es wahrscheinlich auf Gleiche raus...
 
Zuletzt bearbeitet:
@detective zero Amazon ist Amazon; wenn was sein sollte, ist Abwicklung identisch. Glaub nicht, dass es schneller geht nächste Woche über Realme direkt. Täuschen kann ich mich immer ^^

@ASOnline Der große Unterschied ist, dass ich das mit einer Hand bedienen kann und das X2 Pro nicht.
 
Für mich der größte Unterschied: Es sieht einfach unfassbar geil aus. Ich hasse diesen glänzenden Neonfarben-Glaslook wie die Pest. Verstehe immer noch nicht, warum man vom Alu Gehäuse weg ist. Finde mein Oneplus 3 immer noch viel schöner als 99 % der aktuellen Flagships.
Der zweite Unterschied: Ich persönlich hab einfach Bock auf die aktuelle Hardware! Aber klar, das X2 Pro ist auch top und wird sicher auch noch billiger. Aber jetzt genug off topic!
 
  • Danke
Reaktionen: Scum
Also beim deutschen Amazon finde ich es nicht.
 
pre order über realme direkt ist jetzt möglich, allerdings nicht die 8/256 variante 🙄
 
Das steht aber nicht, das die nach Deutschland liefern
 
@checker72 das bleibt noch abzuwarten
 
Ich denke Donnerstag wissen wir mehr 😂
 
Noch sehe ich nichts bei Amazon.de.
 
10uhr ☝ vllt wird dann auch mal deutschland als lieferziel angegeben ... aktuell gehts nur in die nachbarländer
 
Also bei Realme selbst kann man pre order machen und ich bin aus Österreich was nicht dabei steht. Deutschland geht aber in der Auswahl.

2020-05-07_061209.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: detective zero und medion1113
Hoffentlich wird dann auch die 8/256 Version erhältlich. Ich will jetzt endlich bestellen, um meiner Neueshandyodyssee endlich ein Ende zu bereiten! 🤣
 
@Scoty Ja, jetzt kann es ausgewählt werden. Ging vorhin noch nicht.

@detective zero weiterhin nicht wählbar
 
Nicht mal mehr ne Stunde...
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
das event ist ja eher so zZzZzZz ... ablesen kann ich selbst ^^
 
Stimmt und bei Amazon.de ist nach wie vor nix zu sehen.
 
auf .es findest es aktuell auch nicht mehr ... sehr dubios
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
109
Helfersyndrom
H
H
Antworten
1
Aufrufe
326
Casshern
Casshern
Casshern
Antworten
1
Aufrufe
277
Helfersyndrom
H
Zurück
Oben Unten