Was kostet das Realme X50 Pro 5G?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
Beim 6pro hat er was von ab 10:30 gesagt.
 
Wenn nur in deren Shop dann fail da Österreich nicht dabei ist.
 
Ok, 6pro verfügbar ab heute. X50pro verfügbar ab 11.05.. Dann bestimmt auch bei Amazon. Bei Realme gibt's im VVK noch die wireless buds dazu. Braucht wohl aber auch kein Mensch. Ein Rabatt wäre mir lieber gewesen.
 
  • Danke
Reaktionen: 525024 und Scoty
Wie siehts eigentlich aus, wenn mal eine Reparatur oder Akkutausch anstehen sollte innerhalb und außerhalb der Garantie. Kann man da mit Support in Deutschland rechnen?
 
In Deutschland gibt es bis dato keinen Support.
Der Support sitzt in Frankreich,
Er muss in Englisch oder Französisch angeschrieben werden.
Leider geht der deutsche Oppo Support der Mutterfirma für Realme nicht, man wird auf den realmesupport verwießen und der ist mau bis schlecht ...zur Zeit.
Da hilft derzeit nur, das Realme über Notebooksbilliger, Alternate , Saturn oder MM oder Otto zu kaufen. In der Hoffnung das diese auch im Reparaturfall sich kümmern.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ab heute sollte es doch verfügbar sein bei Amazon oder? Nach wie vor nichts zu sehen.
 
@Scoty
Bis jetzt sehe ich bei Amazon nur die größte Version. Mal abwarten.
 
Gib mal "Realme x50 pro" ein. Komischerweise steht da 8/256 für 749,90. Komisch. Naja, groovt sich bestimmt noch ein...
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Hoffe das kleine für 599 kommt noch. Die sprechen ab 18. und nicht denn 11. Merkwürdig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: detective zero
Gestern bei edwaybuy für 525€, heute wieder der reguläre Preis von 550€.
8/128GB
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bestelle nur bei Amazon oder einen Händler wo ich weiß das es keine Probleme gibt bei der Rückgabe. Halte nichts von diesen ganzen China Händler.
 
  • Danke
Reaktionen: detective zero
Bei Amazon.es ist es nicht mehr gelistet ... läuft ^^
 
freakysands schrieb:
Bei Amazon.es ist es nicht mehr gelistet ... läuft ^^
Muss auch sagen, dass mir diese Marke von Tag zu Tag suspekter wird. So langsam nervt dieses hin und her mit den Terminen...
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Ich wart jetzt bis es mehr Reviews gibt. An der Kamera scheiden sich die Geister, was ich bisher bei YT gesehen habe.
 
Auf der Homepage steht jetzt first sale on May 15th.
 
Verzögerungen sind bei anderen Firmen und Artikeln (z.B. Autos) gang und gäbe. In der Krise jetzt kann man eh nichts garantieren. Es ist eher erstaunlich, das Realme die Updates auf Android 10 bei allen Modellen fast verzögerungsfrei ausgerollt hat!
 
  • Danke
Reaktionen: 525024 und detective zero
So, Schnauze voll. Hab bestellt! Bei Realme direkt. No risk, no fun! Bin gespannt...
 
  • Danke
Reaktionen: Outside79 und 525024
Ich hatte mich eigentlich fürs x50 pro entschieden, aber dieses auf und ab, mit den ganzen Verschiebungen. Allein schon der Deutschlandstart des Shops, ständig verschoben. Ich werde jetzt noch ein paar Wochen warten bis der Preis des Mi10 gefallen ist und dann da zuschlagen, vielleicht beim nächsten Mal realme
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
103
Helfersyndrom
H
H
Antworten
1
Aufrufe
320
Casshern
Casshern
Casshern
Antworten
1
Aufrufe
272
Helfersyndrom
H
Zurück
Oben Unten